JoWi schrieb:Die anfangs recht teuer erscheinenden 170,- Euro rechnen sich schnell, wenn man regelmässig das Ding benutzt. Auch 200 würd ich immer wieder zahlen, seit über 2 Jahren täglicher Benutzung null Schwierigkeiten mit dem Teil bisher..
(Das Sidewinder war auch mein 1. Lenkrad, der Unterschied zu einem G25 oder ähnlich ist so, wie bei dem Klapprad oben;-)
Das Momo hab ich noch rumfliegen - packt man nicht mehr an, wenn man das G25 kurzzeitig in Fingern hatte. Auf den ersten Blick billig und gut, auf den zweiten nur noch billig. Sehr häufig spinnen die Potis bei dem Teil, Aufschrauben und Basteln ist beim Momo erfahrungsgemäss immer Pflicht. Vor allem die labbrigen Spielzeug-Pedale sind im Vergleich zu den satten G25ern ein Unterschied im Fahrgefühl wie Tag und Nacht!
erstmal hallööösche..
also wenn Geld eine Rolle spielt ist das Logitec Momo Racing nicht zu toppen! Ich fahre jetzt über 1.5 Jahren damit und habe es täglich in Gebrauch (blaue Bude >140tkm) und mit den Pedalen gebe ich dir recht jowi.. diese "Spielzeugpedale" sind kein Vergleich zu den G25-Pedalen geschweige denn den VPP-Pedalen..
aber,.. Probleme mit den Pedalen hatte ich bislang noch nicht und ich denke, dass es mit nem Lenkrad fürn PC genauso ist wie mit nem Mountainbike - die Dinger müssen alle gut behandelt werden damit sie lange funktionieren.. mit gut behandeln meine ich viel mehr die Pflege als den soften Umgang..
wie dem auch sei - ich wünsche dir viel Fun auf den Bierbuden-Servern.. CU