Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein neuer Fahrer stellt sich vor

Ein neuer Fahrer stellt sich vor 05 Feb 2010 15:26 #265234

Hallo zusammen,

ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt, bin seit gestern bei euch angemeldet und will mich hiermit vorstellen, da ich großen Gefallen an GTR Evolution gefunden habe und in Zukunft mit euch gemeinsam die Strecken unsicher machen will :P .

Meine Erfahrung in Sachen Simulationen ist nicht wirklich groß, genauer gesagt ist GTR Evolution die erste Simulation die ich spiele. Offline bin ich seit etwa 2 Wochen unterwegs, online bin ich vorhin das erste Mal hier bei euch auf der Bude gefahren, leider alleine :( . Wenn ihr also bei einer Überrundung auf einen ohne ABS, ASR und TC mit dem Auto kämpfenden Fahrer auflauft, werde das sehr wahrscheinlich ich sein :laugh: . Tja, ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll, freue mich auf viele spannende Rennen mit euch. Man sieht sich auf der Strecke B).

Gruß
TheDriver89
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 05 Feb 2010 15:30 #265237

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Hi
Na dann herzlich Willkommen hier auf Weiss
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 05 Feb 2010 16:22 #265241

Hallo,
na dann viel Spaß hier. Am samstag kannst du standesgemäß mit der Norschleife dein erstet Event mitfahren ;o)

mfg
seV


ps: ich hab gedacht wir sind gelb downforce ;o)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 05 Feb 2010 16:54 #265244

servus:)

jo samstag wäre der richtuge einstieg;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 05 Feb 2010 17:05 #265245

Hey Willkommen auf der gelben Bude :)

Und mach dir nichts daraus, wir haben alle klein angefangen ;-)

Grüße AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 05 Feb 2010 17:30 #265246

Willkommen auf der Weissbierbude!

Alle haben mal klein angefangen, da gibts nur eins:

Fahren!B)

Bis bald auf der Strecke!

Keep Racing

mfg Hawke78
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 05 Feb 2010 17:37 #265247

Herzlich Willkommen

auf der gelben Weiss-bierbude
- um mal beim Farbenspiel zu bleiben ;) -

Macht riesig Spass und wenn man auf die Anderen achtet, achten sie auch auf Dich...
Rücksichtsvolle Online Racer sind rar gesät, umso schützenswerter ist dieses Biotop hier :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 05 Feb 2010 18:07 #265250

Herzlich Willkommen auf unserer Bude :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 05 Feb 2010 22:58 #265275

Danke für die Willkommensgrüße :blush: . Ich bin gerade noch am überlegen ob ich morgen auf der Nordschleife mit fahre, würde mich schon reizen, aber ich möchte euch auch nicht im Weg stehen :blink: . Gilt das Event morgen für alle Server oder findet das nur auf einem bestimmten statt? Habe nämlich (noch) kein RaceOn :( .

Ansonsten hatte ich heute Abend schon sehr viel Spaß bei ein paar schönen Rennen, gefällt mir hier sehr gut auf der gelben Weissbierbude :P und es wird auch sehr fair gefahren :) .

Achja, möchte mich bei allen entschuldigen mit denen ich gegen 22 Uhr heute Abend in Silverstone (DTM) gefahren bin. Hab in der Startaufstellung gemerkt das ich nur für 5 Runden Benzin im Tank hatte und da habe ich wohl nen dämlichen Anfängerfehler gemacht. ESC um an die Box zu kommen und noch vor dem Start zu tanken, dachte das geht :blush: , da ja noch nicht alle in der Startaufstellung waren. Ging aber doch nicht, deshalb habe ich das Rennen vorzeitig beendet. Nochmals sorry, war keine Absicht vorher aus dem Rennen zu gehen :(

Gruß
TheDriver89
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 06 Feb 2010 09:38 #265285

  • GeX
  • GeXs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
TheDriver89 schrieb:
... Startaufstellung gemerkt das ich nur für 5 Runden Benzin im Tank hatte und da habe ich wohl nen dämlichen Anfängerfehler gemacht. ESC um an die Box zu kommen und noch vor dem Start zu tanken, dachte das geht :blush: , da ja noch nicht alle in der Startaufstellung waren. ...


hehe, kenne ich irgendwie :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 06 Feb 2010 09:54 #265287

Fahr mit ;)

Wenn du jemanden erwischt, schreibst einfach Sorry in Chat, kannst dich ja nicht in Luft auflösen ;)

Was dran kommt hmmm... ich vermute ja mal auf WTCC '87 oder Minis :D, das mit RACE On was kommt glaube ich eher nicht. Mit den Muscles über die Nordschleife heizen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 06 Feb 2010 10:37 #265288

Das Event findet auf jedem Server mit dem gleichen Bedingungen (Wagen etc...) statt. Wenn du Teamspeak hast ist es empfehlenswert, auf Server 3 zu fahren :) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 26 Okt 2010 20:00 #272860

Hallo gelbe Bude

Dann will ich mich mal eben vorstellen, bevor ich mitmische......
Mein Name ist Achim, komme aus Hagen i.Westf. und der eine oder andere kennt mich vielleicht von "Grün".
Einige von Euch hab ich bestimmt auf dem Budentreffen schon mal getroffen und jetzt treffen wir uns halt mal auf den gelben Servern.
Seid aber bitte rücksichtsvoll, ich bin nicht mehr der Jüngste
(jaja 50 is uralt...ich weiß);)
Werde aber nicht so oft bei Euch zu Besuch sein können, -die "grüne" Verbundenheit soll ja bleiben-, und außerdem fahr ich ja auch im Beruf noch andauernd rum.......
Hoffentlich steh nich im Weg rum, wenn doch, nich brüllen, da reagier ich nich mehr drauf :P

So....das soll es erstmal gewesen sein

Bis dann....irgendwo
racingachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 26 Okt 2010 20:27 #272862

Da hat jemand meinen alten Thread ausgegraben :laugh: . Herzlich willkommen auf der gelbsten aller Buden. Da du ja schon auf Grün unterwegs bist, muss man dich nicht mehr in die Regeln einweisen ;) . Wünsch dir viel Spaß auf den Servern hier. Und wegen dem schlechten hören, ist nicht schlimm, achte einfach auf die Lichthupe *g* :P .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein neuer Fahrer stellt sich vor 27 Okt 2010 15:24 #272902

Dann ein herzliches Willkommen auf Gelb :)
Die Feuertaufe hast du ja schon gestern Abend überstanden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang