Na dann erstmal ein herzliches Willkommen!
Ich versuch dann mal dir ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen
Zu 1.: Ich persönlich benutze das XD-Tool, das gibts bei
www.vitumo.de (inkl. Anleitung).
Es gibt allerdings mehrere solcher Tools. Ein paar Leute benutzen auch das MotecAdd Pro oder RealTimeTelemetry. Motec funktioniert halt in allen möglichen Variationen bei RaceOn/Race07.
Zu 2.: Das wohl wichtigste Zusatztool ist unser Autoupdater... Direkt danach kommt dann eigentlich auch schon das XD Tool. Mehr braucht man eigentlich nicht. Außer du willst Teamspeak benutzen und Push-to-Talk am Lenkrad haben, da benutzen einige noch JBindX (glaub es heißt so...).
Zu 3.: Keine Ahnung
Guck mal bei uns hier auf der Seite gibts ne Kategorie "Bestzeiten". Da wird jede Runde - egal ob Training, Qualy oder Rennen - gespeichert und du kannst dich direkt online vergleichen. Wobei der Sinn unserer Seite eigentlich nicht im Bestzeitenvergleich liegt, sondern eher im Miteinander Spaß haben... Die Zeiten sind halt so ein nice-to-have feature
Zu 4.: Du kannst im Hauptmenü auf Grafikeinstellungen gehen und dann den virtuellen Spiegel aktivieren. Den kann man dann mit der Taste 1 (oder 2) aktivieren und deaktivieren.
Zu 5.: Bei uns wird alles durchgemischt. Allerdings brauchst du halt auch alle Mods & Strecken die wir hier haben. Und das geht wieder am einfachsten mit unserem Updater
Wenn du dir "nur" das RaceOn Bundle gekauft hast wird dir leider GTR Evolution fehlen, was einen groß Teil der schönsten Fahrzeuge ausmacht. Es ist sehr zu empfehlen das du dir noch das AddOn GTR Evolution holst, das gibts für 10 Euro bei Amazon.co.uk, denn das ist bei den Servern die du online findest eigentlich immer zwingend erforderlich.
Wenn du "unknown track" oder "unknown car" angezeigt bekommst liegt das entweder dran das dir GTR Evolution fehlt oder aber eine der AddOn Strecken & Wagen.
Zu 6.: Das Package zum Download macht auch wieder unser toller AutoUpdater
Wobei wohl zum Onlinevergnügen für dich wichtiger ist GTR Evolution zu besorgen, da du sonst wohl auf geschätzte 95% der Server die es für Race07 gibt nicht drauf kommst.
Ich hoffe es hat geholfen
Edith sagt da war wohl jemand schneller