Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RACE ON Installation

RACE ON Installation 29 Dez 2009 14:08 #264228

Hi!

Ich habe mir soeben Race On gekauft und wollte mal fragen wie ich das am Besten installiere?

Sind denn alle MODS, CARS und TRACKS aus GTR-EVO kompatibel zu Race ON ???

Wie wird das Spiel denn dann gestartet? Über Race ON oder über GTR-EVO? Hätte ich jeweils Zugriff auf alle Downloads für beispielsweise GTR-EVO ?

Gruß
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RACE ON Installation 29 Dez 2009 14:14 #264229

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Zumindest alle Mods die wir hier auf der Bude haben sind kompatibel. Ich denke mal generell sollte das auch kein Problem sein, aber man kann ja auch nicht jeden Mod kennen.
Starten kannste du wie du willst, es ändert sich eigentlich nur die Farbe und Form der Oberflache. Die Autos sind immer verfügbar, egal ob du jetzt Race07, Evo, STCC oder Race On startest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RACE ON Installation 29 Dez 2009 14:20 #264230

Hallo Duke,

vielen Dank für deine Antwort! Dann kann ich ja jetzt los legen ;) Wenn Die Autos alle verfügbar sind, dann sollten doch auch die Strecken funktioieren, oder?

Wird denn Race On hier auch mal auf dem Server gefahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RACE ON Installation 29 Dez 2009 14:37 #264231

Hi zu beachten ist das du auch die möglichkeit hast Race On Offline zu installieren , wobei die mods nur in einer der beiden installiert wird bei mir ist es die Online Version im offline modus hab ich nur die möglichkeit Race ON zu Spielen und nicht alle mods. Denke liegt daran das nur 1x in einen Ordner vom Updater gepackt wird.

Lg THorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: RACE ON Installation 29 Dez 2009 14:39 #264232

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Strecken gehen auf jeden Fall. Die Technik dahinter ist ja die selbe geblieben. Ich würde sogar sagen das auch alle Mods funktionieren müssten, aber sicher kann man halt nur sein wenn man es auch ausprobiert hat. ;)

Race On fahren wir hier natürlich auch. Wenn ich mich recht erinnere momentan auf Server 3 und 4. Das kann aber auch mal wechseln, je nachdem was die Admins so entscheiden. ;)

Jedenfalls macht man mit Race On nix verkehrt. Wie mir zu ohren gekommen ist sind auch für das nächste Jahr schon diverse Events in Planung die Race On vorrausetzen werden. Natürlich wird es auch weiterhin "normale" Events geben für die Leute die Race On noch nicht besitzen, aber wenn man mal paar Euros zuviel hat macht man mit dem Kauf ganz sicher nichts verkehrt und ist für die Zukunft gerüstet. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang