Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grafikfaxen 9800GTX

Grafikfaxen 9800GTX 29 Nov 2009 19:02 #263737

Hallo Leute,
ich hab da so`n seltsames Grafikproblem, manchmalhab ich beim Fahren 10-20sec einen eingefrorenen Bildschirm, wenn das Spiel dann weiterläuft, sieht mein Bildschirm dann folgendermassen aus:

Anhang capture_2009_11_29_00_13_04.jpg nicht gefunden

Würde gerne noch ein Onboardbild raufladen,gehtaber nich.Hier wäre dann zu sehen gewesen das keine Schriften, Tacho usw mehr zu lesen sind.
Sieht für mich als Laien so aus als ob da einige Texturen vertauscht wären.Is für mich dann leider unfahrbar, da ich die meisten Bremspunkte nicht mehr sehe.Ich hab schon diverse Grafiktreiber probiert und einen Accelero Extreme Kühler verbaut, dann die Lüfter mit Rivatuner gesteuert , so dass die GPU nicht mehr über 55°C warm wird(ohne scheiss,super Kühler).Wenn ich das Spiel dann beende und neustarte ohne neu zu Booten tritt der Fehler nicht mehr auf, also pro Boot nur einmal. Is aber leider ein schwacher Trost da der Fehler nicht zu provozieren ist ,manchmal auch garnicht auftritt. Dann aber wieder ausgerechnet beim Rennen. So vielleicht hat ja einer ne Idee....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang