Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autobahn mit der nos Verwechselt

Autobahn mit der nos Verwechselt 02 Jan 2010 11:56 #264350

Es gibt immernoch Porsche fahrer die denken nur weil sie ein Rennsport ableger mit Strassenzulasung haben müssen sie auch Fahren wie auf der Rennstrecke.

<script type="text/javascript" src="videos.rofl.to/clip/embed/js/480/360/verrueckter-porsche-fahrer"></script><a href="videos.rofl.to/">Lustige Clips</a>

Also ich Persönlich bin der Meinung Rennfahren gehört auf die Rennstrecke und nicht auf die autobahn oder Kostengünstiger Online ;)

hier noch mal als Link

videos.rofl.to/clip/verrueckter-porsche-fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobahn mit der nos Verwechselt 02 Jan 2010 12:16 #264352

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Verrückter Typ!

Einen motorrad mit (auflieger) bis zu 30 cm in den arsch zu kriechen bei ca. 150 km/h der hat zwar eier in der hose aber spielt mit diversen Leben... Schade das der eine kleine drift nich in die Hose ging manche leute haben es einfach verdient!

Sonst ganz cooles video aber ich hätte nich den mumm!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobahn mit der nos Verwechselt 02 Jan 2010 13:13 #264355

sowas von komplett durchgeknallt....

Führerschein weg auf Lebenszeit und tausende Arbeitsstunden auf Intensivstation und im Rehazentrum.

Der Typ gehört aus der Karre gezerrt und geschlagen.

Wenn solche A..löcher dann auch noch die Kohle für so ein Auto haben wirds echt gefährlich.

Ich heize ja auch gerne mal, aber nur dann, wenn ich (möglichst) sicher bin, daß ich nur mich selbst, mein Auto und eventuell einen Baum gefährde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobahn mit der nos Verwechselt 02 Jan 2010 14:16 #264363

Wenn ihr mich fragt hat der typ den ... offen.
Wie kann man so fahrläsig auf der Autobahn fahren, vor allem bei tempo 200 einem Motorrad bis auf einen halben meter draufzufahren!!! Und dann noch schlangenlinien durch langsamere Autos zu fahren!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobahn mit der nos Verwechselt 02 Jan 2010 15:09 #264367

GEISTESKRANK :angry:

Führerschein verbrennen und einlochen, das solche Wi**er die Kohle für sowas haben ist echt traurig.

Dann soll er sich 'ne Rennstrecke mieten und da sein Auto zerlegen.

Der VW bei 1:46:00 zieht gefährlich früh vor dem LKW nach rechts...wahrscheinlich vor Schreck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobahn mit der nos Verwechselt 02 Jan 2010 15:51 #264368

Wo fährt der überhaupt??
In Deutschland ist das nämlich nicht, die Verkehrsschilder sehen hier anders auch.

Weil es ja sonst überall Tempolimits gibt, aber das scheint den ja gar nicht zu interessieren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobahn mit der nos Verwechselt 02 Jan 2010 15:52 #264369

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
:blink:

Mir sind jetzt gerade die brasilianischen Verkehrsregeln nicht so ganz geläufig, aber so wie sich Porsche- und Moppedfahrer am Schluß quasi gegenseitig auf die Schultern klopfen, scheint das dort so eine Art Sport zu sein...

Edit: Auf YouTube gibts auch ein (nicht jugendfreies) Video - vermutlich von demselben Typen, wie er mit 280 rechts überholt :X
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Autobahn mit der nos Verwechselt 02 Jan 2010 18:34 #264373

und was gibt´s am ende der raserei? ein kreuz auf dem deckel, denn pokale gibts für sowas nicht.

sowas gehört in den knast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang