Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 15 Apr 2010 20:02 #267350

Hallo Hubschrauber,

danke für die schneller Antwort. Ich nutze den Updater (den ich übrigens super finde). Den Tipp habe ich schon mal bekommen und auch schon desöfteren probiert und dort werden auch am Ende immer zwei Dinge angezeigt - eine Strecke und Icons meine ich. Hat bisher aber leider auch noch nichts gebracht und gerade hatte ich das Problem auch beim GTI. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 11 Mai 2010 07:15 #268130

sorry Leute , seit gestern kann ich keine Orginalstrecke "Online" fahren obwohl ich den Track fix deinstaliert habe!! Schmeisst mich immer wieder vom Sörver runter!!!kann machen was ich will keine Chance !!!:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 11 Mai 2010 07:57 #268131

Auf dem Budenserver? Oder von anderen Server?
Solltest du weiter probleme haben, solltest du mal über den Budenupdater, auf "Neuinstallation" klicken, das wirkt ware wunder!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 25 Mai 2010 13:55 #268663

Hallo liebe Renngemeinde.
Hab ein problem mit joinen auf Nordschleife,Nuerburg und Nürgburgring GP Strecke.
MIT und OHNE FIX kann ich keine Server, weder WBB noch andere Server, joinen. Neuinstallation vom Updater hat auch nix gebracht.
soll ich mal RAce07, GTR Evo und RACE on Neu installieren?
Sonst funkt alles auf den Servern ausser besagte strecken.

Danke im vorraus.

Duese
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 25 Mai 2010 14:44 #268666

bei mir auch ich kann nur auf den nürburgring von der Weissbierbude andere nürburgring kann ich auch nicht beitreten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 28 Mai 2010 18:07 #268801

Hat denn keiner eine Idee oder einen Tipp für mich??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 28 Mai 2010 18:17 #268802

Lol,
bei mir geht nicht nur der Nürburgring nicht, d.h. mehrere Strecken gehen nicht, hier auf den Budenservern schon, woanders nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 28 Mai 2010 18:30 #268803

Duese schrieb:
Hallo liebe Renngemeinde.
Hab ein problem mit joinen auf Nordschleife,Nuerburg und Nürgburgring GP Strecke.
MIT und OHNE FIX kann ich keine Server, weder WBB noch andere Server, joinen. Neuinstallation vom Updater hat auch nix gebracht.
soll ich mal RAce07, GTR Evo und RACE on Neu installieren?
Sonst funkt alles auf den Servern ausser besagte strecken.

Danke im vorraus.

Duese

das sind auch orginalstrecke oder?? da hat der updater (mal abgesehen vom fix) keinen einfluss.
aber neuinstallation hilft immer :D

29manzglade schrieb:
Lol,
bei mir geht nicht nur der Nürburgring nicht, d.h. mehrere Strecken gehen nicht, hier auf den Budenservern schon, woanders nicht.

das hoert sich aber nach dem fix an!
www.weissbierbude.de/component/option,co...imitstart,0/lang,de/

btw: es ist verkehrt auf anderen server zu fahren ;o)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 28 Mai 2010 20:18 #268807

Mach ich auch nur wenn hier alles Tot is, wie fast jeden morgen, wenn nur 7 Spieler oder so in der Lobby sind ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 27 Jan 2011 17:59 #275129

Hi Leuts. Evolution habe ich zwar schon länger, bin aber erst jetzt langsam dabei mal etwas genauer hineinzuschauen.

Bei uns im Team ( Zone30 ) ist diese Frage des Cheatverdachts nun auch aufgetaucht.

Ich kannte die Antwort zwar und habe es auch brav verlinkt *gg* aber dennoch.

Könnt ihr im Updater selber nicht ein Popup basteln damit die " neulinge " eures Updaters beim ersten Start gleich das zu Lesen bekommen was onTop auf euer Webseite dazu prangert ?

kleines Häckchen setzen lassen damit es kein zweites mal angezeigt wird und das Problem mit den nachfragen wäre erledigt.



Gibt es für den Fix den gar keine andere Lösung ?



So... ich werd nu erstmal wieder, aber nicht ohne mich für den Updater zu Bedanken. Ist schon klasse wenn man sich nicht durch den ganzen Schrott wühlen muß, sondern einfach den Updater anschmeißen und fertig.

Super Arbeit Jungs.


Solltet ihr mal den H.Arnold auf euren Servern sehen, dann Denkt drann... ich Liebe kleine Fights, muß mich aber in EVO erst noch eingewöhnen. Fahre ja fast ausschließlich LFS *gg


see you on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 27 Jan 2011 18:22 #275130

auf der Homepage steht es doch, also ganz locker einfach der Anleitung nach gehen und spass haben!!!

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 27 Jan 2011 18:29 #275131

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
capcom schrieb:
Arnold

hallo namensvetter :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 27 Jan 2011 19:18 #275133

derOMS schrieb:
auf der Homepage steht es doch, also ganz locker einfach der Anleitung nach gehen und spass haben!!!

mfg
Sehe ich auch so... Aber trotz der größe mit der ihr es auf die Hompage geparkt habt, scheinen es doch so einige zu überlesen *gg

Reti schrieb:
capcom schrieb:
Arnold

hallo namensvetter :laugh:

Na da werd ich doch mal ausschau halten wer denn da meinen Namen trägt :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: !Wichtig! - StreckenUpdate im Anmarsch 27 Jan 2011 20:09 #275135

Ich glaub die Idee mit dem Pop-Up kam schonmal... Weiß aber nicht mehr was draus geworden ist ;)
Werde den Vorschlag mal an den Chef-Programmierer weiterreichen.

Leider gibts halt keine andere Lösung. Das Problem besteht ja eigentlich auch nicht beim Clienten sondern auf den Servern. Sonst klappt die Streckenrotation halt nicht wenn AddOn-Strecken und Original-Strecken auf dem Server gemischt sind. Aber die Clienten brauchen halt vorzugsweise die gleiche GDB wie der Server ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang