Hallo zusammen,
Ich als absoluter Neueinsteiger bin die letzten Tage relativ viel hier auf der Bude gefahren. Natürlich schwankt die Teilnehmerzahl sehr stark. Trotzdem hatte ich die letzten Tage sehr viel Spaß, egal ob mit 2 oder 10 Leuten auf dem Server. Meiner Meinung nach kann man auch mit wenigen Leuten sehr viel Spaß beim Rennen fahren haben (wenn alle aufeinander Rücksicht nehmen) und darum soll es hier auf der Bude ja gehen. Meiner Meinung nach sollte man einfach einen Server joinen, auch wenn vielleicht nur 2 Fahrer drauf sind, meistens kommen dann sowieso immer mehr Leute auf den Server da sie sehen das schon welche fahren, natürlich muss dazu aber erst mal einer den Anfang machen
. Ich denke das viele gerne hier fahren würden, aber sie scheuen sich alleine auf dem Server zu sein. Wenn allerdings jeder so denkt kann auch nichts los sein auf den Servern. Deswegen wäre mein Vorschlag, dass man auch mal als Erster oder Zweiter auf einen Server geht, um andere zu motivieren
.
Zum Thema "Neueinsteiger" vs. "Profi". Ich denke das Neueinsteiger keine Scheu haben sollten hier mit den absoluten Topfahrern zusammen zu fahren. Ich kann da natürlich nur aus meiner Sicht schreiben, aber bisher war ich immer sehr begeistert mit den schnellen Leuten zu fahren, auch wenn ich sie manchmal nach 2 Runden nicht mehr sehe
. Meistens findet man jemanden der ungefähr den gleichen Speed hat wie man selbst oder aber man wartet auf den Langsameren, um dann wieder gemeinsam zu fahren. Dabei kann sich dann der Langsame auch gleich noch das ein oder andere bei dem Schnellen abschauen
und man hat einfach viel mehr Spaß als wenn jeder im 10 Sekunden Abstand fährt
. Desweiteren helfen die schnellen Leute einem auch weiter wenn man ein Problem hat, einfach mal fragen
.
EDIT: Ich bin auch schon alleine ein Rennen gefahren, wusste nicht das es jemanden stört. Werde es aber ab jetzt nicht mehr machen
. Sorry!
Gruß
TheDriver