Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage zu den Add0ns

Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 00:22 #264925

Hallo leute,..
..ich wollte mich als neues Mitglied wohl auch gerne kurz vorstellen :)

Ich höre auf den Namen Marc, bin 31Jahre alt und komme aus dem hohen Norden.

Ich bin durch ein gesteigertes Interesse an der WTCC auf das Game und auf die Bierbuden gestossen.
Es ist wirklich sehr schön zu sehen, das es solch eine aktive community dafür gibt :)
Eure harte Arbeit mit den ganzen Add0ns etc. weiss hier wirklich jemand zu schätzen B)

Aber das bringt mich auch schon fast zu meinem kleinen Problem;)

Natürlich hab ich mich sofort angemeldet und mir jedes angebotene Add0n(Cars&Tracks) gesogen und installiert.
Alles funktioniert 100%ig, nur wenn ich jetzt im Singleplayer-modus (offline) eine der WTCC seasons (06-08) anfangen möchte, habe ich leider fast keinen mehr der Original-Fahrer(aus der zeit) als Gegner/oder Teammate.
Sprich:als j.müller sehe ich gerade noch A.Farfuss in der Liste, der Rest sind Fahrer mit dem doppel-B dahinter...:huh:

Jetzt wollte ich fragen, wie ich das am Schlechtesten machen kann, um wieder an die Originalfahrer der Zeit zu kommen. :(

Wenn ich die Season plane, kann ich unter Carfilter auswählen, welche der Autoklassen benutzt werden sollen,soweit bin ich schon gekommen. Nur brachte das noch nicht den gewünschten Effekt.

Habt ihr einen Rat, denn ich möchte wirklich gerne noch weiterhin offline Original-Seasons nachspielen können ... :(

Big Thanks in advance!

greetings
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 15:14 #264939

scheint wohl keinen zu interessieren.. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 15:34 #264940

Hallo erstmal,

bezüglich deines anliegen, haben die wenigsten das Problem mit den zusätzlichen Skins, da ich annehme, das die Meisten hier, so gut wie nur online fahren.
Gegen reale Gegner fahren, macht halt mehr Spass.

bis dann auf der Strecke.
b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 15:36 #264941

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Gut möglich. Ich schätze mal die Mehrheit hier fährt gar nicht oder nur kaum offline.

Ich hab das gestern mal ausprobiert. Wenn ich eine vorhandene Meisterschaft starte, dann sind nur die Original Autos verfügbar. Custom skins kann ich weder selbst auswählen noch fährt die KI mit ihnen.

Wenn ich jedoch eine eigene Meisterschaft Plane und Strecken und Fahrzeugklasse selber auswähle, dann kann ich custom skins auswählen und die KI auch. Einzustellen geht da zumindest über die GUI nix. Wenn überhaupt müsstes man irgendwelche Dateien editieren, aber ich hab keinen Plan welche, falls das überhaupt möglich ist.

Wenn du also realistische Meisterschaften fahren willst wird dir nix anderes übrig bleiben als die vorgegeben zu verwenden, oder du findest selbst heraus ob und wie das möglich ist. Kann natürlich sein das jemand anderes hier dir den entsprechenden Tip geben kann.

Ich kann aber nur empfehlen mehr online zu fahren. Macht eh viel mehr Spaß. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 15:48 #264942

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Moin,
nur mal keine Hektik gibt auch noch Leute die schlafen und arbeiten. ;)

Die heruntergeladenen Skins liegen alle unter Eigene Dateien/SimBim/Race 07/CustomSkins/Weissbierbude. Such dort einfach die entsprechenden Fahrzeuge, WTCC Fahrzeuge haben eine vorangestellte Jahreszahl und lösche die entsprechenden Ordner(Fahrzeuge).

Grüße Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 15:57 #264943

hey vielen dank für die tips! :)


aber der grund, warum ich so fixiert auf offline-seasons bin, ist:
das man dort keine fünf anderen Fahrer hat, die das gleiche Autoskin benutzen.
mir ist aufgefallen, sogar bei euren events fahren mehrere leute die gleichen autos.
sry, aber da kommt für mich kein feeling auf. :(

desweiteren möchte ich nicht in die fahrerliste gucken und einen "H.Eadler" sehen!(ich interpretiere das mal als hitler)
auf so einen kram hab ich keinen bock *thumbs down*


ansonsten ist faires online-racing das grösste,da stimm ich euch zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 16:04 #264944

vielen dank oelfuss!
das werd ich jetzt mal testen.
damit hast du mir jede menge arbeit und warten erspart :D

greetings and take it easy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 16:30 #264948

to head -> anführen (evtl. das Rennfeld?)
head -> kopf (evtl. der Kopf der Feldes?)

Gewagt beim ersten melden hier im Forum sowas über andere Mitglieder zu behaupten. Wir dulden keineswegs rechtsradikale "Nicknames", Aussagen, usw. Wenn uns diesbezüglich etwas auffällt wird derjenige auch direkt angesprochen und/oder entfernt. Aber den Zusammenhang den du dir hier aus den Fingern ziehst sehe ich nicht. :blink:

Übrigens -> 5 Fahrer mit dem gleichen Skin ist eher selten. Vor allem wann sieht man 5 Fahrzeuge gleichzeitig? Aller höchstens beim Start, danach siehst du das in einem Rennen eher selten. Naja, aber ob mehr Realismus beim Fahren gegen die hölzerne KI auftritt oder wenn echte Menschen agieren muss jeder selbst entscheiden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 16:40 #264949

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Naja das Löschen von Skins wär jetzt aus meiner Sicht keine akzeptable Lösung. Was besseres fällt mir aber grad auch net ein. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 16:48 #264950

what?!


also erstmal lag es mir fremd, hier irgendjemanden persönlich anzumachen!
to head -> anführen (evtl. das Rennfeld?)
head -> kopf (evtl. der Kopf der Feldes?)

aber was hat der name H.Eadler mit deiner Aussage zu tun?!
wahrscheinlich reden wir hier aneinander vorbei, hab ich den eindruck.
Wir dulden keineswegs rechtsradikale "Nicknames", Aussagen, usw. Wenn uns diesbezüglich etwas auffällt wird derjenige auch direkt angesprochen und/oder entfernt.

das hoff ich, doch könnte ich noch ein beispiel nennen. aber wie du schon bemerkt hast, kommt das beim 2ten posten wohl auch nicht so gut!^^
Vor allem wann sieht man 5 Fahrzeuge gleichzeitig?

naja, ich weiss ja nicht, wie und was du für rennen fährst...
aber die bemerkung war ein joke, oder?^^

ich seh schon, ihr könnt mir nicht ganz folgen.
schade eigentlich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 17:06 #264951

noRMSter78 schrieb:
what?!


also erstmal lag es mir fremd, hier irgendjemanden persönlich anzumachen!

Das habe ich auch nicht behauptet. Allerdings ist deine Behauptung doch irgendwie sehr weit hergeholt. Der Punkt in dem Namen wird ja scheinbar von dir reininterpretiert, in der Fahrerliste bei den Bestzeiten finde ich niemanden.
to head -> anführen (evtl. das Rennfeld?)
head -> kopf (evtl. der Kopf der Feldes?)

aber was hat der name H.Eadler mit deiner Aussage zu tun?!
wahrscheinlich reden wir hier aneinander vorbei, hab ich den eindruck.

Headler -> Evtl. eine Form für "der Führende"? Was weiß ich was sich die Leute für Nicks ausdenken. Da ist die Vielfalt grenzenlos.
Wir dulden keineswegs rechtsradikale "Nicknames", Aussagen, usw. Wenn uns diesbezüglich etwas auffällt wird derjenige auch direkt angesprochen und/oder entfernt.

das hoff ich, doch könnte ich noch ein beispiel nennen. aber wie du schon bemerkt hast, kommt das beim 2ten posten wohl auch nicht so gut!^^

Weissbierbude - Dein freundlicher Race07-Server hat 9254 registrierte User
Ich bin nicht gewillt alle 9254 Einträge zu durchsuchen. ;)
Du kannst mir/uns sowas aber natürlich gerne per PM schicken, das ist bei solch einem Thema wahrscheinlich auch die "elegantere" Lösung :)
Zu unseren "Stammusern" gehört derjenige welcher sicher nicht.
Wir sehen auch nicht alle "Neuanmeldungen" hier durch, da könnte man jemanden fest für anstellen. Von den ca. 9000 registrierten sind etliche noch nie in irgendeiner Form aufgetaucht und benutzen höchsten unseren Updater. Diese "Member" bekommen wir im Normalfall auch nie zu Gesicht da wir nicht die Datenbank aus Langeweile durchforsten, dafür haben wir genug zu tun ;)
Vor allem wann sieht man 5 Fahrzeuge gleichzeitig?

