ScuderiaNürburgring schrieb:Mir hat eine Umstellung von Klump-rad zum G25 ca. 10 Nordschleifen-s gebracht.
Dann kann ich ja noch hoffen. Bin jetzt schon ein paar Runden auf dem GP-Kurs gefahren, weil der ja so ziemlich alles an Kurven bietet, was es so gibt, und meine Zeiten werden langsam besser.
Probleme hab ich vor allen Dingen noch am Kurven-Ausgang und bei schnellen Richtungswechseln, weil ich dazu verleitet werde, das Lenkrad länger und doller einzuschlagen, als nötig. Dann übersteuert es leicht.
Jetzt aber ernst: wichtig ist das Setup der FFB, um das Auto richtig zu fühlen.
Da hatte ich schon, wie gesagt, kompetente Hilfe von jemandem, der wirklich galaktische Zeiten fährt. Jetzt krieg ich beim Fahren schon fast Muskelkater...
Aber die Einstellung ist wahrscheinlich individuell Geschmacksache, oder gibt es da generelle Empfehlungen??
Leider entfaltet es wegen meiner 2,6 GHz nicht das volle Potential.
Bin jetzt nicht so der PC-Experte...Inwieweit hängt denn die Rechner-Leistung mit der Performance des Lenkrads zusammen?
Fragen über Fragen eines LR-Newbies...
Gruß, Storck
P.S. Ach ja, noch was vergessen: Bin immer mit reichlich Sperre gefahren, um das Übersteuern in den Griff zu kriegen. Sollte/Kann man das Setup beim Lenkrad anpassen?