Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: fahrer werden

fahrer werden 26 Nov 2009 16:44 #263627

hallo erstmal
ich bin hier noch nicht lange und habe eine frage
dort oben in dem orangenen balken steht ja das thema ,,die fahrer,,
wie kann man denn so ein fahrer werden


und noch etwas es gibt ja immer so events wie kann man denn da teilnehmen

und manchmal wenn ich auf einen weissbuden server will kommt irgend eine meldung mit hosten oder modifiziert oder so was. Was bedeutet das???

kann mir bitte jemand delfen
danke schon mal im vorraus

gruß sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fahrer werden 26 Nov 2009 17:02 #263628

Ganz einfach: Wenn Du auf den WBB-Servern fährst, werden hier deine Kilometer oder andere Statistiken angezeigt. Wenn Du kein STCC bzw. RaceOn besitzt, kannst Du auf manchen Servern nicht joinen, da dort spezielle Renn-strecken bzw. Autos gefahren werden. Diese AddOns kannst Du bequem bei Stream kaufen.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fahrer werden 26 Nov 2009 17:03 #263629

servus

herzlich willkommen erstmal.
also wenn du dich hier angemeldest hast bist du automatisch ein fahrer der gelben bude.
du solltest natürlich dann auch mal auf einen der 4 server fahren dann kommst du automatisch mit in die liste.
ich geh mal davon aus das du den autoupdater schon installiert hast?
wenn du dann doch nicht auf einen server kommst kann es daran liegen das du dann evtl. nicht die passende erweiterung/addon hast. ich denk mal du hast dann das neue race on noch nicht. was auf welchen server gefahren wird kannst du unten rechts auf der hp sehen, bzw welches addon dort grad gefahren wird (gtr evo oder eben race on).
bei events kannst du einfach mitmachen. loggst dich einfach wenn´s soweit ist mit auf den server ein. wenn ´s mit anmeldung kannst du das vorher dem plakat entnehmen auch welcher server, datum und so weiter.
bei weiteren fragen kannst ja auch mal das forum durchstöbern da findet man fast alle antworten, ansonsten kannst ja hier jederzeit wieder fragen. ich hoff ich hab dir hier erstmal weiter geholfen.

cu on track dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fahrer werden 26 Nov 2009 17:03 #263630

Hallo erstmal,

am besten das Thema "Neuling mit vielen fragen" durchlesen, dann sollte schon einiges klar sein.

b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fahrer werden 09 Dez 2009 20:12 #263903

danke für die antworten

nur eines habe ich nicht gefunden
bin jetzt schon auf den servern gefahren aber unter ,,die fahrer,, habe ich mich noch nicht gefunden
gruß sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fahrer werden 09 Dez 2009 20:20 #263904

Ich nehme an du bist derjenige.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: fahrer werden 09 Dez 2009 20:26 #263905

ok danke
habe mich gefunden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang