Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Böse Hänger im Internet-Game

Aw: Böse Hänger im Internet-Game 10 Dez 2009 00:15 #263910

und ich dachte frauen wären zickig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Böse Hänger im Internet-Game 10 Dez 2009 07:00 #263911

Hier sind nur Fachleute am Werk :D , Hubi ist der Server Guru und heimlicher Gründer von IBM :D :D :D

@ Wobby

Jo :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Böse Hänger im Internet-Game 10 Dez 2009 12:05 #263912

Also bin auch Arcor allerdings mit strippe es gibt aber 2 Standarts auf den Ihrer Software als Router Konfi (LAN),oder für Modem (DSL) vor allem schau ob du das Software Update von denen hast ca. 3 Monate her oder so.

LG Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Böse Hänger im Internet-Game 10 Dez 2009 12:27 #263913

Hier noch das Bild,
mhh erst falsche Format abgebrochen Beitrag erstellt
= ändern im Beitrag ohne Bild,
dann Falsche größe des Bild abgebrochen Beitrag wurde geändert ohne Bild,
alles Richtig nu und kein Bild mehr zum Einfügen im letzten Beitrag vor dem hier mehr zum auswählen möglich (wasn los da in der Datenbank),:S :side: :woohoo: :laugh:
also neuen Beitrag erstellt liebe Admins???
Hoffentlich mit Bild Anhang.

LG Thorsten

Tja das zum Thema COMPUTER UND SEINE MACKEN :blink:

Anhang Arcor_Einstellungen_jpg_2.JPG nicht gefunden



PS: Es Betrifft nur die Konfiguration für das Arcor Paket, ich habe nähmlich kein Router es sei denn Speed Modem soll es sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Böse Hänger im Internet-Game 10 Dez 2009 15:46 #263914

Wie du hast kein Router??? Wie kommste denn dann mit WLAN ins Internet?! ein WLAN Modem? Gibts sowas? Und ist das dann nicht ein ROuter?

Am besten schmeiste die Verbindung runter und machst das ganz easy mit dem WinXP Verbindungs assistent. Ganz Easy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Böse Hänger im Internet-Game 10 Dez 2009 17:08 #263915

Tafelzwerk schrieb:
...
@Hubschrauber: Arbeitest du zufällig beruflich im IT - Bereich? :)

Ein ganz klares Jein ;)
Eigentlich studiere ich Geologie, hab allerdings ein paar Semester Erfahrung in Informatik gesammelt und bin jetzt als studentische Aushilfe bei uns im Insitut mit für unser Netzwerk, die EDV und die HP's verantwortlich.
Beschäftige mich halt mit dem ganzen Spaß auch einfach interessehalber seit ca. 15 Jahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Böse Hänger im Internet-Game 10 Dez 2009 17:20 #263916

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi Schapfi
Bin via Netgear Router per WLAN online - hat bisher immer reibungslos funktioniert. Habe aber mittlerweile rausgefunden, dass das Problem nur besteht, wenn der Router dazwischenhängt. Wenn ich den PC direkt ans Modem hänge funktioniert alles pipifein. Das Problem ist nur, dass es per Funk gehen sollte, da ich sonst immer mein 30m-Netzwerkkabel quer über den Hof spannen muss

Heisst das du hast n DSL-Modem und dahinter hängt der Router ?

Wenn du direkt am Modem testest machst du das per Kabel ?

Hat der W-Lan Router auch Ausgänge für Lan-Kabel ?

Wenn ja , funzt es an diesen per Kabel auch nicht ?

Wie heisst der Router genau ?

Hast du mal versucht n anderen W-Lan Kanal zu nutzen ?

Was erreichst du für Ping-Zeiten (über CMD)
z.B. zum Provider (z.B. ping www.telekom.de)
oder zu google , und zu deinem Router (die IP des Routers steht meist im Handbuch)

Sind mehrere Nutzer gleichzeitig am W-Lan ?
Du könntest versuchen für Rechner und Router feste IP-Addressen zu nutzen um Konflikte zu vermeiden.

Kannst du den Router testweise etwas versetzen z.B. 2m nach oben oder 3 nach rechts oder so ?

Gruß Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Böse Hänger im Internet-Game 10 Dez 2009 17:48 #263917

Da die wichtigen Beiträge unter dem Spam von einigen Leuten sowieso hinten verschwunden sind, plauder ich einfach mal ein wenig privat. Find ich toll, andere können sich ja auch nicht zurück halten.

@Hubschrauber: Hab auch mit dem Gedanken gespielt, Geologie zu studieren. Hab mich dann aber dagegen entschieden. Ist das spannend? Was macht man da so?
Ich wälze mich jetzt durch so'n Wirtschaftsinformatikstudium. Informatik ist topp, Wirtschaft ist flop. Immerhin bezahlt mich IBM dafür; duale Hochschule ist schon toll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Böse Hänger im Internet-Game 10 Dez 2009 23:51 #263922

Bitte beim Thema bleiben :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Böse Hänger im Internet-Game 11 Dez 2009 01:22 #263923

@ derOMS wenn du mich meintest mit W-LAN ich habe keins, hat auf PC für Gamer nix Verloren.
Halte im allgemeinen wenig von W-LAN für PC, eher so ein zusatz für Multimedia Allgemein.
Wirst dich wundern wie viele Deppen es auf dieser Welt gibt auf 3 KM Stadtstrasse.
Kannst immer Frei ins Netz, glaube es mir und viele denken sie sind sicher.
Technik die Begeistert, und ich möchte ebend nicht mal der Depp sein.
Und der Ping ist halt für Spiele nicht gerade geeignet.
Wie heisst es so schön der Ping macht die Musik :laugh: ,
gerade beim Zeitplay z.b. Rundenzeiten macht es bestimmt was aus, ging es da nicht um Tausendstel manchmal.

LG Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Böse Hänger im Internet-Game 11 Dez 2009 12:58 #263925

@Browni,

jo damit haste auf jeden fall recht , für den PC halte ich es wirklich für Sinnlos, gibt aber Geräte die darauf optimiert wirklich super laufen. z.B. PS3 und Wii (xbox360 bestimmt auch mit dem wlan adapter) deswegen will ich es nicht tot reden. Es ist schon praktisch :D , das man sein WLAN absichern sollte, brauchen wir hier nicht diskutieren, alleine schon deswegen, weil man sich strafbar, bei einem missbrauch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang