Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welches Rennen wann?

Welches Rennen wann? 29 Jan 2010 12:08 #265032

Eine Frage: Wie erfahre ich, wann auf welchen Server auf welcher Strecke gefahren wird?

Ganz nebenbei...mir würde mal ein DTM Rennen auf dem Norisring gefallen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Rennen wann? 29 Jan 2010 12:23 #265033

Hi,

das siehst man auf dem Plakat was und wann die Events sind guckst du hier www.weissbierbude.de/images/events_2010/20100130/de.jpg

und hier www.weissbierbude.de/images/events_2010/...ule/setup_schule.jpg

also ich hoffe ich konnte dir helfen damit und Dienstags Events haben wir auch noch da kommt das Plakat aber noch für.aber wenn du nur so fahren willst siehst du das hier www.weissbierbude.de/component/option,co...r/Itemid,50/lang,de/

welche Strecken und Autos auf den Servern laufen okay das gilt auch für Server 2,3,4 okay
siehst du dann alles im Reporter(Live Server1,2,3,4 okay)


Gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Rennen wann? 29 Jan 2010 12:40 #265034

Wie iceman schon sagte -> Wann welche Strecken/Fahrzeuge auf den Server laufen siehst du links in der Navigation (Reporter). Da dann "LIVE (Server #1)" bis #4.
Die Strecken wechseln im Normalfall in der Reihenfolge in der sie auch in der Liste stehen. Fahrzeuge die verfügbar sind stehen auch dort. Ist auch meistens aktuell ;)
Die Strecken und Fahrzeuge wechseln meistens Dienstagsabends oder je nachdem auch erst Mittwochs im Laufe des Tages.

Ein DTM-Rennen auf dem Norisring wird sicher kommen. Wir fahren dieses Jahr die DTM-Saison hier auf der Bude :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Rennen wann? 29 Jan 2010 12:56 #265037

LOL, wie geil, warum sagste das nicht gleich :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Rennen wann? 29 Jan 2010 14:57 #265038

Hubschrauber schrieb:

Ein DTM-Rennen auf dem Norisring wird sicher kommen. Wir fahren dieses Jahr die DTM-Saison hier auf der Bude :woohoo:

cool! :woohoo: Gibts Erfahrungswerte, ob es möglich ist, mit zwei Systemen über einen 758er DSL Anschluss da mitzufahren?
Mein Sohnemann - seineszeichens der Allerbeste der Löhni Rennfahrer - will da auch mitfahren! Wie sieht´s bei den Events aus? Was benötigt man? Wer darf? Bedingungen? Muss man sich anmelden?

Ansonnsten meine ich wann um welche Zeit auf welchem Server Rennen zum nur so fahren laufen. Dachte mir so etwas wie "Montag 20:00Uhr Server 1 Monza (25Min Quali, 12 Min Rennen" Montag 20:50Uhr Server 1 Pau ......
Aber wenn ich das Richtig verstehe einfach auf den Serverpfad schauen und ausrechnen wann welche Strecke kommen müsste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Rennen wann? 29 Jan 2010 15:10 #265039

Ihr müsst nur 2 Regeln beachten.
1.: Haltet euch an die Budenregeln! Wenn ihr euch an die haltet seid ihr immer gerne willkommen ;) .
2.: Seit schnell genug auf den Server. Besonders bei so einer Eventreihe sind die Server schnell voll...

Jeder darf, man braucht sich nicht anmelden, und alles andere wie "Wann fahren wir?" werden auf dem Plakat beantwortet. Benötigt wird Race 07 und GTR Evo mindestens. Wenn du aber an allen Events teilnehmen willst, ist die Vollversion von Race on und GTREvo Pflicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang