Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Laufen Race07/GTR Evo Mods und Cars auch in RaceOn

Laufen Race07/GTR Evo Mods und Cars auch in RaceOn 03 Feb 2010 10:43 #265177

Hallo Racer,

hab mir jetzt letztens RaceOn zugelegt und bin auf der Suche nach Cars und Mods aber treffe auf NoGrip nur ein Sammelbecken an von Race07, GTR Evo und RaceOn.
Da wollte ich eigentlich wissen ob die Mods von GTR Evo und Race 07 auch in RaceOn laufen?

Danke und man sieht mich auf der blauen Bude ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Laufen Race07/GTR Evo Mods und Cars auch in RaceOn 03 Feb 2010 11:56 #265178

Herzlich Willkommen und ein ganz klares Jein! ;)
Beim DTM-Mod würdest du das Problem haben das 3 der 5 3D-Modelle aus Evo sind, also funktioniert der Mod nicht online. Offline ohne Alfa, BMW und SEAT sollte er sich fahren lassen... Müssen aber frühzeitig im Fahrzeugfilter deaktiviert werden, wenn sie sonst in der Auswahl erscheinen schmiert das Spiel ab.
Der Golf, Saleen Mustang und Vectra-Mod sollten klappen. Alzen Porsche, Ferarri & Porsche 997 und Audi RS4 klappen sehr wahrscheinlich nicht.
Was glaube ich nur daran liegen müsste das dir die MenüIcons für die Evo-Klassen fehlen in die sie sich integrieren.
Im Moment läuft auch so eine Eventserie mit den Muscle-Clubs, da könntest du dann auch mitfahren. Und Server 1 sollte momentan auch funktionieren da nur die WTCC 06/07/08 und STCC drauf läuft.
Normal haben wir hier immer den umgekehrten Fall. Die Leute haben alle Evo aber kein RaceOn ;)

Viele Grüße
die Schraube
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Laufen Race07/GTR Evo Mods und Cars auch in RaceOn 03 Feb 2010 12:37 #265180

Danke für die nette Begrüßung und es geht mir eigentlich nur um Cars aber da werd ich mal testen.
Fahren tue ich wie gesagt bisher nur auf der Pilsbierbude da ich jetzt auch nur die Offlineversion installierte bei der Onlinevariante kam ich irgendwie nicht weiter zum Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang