Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich brauche eure Hilfe !!

Ich brauche eure Hilfe !! 19 Feb 2010 18:41 #265714

Hi,
ich habe ein Riesenproblem:
Das Spiel hat ab heute Nachmittag nicht mehr funktioniert, deshalb habe ich es neu installiert!
Nachdem es danach auch nicht gesartet werden konnte habe ich einige Mods (eure Autos, die Skins hab ich noch) gelöscht und jetzt geht das Spiel wieder.
Wenn ich jedoch den WBB-Autoupdater starte zeigt es an, es wären keine neuen Dateien zu downloaden, jetzt bekomme ich die Autos nicht mehr.
WAS MUSS ICH DA MACHEN DAMIT ICH DIE AUTOS WIEDER BEKOMME (manuell dauert es ja ewig!)

Vielen Dank im Voraus
MfG
x8x8x

ps:
Wie wechselt man von Fenster- auf Vollbildsicht ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich brauche eure Hilfe !! 19 Feb 2010 18:57 #265718

Du müsstest einen Archivordner angelegt haben, und von dort aus die Mods wieder einfügen ;-)

Das mit dem Fenstermodus weiß ich nicht sicher aber versuchs mal so:
Bei Steam auf "meine Spiele" und dann rechtsklick und Startoptionen oder so ähnlich auswählen. Dann öffnet sich ein neues Fenster und in dem müsste was mit Fenstermodus stehen, da den Haken rausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich brauche eure Hilfe !! 19 Feb 2010 19:00 #265720

Das hat man dann davon :P

Um die Mods & Strecken der Bude wieder korrekt zu installieren gehst du im Auto-Updater auf "Kommandos -> Neuinstallation".
Es gibt übrigens bei etlichen Mods & Strecken ReadMe's in die es hin und wieder lohnt reinzugucken... Unser Auto-Updater hat übrigens auch eine nette Anleitung unter "Infos" :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ich brauche eure Hilfe !! 19 Feb 2010 19:05 #265721

Danke, das mach ich !!
MfG x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang