Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Von Server 1 ausgeschlossen

Von Server 1 ausgeschlossen 03 Feb 2010 19:54 #265189

Hallo,

schade das man ohne STCC auf Server 1 nicht fahren kann, haben dieses Spiel eigentlich Viele hier?, glaube eher die Wenigsten.
Möchte an dieser Stelle mal eine Lanze brechen für die WTCC.
Könnte man denn nicht einen Server mit den WTCC-Autos ständig laufen lassen (mit den Spielen die die Meisten auch haben)denn der Feierabendfahrer, der mal eben 2 Stündchen racen will hat doch überhaupt keinen Bock und keine Ausdauer, aus einem unfahrbaren PS-Monster ein fahrbares zu machen um dann doch bei einem Kurzrennen überrundet zu werden.
Bei WTCC ist die Leistungsdichte der Autos gegeben und der Reaktionsfähigkeit des Fahrers wird nicht all zuviel abverlangt, eine Garantie für spannende Rennen.
Einen wirklich tollen Renntag hatte ich zuletzt vor ca. 3 Monaten, hatte Urlaub und bin stur mit einem WTTC-Auto auf einem Server geblieben.
Im Laufe des Nachmittags waren wir innerhalb einer Stunde tatsächlich 15 - 20 WTCC-Autos, viele Fahrernamen hatte ich lange nicht mehr gelesen.
Die Resonanz im Chat war eindeutig, klares Votum für WTCC.
So, aufgrund der Serverkonstellation muss ich mal wieder einen Offlinetag einlegen, immerhin versucht dann mein Sohn meine Zeit zu schlagen, und der ist schneller, verdammt.

Grüße

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Von Server 1 ausgeschlossen 03 Feb 2010 20:16 #265190

Pro !
...das mit dem Feierabendfahren seh ich auch so. WTTC fänd ich daher auch gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Von Server 1 ausgeschlossen 03 Feb 2010 20:53 #265191

Naja, es ist halt immer etwas kniffelig hier mit den ganzen AddOns. Mittlerweile besitzen wohl über 50% der Leute RaceOn inkl. STCC. Bei der damaligen Abstimmung beim erscheinen von RaceOn waren es schon 50%.
Im Moment braucht man es halt für Server 1+3, Server 2+4 gehen auch ohne. Das wechselt halt wöchentlich. Den reinen Race07-Server den es mal gab gibt es in der Form nicht mehr. Bei der Abstimmung damals kam raus das 99,9% der User auch GTR Evolution haben, und der Server war auch nie wirklich gut besucht. Da aber die Leute mit RaceOn ihre Sachen auch mal auf Server 1 fahren wollen ist es diese Woche so freigeschaltet.
Ich denke mal wirkliche WTCC-Fans wollen sich doch sowieso nicht die 2008er Wagen mit den TDI's und den Lada's entgehen lassen.

Es ist halt einfach schwer den Spagat hin zu bekommen. Da muss man sich manchmal mit abfinden wenn man nicht auf jeden Server kann.
Eigentlich gibt es da nur 2 Varianten die man gehen könnte:
1. Wir schaffen irgendwie noch einen 5. Server an. Allerdings sind unsere 4 Server schon nicht wirklich ausgelastet, da sehe ich eigentlich nicht den großen Sinn drin noch einen 5. zu besorgen.

2. Wenn alle alle AddOns haben hätten wir gar keine Probleme ;)

Und jetzt seht das hier bitte nicht als irgend eine Entscheidung an oder was weiß ich. Diskutiert das Thema mal fröhlich weiter! Es soll ja nach Möglichkeit immer eine Lösung für Alle gefunden werden. Wenn sich jetzt alle Lautstark dafür aussprechen es anders zu machen als jetzt -> Bitte, wegen mir auch anders! Wir versuchen das nur so umzusetzen wie es uns am besten für alle erscheint ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Von Server 1 ausgeschlossen 05 Feb 2010 00:11 #265222

Moin moin,
Für eine Entscheidung ist es nun zu spät.
Ich war immer stolz auf meine sauber Budeninstallation, ohne die ganzen schlechten mods.
Da ich rein R07-evo fahre, bin ich nun von gut 25% der Server Ausgeschlossen, was sicher noch schlechter werden wird.
Toll.
Es reicht nämlich schon, wenn auf einem Server ein Fahrzeug der STCC freigegeben ist um ihn für mich unerreichbar zu machen. Und das trifft natürlich überwiegend auf die guten Server zu, mit den für mich interessanten Kursen.
Nichts gegen die Arbeit die ihr euch mit allem macht,wofür ich auch gerne meinen Beitrag geleistet habe, aber mit dieser Umstellung habt ihr sicherlich einige verärgert.
Zu allem Unglück wir das alles nie mehr rückgängig zu machen sein.

Gruß Lutz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang