Also ich weiß ja nicht was du die ganze Zeit immer vor hast *g*
1. Unsere Events sind allesamt anfängertauglich
Klar kann man als Anfänger nicht immer um Platz 1 mitfahren, sonst wäre es ja auch kein Simracing sondern Grid
2. Was meinste denn wie viele Leute tatsächlich mitfahren können ohne das sich die Leitung bei dir zuhause überschlägt?
3. Wir haben genug Events, wie ich schon schrieb ->
Gute Vorschläge sind gerne erwünscht. Jedoch behalten wir uns das Recht vor, das offizielle Veranstaltungen auch nur von uns offiziell veranstaltet werden (lustiger Satz)
4. Wir haben momentan 4 Server auf denen man sich immer und zu jeder Zeit treffen kann und alles mögliche fahren kann. Wenn man sich mit ein paar Leuten im Teamspeak trifft und auf die Idee kommt "Mensch, jetzt könnten wir doch mal 39 Runden Le Mans mit den 87ern fahren -> Sagt dem Jowi, Oelfuß oder mir bescheid, wir können auch unter der Woche die Server umstellen. Und in einem der 4 Teamspeakserver der Buden ist eigentlich abends fast immer einer von uns 3 unterwegs.
Wir haben Dienstags und Samstags Events, Montags die Setupschule. An den anderen Abenden wird es auch keine offiziell angekündigte Veranstaltung hier geben da die 3 anderen Buden da ihre Veranstaltungen haben. Aber gegen spontane Zusammenkünfte ist natürlich nichts einzuwenden wenn ein Teil Leute im TS sind und ne Idee haben
5. Du kannst natürliche gerne hosten was du möchtest, jedoch werden wir das von unserer Seite aus nicht unterstützen und auch keine "Foren-Ankündigungen" zulassen können. Wir haben eine Buden-übergreifende Absprache was Werbung von externen Sachen betrifft, und deshalb können wir das nicht. Falls Ligen usw. hier Werbung machen entfernen wir diese auch immer, und da müssen wir dann auch konsequent sein sonst heißt es später "Der darf aber und wir nicht!".