Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Alleine rennen fahren

Alleine rennen fahren 18 Dez 2009 16:55 #264062

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Frage an die Alleinracer:
Muß das sein ?
Ich find das überflüssig mit 2 ein rennen zu fahren
aber gut da gehen die meinungen auseinander,
ABER ALLEIN EIN RENNEN ZU FAHREN ist ne frechheit
allen anderen gegenüber.
Vielen Dank an Bim.... :angry:
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 18 Dez 2009 17:02 #264063

Da bin ich auch voll deiner Meinung, ist natürlich totaler Quatsch.
Aber was mich noch viel mehr aufregt:

WARUM IST AUF DEN SERVERN SOOO WENIG LOS??

Wird irgendwie immer weniger.
Hab auch Race On, doch das wird hier ja anscheinend so gut wie gar nicht gefahren. Find ich wirklich sehr sehr schade.

Wenn mehr los wäre, dann käme es auch nicht zu so Situationen, dass jemand alleine ein Rennen fährt.

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 18 Dez 2009 17:06 #264064

tjo warum hier immer so wenig los, keine ahnung.....vielleicht wegen den vielen addon strecken? ich weiß es nicht...

war eben auch mal aufm anderen server, aber ihr kennt dass ja, kann man zu 100% knicken...auch wenn die server immer randvoll sind.

10 mal abgeschossen worden und die typen fahren wie .... ja .... weiß der geier....9 jährige nfs kinder.....kommt mir in monza ein lacetti ENTGEGEN LOL oh mann.... scheiss noobs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 18 Dez 2009 17:14 #264065

Das Rennen allein gefahren werden können wir serverseitig leider nicht ausschließen. Ist technisch leider nicht möglich...
Wenn ich's seh dreh ich auch immer fleißig am Server auf die nächste Strecke... Finde das auch vollkommen unnötig.

Tja, das Thema "wenig los" hatten wir ja schon öfter. Ich persönlich komm in letzter Zeit auch kaum noch zum Fahren, wird aber auch wieder mehr werden ;)
Als Ansatz hatten wir ja mal die Idee das man sich hier einfach im Forum verabredet. Das klappt eigentlich meistens ziemlich gut... Wenn man Morgens/Mittags weiß das man abends ein paar Runden drehen möchte kann man das ja einfach ins Forum schreiben und sich auf einen der 4 Server einigen. Das klappt mit und ohne Teamspeak ;)
Vor allem muss man evtl. auch einfach manchmal über seinen Schatten springen. Wenn man sieht auf Server 2 sind 3 Leute mit den WTCC's unterwegs und auf den andern ist nichts los macht es evtl. ja auch Sinn Server 2 mit nem WTCC beizutreten, auch wenn man die Dinger nicht mag ;)
Stattdessen allein auf Server 1 oder 3 rumzufahren bringt ja auch nicht das wirkliche Rennfeeling ;)
Aber wie gesagt, das Verabreden im Forum hat bis jetzt eigentlich immer ziemlich gut geklappt... Sollte nur öfter mal von allen genutzt werden... Dafür ist es ja da ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 18 Dez 2009 17:56 #264067

Hi

Alleine Rennen fahren iss wirklich doof. Aber ich habe schon mit 2 oder 3 Mann mehr spass gehabt als bei vollem Server. Man muss ja nicht unbedingt auf Position fahren sondern zusammen. und wenn der erste im Rückspigel sieht das der andere abgeflogen iss wird eben mal gewartet und weiter gehts. "Gell Nohmann & Volker " sorry wenn ich jemand vergessen hab :-)) .

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 18 Dez 2009 18:33 #264070

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
ist schon richtig juwieg
mach ich eigentlich immer,aber dann wenn man in einer klasse fährt (sei es das auto oder auch manchmal der fahrer)
was ich meinte ist:das es leute gibt die auf den server gehen und kurz danach auf rennen voten und alleine das ganze rennen fahren.
ist mir gerade 2 mal passiert.
so schnell konnt ich gar nicht joinen wie schon wieder rennen war. :huh:
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 22 Dez 2009 15:41 #264147

Einige beklagen sich hier, das so wenig auf den Servern los ist und schauen dann auf die blaue Bude.

Nachdem ich da mal wieder mitgefahren bin, unterscheidet sich die blaue Bude nicht mehr viel von Public Domain Servern.
Da wird mit Messrn zwischen den Zähnen gefahren und umgeholzt was nicht schnell genug am Lenkrad dreht.
Dann doch lieber mit weniger Fahren, dafür aber respektvoll mit einander umgehen.

In diesem Sinne, man sieht sich im Kiesbett.

b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 14 Feb 2010 09:31 #265564

Hi,


so ich habe auch das Probleme wieso fahren mache Leute alleine ein Rennen das ist doch überflüssig
oder also ich finde das nicht gut will jetzt auch keine Namen sagen aber das ist echt unötig sowas.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 14 Feb 2010 10:42 #265565

Mue schrieb:
tjo warum hier immer so wenig los, keine ahnung.....vielleicht wegen den vielen addon strecken?

Hmm... jede Menge Mods, die unbekanntesten Strecken weit und breit, Downloader und modifizierte Tracks...

Ihr schottet euch hier dermaßen ab vom Rest der Welt. Ich will mein Spiel starten und zocken. Nicht für jeden Server andere Mods etc. installieren. Sorry, aber wenn sich da noch einer wundert dass hier immer weniger los ist.... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 14 Feb 2010 10:52 #265566

Hallo,

will mich als Neuer auch mal zu Wort melden.
Wir Neuen haben noch viel mit mit den Autos und Strecken zu kämpfen, daher trauen wir uns ja fast nicht mal mit Euch "Profis" mitzufahren. Ich habe Wechselschicht, und wenn ich dann mal Zeit zum fahren habe ist auf Allen Servern nix mehr los. Unter diesen Umständen bin ich dann auch schonmal Alleine ein Rennen gefahren, da ich eh der einzigste auf den 4 Servern war. Ab und zu bekommt mann das auch nicht mit, das für irgendwas anderes gevotet wird :-(
Generell habt ihr aber natürlich Recht, das ein Rennen Alleine keine Sinn macht.

Fände es toll, wenn dann mal ne PM von Euch kommt, wenn ich mich falsch verhalten habe, bin ja lernwillig.

In diesem Sinne...

Gruß Michael (Skysurf_Mike_BS)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 14 Feb 2010 11:23 #265567

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Hallo

Auch ich finde es sehr schade, dass hier auf den Servern so wenig los ist. Es geht hier viel fairer zu als auf der blauen Bude.
Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz. Bevor ich mich entscheide auf welcher Bude ich fahre (grün, blau oder gelb)schaue ich mir die Beteiligung auf den Servern an. Dann fahren auf Weiß 2 Leute (meisten 2 Profis wo ich eh nicht mithalten kann) und auf Blau 25, also entscheide ich mich auch für blau, obwohl ich eigentlich lieber hier fahren würde.
Ich denke das geht noch mehreren so.
Schade war auch, dass gestern Abend Zeitgleich mit dem Muscle Clup das Champ-Car Rennen auf der blauen Bude stattfand, da es an den vergangenen Samstagen viele Doppelstarter gab.

Bis dann auf der Strecke
Frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 14 Feb 2010 11:24 #265568

Ich bin dafür das man sich immer zu so "Sonntagsausfahrten" oder Freitagabendsfahrten trifft und ggf. über TS fährt... da können auch die Neulinge integriert werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 14 Feb 2010 11:35 #265569

Hi,


so es geht doch nicht darum wenn Leute aufen Server sind die schneller sind als andere es geht darum das es nicht in Ordnung ist wenn einer alleine aufem Server ein Rennen fährt so das man nicht mehr drauf kommt halte das für sinnlos aber egal.Und wieso ist ihr so wenig los das kann ich nicht sagen hier sind immer welche am fahren und ich finde es auch nicht richtig nicht auf einen Server zu kommen weil da jetzt Leute fahren die schneller als man selber ist, die Bude ist doch dafür da das wir zusammen Spaß haben auf den Servern und spannende Rennen fahren und die Leute kennenlernen zb: im TS oder per Chat aufem Server also ich kann nur sagen ich fahre gerne hier und ich habe durch das Fahren hier auch schon viele Leute kennen gelernt ist doch immer wieder schön im TS und auf der Strecke spaß zuhaben .In diesem Sinne sehn uns aufem Server oder hören uns im TS.


Gruß Icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 14 Feb 2010 11:45 #265570

Hallo zusammen,

Ich als absoluter Neueinsteiger bin die letzten Tage relativ viel hier auf der Bude gefahren. Natürlich schwankt die Teilnehmerzahl sehr stark. Trotzdem hatte ich die letzten Tage sehr viel Spaß, egal ob mit 2 oder 10 Leuten auf dem Server. Meiner Meinung nach kann man auch mit wenigen Leuten sehr viel Spaß beim Rennen fahren haben (wenn alle aufeinander Rücksicht nehmen) und darum soll es hier auf der Bude ja gehen. Meiner Meinung nach sollte man einfach einen Server joinen, auch wenn vielleicht nur 2 Fahrer drauf sind, meistens kommen dann sowieso immer mehr Leute auf den Server da sie sehen das schon welche fahren, natürlich muss dazu aber erst mal einer den Anfang machen :P . Ich denke das viele gerne hier fahren würden, aber sie scheuen sich alleine auf dem Server zu sein. Wenn allerdings jeder so denkt kann auch nichts los sein auf den Servern. Deswegen wäre mein Vorschlag, dass man auch mal als Erster oder Zweiter auf einen Server geht, um andere zu motivieren :) .

Zum Thema "Neueinsteiger" vs. "Profi". Ich denke das Neueinsteiger keine Scheu haben sollten hier mit den absoluten Topfahrern zusammen zu fahren. Ich kann da natürlich nur aus meiner Sicht schreiben, aber bisher war ich immer sehr begeistert mit den schnellen Leuten zu fahren, auch wenn ich sie manchmal nach 2 Runden nicht mehr sehe :blush: . Meistens findet man jemanden der ungefähr den gleichen Speed hat wie man selbst oder aber man wartet auf den Langsameren, um dann wieder gemeinsam zu fahren. Dabei kann sich dann der Langsame auch gleich noch das ein oder andere bei dem Schnellen abschauen ;) und man hat einfach viel mehr Spaß als wenn jeder im 10 Sekunden Abstand fährt :blink: . Desweiteren helfen die schnellen Leute einem auch weiter wenn man ein Problem hat, einfach mal fragen B) .

EDIT: Ich bin auch schon alleine ein Rennen gefahren, wusste nicht das es jemanden stört. Werde es aber ab jetzt nicht mehr machen :) . Sorry!

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alleine rennen fahren 14 Feb 2010 12:00 #265571

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
rubbaDuck schrieb:
Mue schrieb:
tjo warum hier immer so wenig los, keine ahnung.....vielleicht wegen den vielen addon strecken?

Hmm... jede Menge Mods, die unbekanntesten Strecken weit und breit, Downloader und modifizierte Tracks...

Ihr schottet euch hier dermaßen ab vom Rest der Welt. Ich will mein Spiel starten und zocken. Nicht für jeden Server andere Mods etc. installieren. Sorry, aber wenn sich da noch einer wundert dass hier immer weniger los ist.... :woohoo:

Wie meinst das???
Wir haben den Updater so wie die anderen Buden auch und den muss man halt ab und zu anschmeißen dann kann man auch ohne Probleme bei uns und auf anderen Servern fahren.;) Es kommt e nicht so oft neues Zeug auf die gelbe Bude.

Zum Thema "Neueinsteiger" Vs "Profi":
Es ist meiner Meinung nach völliger Quatsch als Einsteiger die Server zu meiden wenn man sieht dass ein paar Stammfahrer drauf sind. So wird dass nie was!!!
Auch wenn man "langsam" ist, es wird normalerweise aufeinander gewartet, da Rennen im "Pulk" mehr Spaß machen als alleine 20sek. vorne wegzufahren. Steht auch so in unseren Regeln. Belegt euch einfach mal ne Quickchat Taste mit "Regroup pls" werdet schon sehen was passiert wenn die richtigen Leute drauf sind.;)

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang