Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TeamSpeak Version 3 ?!

TeamSpeak Version 3 ?! 01 Feb 2010 09:36 #265119

Hallo Budenkinder,

ich habe neulich gesehen das es eine neue Version gibt von TS, ist aber wohl noch better. Allerdings machen die damit ganz dicke Werbung.

Taugt das überhaupt irgendwas und macht es überhaupt sinn auf TS3 zu setzen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TeamSpeak Version 3 ?! 01 Feb 2010 09:48 #265121

Laut Webseite is die soundquality much better usw.. bla...
Und sone 3d option hat es wohl.. Quasie wenn du mit deinem "Squad" (so lol) durchn Wald robbst und der Kunde der hinten links neben dir robbt was sagt hörste es auch von hinten links...
Dann hat es noch so sinnvolle Optionen wie ne Friendslist und man kann es ein wenig personalisieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TeamSpeak Version 3 ?! 01 Feb 2010 11:28 #265122

ist fast so gut wie mumble von der qualy
und so gute wie keine verzögerung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TeamSpeak Version 3 ? 01 Feb 2010 11:40 #265123

TS3 ist doch noch Beta.
Nun wartet doch mal ab.Never Change a running System-TS2 läuft doch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TeamSpeak Version 3 ?! 01 Feb 2010 12:08 #265124

Genau so siehts aus Slow_Duck.

Die Beta läuft alles andere als stabil (zumindest die Version die ich hier noch rumfliegen habe). Macht also momentan überhaupt keinen Sinn weiter drüber nachzudenken. Und wenn es dann mal stabil laufen sollte müsste man immer noch gucken ob es schon eine Joomla-Komponente gibt, oder eben eine schreiben. Vor allem müsste das erstmal mit allen 4 Buden geklärt werden ob man diese Schritt "wagt" ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TeamSpeak Version 3 ?! 01 Feb 2010 13:11 #265125

Ja vorallem nicht das ware meiner Meinung nach viele kleine Dinger aber dazu ist es ja noch ne Beta..........
Ich persönlich bevorzuge ja MUMBLE das beste was es gibt

http://www.youtube.com/watch?v=qMfF36NvoJc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TeamSpeak Version 3 ?! 01 Feb 2010 13:42 #265127

der Rang von OMS= Spambot...ich hau mich weg :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TeamSpeak Version 3 ?! 01 Feb 2010 14:10 #265128

so bleibt immer die Bude im gespräch :)

Ich sehe grade das ich geschrieben habe [...] ist aber wohl noch better, meinte aber BETA :P . Also diesen 3D scheiss brauche ich nicht wirklich und die quali von TS2 finde ich eigentlich auch ganz gut. Mumble... naja... mir ist ehrlich gesagt scheiss egal, aber vielleicht gibts ja hier und da doch was gutes. ich finde auch das die sprach quali gut ist, bei TS2 so viel besser bei Mumble finde ich das jetzt auch wieder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TeamSpeak Version 3 ? 01 Feb 2010 14:33 #265130

Slow_Duck schrieb:
TS3 ist doch noch Beta.
Nun wartet doch mal ab.Never Change a running System-TS2 läuft doch.

So sehe ich das auch. Wenn TS3 wenigstens keine Beta wäre, könnte man ja noch drüber nachdenken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TeamSpeak Version 3 ?! 01 Feb 2010 14:53 #265131

Rixxxx schrieb:
Ja vorallem nicht das ware meiner Meinung nach viele kleine Dinger aber dazu ist es ja noch ne Beta..........
Ich persönlich bevorzuge ja MUMBLE das beste was es gibt

http://www.youtube.com/watch?v=qMfF36NvoJc

Mumble hat aktuell meiner Meinung nach auch das beste an Sprachqualität und Latenz was es gibt, da bin ich ganz deiner Meinung. Der große Haken an Mumble ist nur das die Konfiguration nicht ganz so leicht ist wie in Teamspeak, und darauf müssen wir hier auch achten. Durchsucht mal das Forum nach Teamspeak, da findet man etliche Threads wo die konfiguration nicht hingehauen hat. Ich befürchte bei Mumble würde die Zahl solcher Threads sprunghaft ansteigen.
Ich denke erstmal schön brav abwarten bis TS3 überhaupt mal stable ist, und dann kann man sich nochmal mit der ganzen Sache auseinander setzen. Bis TS3 stable ist wird Mumble evtl. dann schon in Version 4.3 erhältlich sein, dann könnte man sich selbstverständlich alle nochmal angucken und überlegen ob man wechselt. Aber momentan wäre das wohl eher kontraproduktiv. Wir müssen halt Stabilität und Benutzerfreundlichkeit unter einen Hut bringen, und beides zusammen bietet momentan keins davon ;)
Und wie gesagt, es muss halt auch Bedarf und der Wille zum Wechsel auf allen 4 Buden bestehen. Es wird halt nicht so laufen das man auf Gelb TS3 benutzt, auf Rot Mumble, auf Grün TS2 und auf Blau Ventrilo ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TeamSpeak Version 3 ?! 03 Feb 2010 05:36 #265172

persönlich bevorzuge ich Ventrilo,muss ich sagen.
was die soundqualität/verzögerung angeht, kommt ts dort nicht heran, find ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang