Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Realtime Infos Server

Realtime Infos Server 03 Jan 2010 09:48 #264393

Hallo Budisten!!


Hätte da mal eine Frage an die Admin´s !


Wäre es technisch machbar, wie auf der roten Bude für alle 4 Server jeweils einen Realtime Infos Server zu installieren bzw mitlaufen zu lassen.

Finde es persönlich eine feine Sache und ich denke es wäre auch eine Bereicherung für die WBB.

Natürlich alles nur, wenn das interesse besteht und es überhaupt technisch möglich ist!!

Lg Rocky Rooster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Realtime Infos Server 11 Jan 2010 19:32 #264570

Weiß grad nicht ob es technisch machbar ist. Werd bei Gelegenheit einfach mal mit den Jungs von der roten Bude quatschen und nachhorchen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Realtime Infos Server 11 Jan 2010 20:14 #264573

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
so wie auf ROT geht's nicht - alles, was man dort sieht, hat Kungpfui selbst programmiert und gebaut. Die Schnittstelle dazu ist so allerdings nur in rFactor vorhanden.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Realtime Infos Server 12 Jan 2010 20:34 #264594

Wäre es technisch machbar, wie auf der roten Bude für alle 4 Server jeweils einen Realtime Infos Server zu installieren bzw mitlaufen zu lassen.

Ist machbar.

Finde es persönlich eine feine Sache und ich denke es wäre auch eine Bereicherung für die WBB.

Es wäre eine Bereicherung für _alle_ Simbin Spiele

Natürlich alles nur, wenn das interesse besteht und es überhaupt technisch möglich ist!!

Dann fang mal damit an. Soviel ich weiss hat Simbin keine dokumentierte Schnittstelle eingebaut. Deshalb kommt man an die Daten nur durch auslesen des Speichers. Man muss nur noch herausfinden, wie die Daten im RAM angelegt werden. Unmöglich ist es nicht, dass beweisen Programme wie der GTR2 Manager oder auch das XD Tool.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang