noRMSter78 schrieb:what?!
also erstmal lag es mir fremd, hier irgendjemanden persönlich anzumachen!
Das habe ich auch nicht behauptet. Allerdings ist deine Behauptung doch irgendwie sehr weit hergeholt. Der Punkt in dem Namen wird ja scheinbar von dir reininterpretiert, in der Fahrerliste bei den Bestzeiten finde ich niemanden.
to head -> anführen (evtl. das Rennfeld?)
head -> kopf (evtl. der Kopf der Feldes?)
aber was hat der name H.Eadler mit deiner Aussage zu tun?!
wahrscheinlich reden wir hier aneinander vorbei, hab ich den eindruck.
Headler -> Evtl. eine Form für "der Führende"? Was weiß ich was sich die Leute für Nicks ausdenken. Da ist die Vielfalt grenzenlos.
Wir dulden keineswegs rechtsradikale "Nicknames", Aussagen, usw. Wenn uns diesbezüglich etwas auffällt wird derjenige auch direkt angesprochen und/oder entfernt.
das hoff ich, doch könnte ich noch ein beispiel nennen. aber wie du schon bemerkt hast, kommt das beim 2ten posten wohl auch nicht so gut!^^
Weissbierbude - Dein freundlicher Race07-Server hat 9254 registrierte User
Ich bin nicht gewillt alle 9254 Einträge zu durchsuchen.
Du kannst mir/uns sowas aber natürlich gerne per PM schicken, das ist bei solch einem Thema wahrscheinlich auch die "elegantere" Lösung
Zu unseren "Stammusern" gehört derjenige welcher sicher nicht.
Wir sehen auch nicht alle "Neuanmeldungen" hier durch, da könnte man jemanden fest für anstellen. Von den ca. 9000 registrierten sind etliche noch nie in irgendeiner Form aufgetaucht und benutzen höchsten unseren Updater. Diese "Member" bekommen wir im Normalfall auch nie zu Gesicht da wir nicht die Datenbank aus Langeweile durchforsten, dafür haben wir genug zu tun
Vor allem wann sieht man 5 Fahrzeuge gleichzeitig?
naja, ich weiss ja nicht, wie und was du für rennen fährst...
aber die bemerkung war ein joke, oder?^^
Naja, ich bin schon 2 oder 3 Rennen hier gefahren
Selbst bei den Events wenn 25 Leute auf dem Server sind bilden sich eigentlich immer kleinere Gruppen von 2- max. 4 Fahrern. Den eigenen Skin sieht man aus dem Cockpit eh nicht, der fällt also weg. Bleiben noch 1-3 andere, und in 99% der Fälle haben die unterschiedliche Skins. Die Auswahl ist ja groß genug.
Der Unterschied zur KI ist evtl. das die Fahrer viel individueller sind und man deswegen nicht mit 5-25 Leuten im Pulk fährt?
ich seh schon, ihr könnt mir nicht ganz folgen.
schade eigentlich...
Oder vielleicht auch andersrum?
Nichts für ungut, aber man muss ja erstmal miteinander warm werden.
edit2: Ach, und jetzt weiß ich auch was du meinst mit H.eadler... Das ist nen Skin bei uns... Da hat mich der Duke dann grad mal drauf hingewiesen. Dazu kann man das ganze dann auch mal kurz erklären. Vermutlich hat Bunny50 diesen Skin für den echten Fahrer "Headler" gemacht und sich einfach vertippt. So schnell kann man Missverständnisse auch aus dem Weg räumen