naja, ich weiss ja nicht, wie und was du für rennen fährst...
aber die bemerkung war ein joke, oder?^^
Naja, ich bin schon 2 oder 3 Rennen hier gefahren ;) Selbst bei den Events wenn 25 Leute auf dem Server sind bilden sich eigentlich immer kleinere Gruppen von 2- max. 4 Fahrern. Den eigenen Skin sieht man aus dem Cockpit eh nicht, der fällt also weg. Bleiben noch 1-3 andere, und in 99% der Fälle haben die unterschiedliche Skins. Die Auswahl ist ja groß genug.
Der Unterschied zur KI ist evtl. das die Fahrer viel individueller sind und man deswegen nicht mit 5-25 Leuten im Pulk fährt?
ich seh schon, ihr könnt mir nicht ganz folgen.
schade eigentlich...
Oder vielleicht auch andersrum?

Nichts für ungut, aber man muss ja erstmal miteinander warm werden. ;)

edit2: Ach, und jetzt weiß ich auch was du meinst mit H.eadler... Das ist nen Skin bei uns... Da hat mich der Duke dann grad mal drauf hingewiesen. Dazu kann man das ganze dann auch mal kurz erklären. Vermutlich hat Bunny50 diesen Skin für den echten Fahrer "Headler" gemacht und sich einfach vertippt. So schnell kann man Missverständnisse auch aus dem Weg räumen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 17:30 #264952

das stimmt wohl^^
vielleicht hab ich auch einfach den richtigen Ton in meiner Panik nicht getroffen!
s0rry about that, but...


..der Name ist wirlich "H <PUNKT> Eadler" (wie schon im 1ten post richtig geschrieben). warum nimmst du an, ich würde irgendwelche punkte hineininterpretieren?!:)
ich sehe ein, das dies für viele nur ein Grashalm zu seien scheint, über den ich mich auslasse.
aber ich reagiere halt allergisch auf "rechts-tendierende" Sachen.
egal, genug davon:)

mein problem mit den user-car-skins ist ja gelöst^^
und vielen dank dafür!

[eidt]: LOL! da hammwa ihn! ;D

anyways thanks for your time lads! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 19:40 #264954

Guten Abend,

auf welchem Skin steht das so "H.eadler" ?


edit:
habs gefunden, updat geht an den DJ !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 20:28 #264956

noRMSter78 schrieb:

mein problem mit den user-car-skins ist ja gelöst^^
und vielen dank dafür!

quote]


wenn du die skins löscht, wirst du aber nicht mehr auf die server zum online fahren kommen.

nach langem dahin-dümpeln im offline-modus hab ich vor knapp zwei jahren die blaue bude entdeckt und seit dem kein offline-rennen mehr gefahren.

nach dem ersten event war das absolut keine alternative mehr! rennfieber mit echten "gegnern" (es geht eigentlich mehr ums miteinander) ist ne wucht.


gruß torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zu den Add0ns 26 Jan 2010 20:36 #264957

Torsten_Vogl schrieb:
wenn du die skins löscht, wirst du aber nicht mehr auf die server zum online fahren kommen.

Das stimmt bei uns nicht so. Bei GTR Evo kannst du auch ohne die CustomSkins im Ordner "Eigene Dateien" mitfahren auf dem Server. Du bekommst dann eins der Standard-Skins angezeigt. Probleme machen nur ein Teil Skins die für die Mod-Fahrzeuge sind, aber die liegen auch meistens nicht im Ordner Eigene Dateien.
nach langem dahin-dümpeln im offline-modus hab ich vor knapp zwei jahren die blaue bude entdeckt und seit dem kein offline-rennen mehr gefahren.

nach dem ersten event war das absolut keine alternative mehr! rennfieber mit echten "gegnern" (es geht eigentlich mehr ums miteinander) ist ne wucht.


gruß torsten

So sieht's aus ;)
Aber wie so vieles -> Es ist Geschmackssache. Ich denk halt auch das es mit "echten" Fahrern spannender ist da sie sich "unberechenbarer" verhatlen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang