Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: server joinen geht net

server joinen geht net 20 Nov 2009 11:47 #263487

Sagt mal, brauch ich eigentlich Race07 oder GTR Evolution, oder is des ein Bundle?
Denke leg es mir besser mal zu, den i kann mit der CrackVersion die Server net joinen... oder bin i da zu nass für? Hab die letzten 2 Tage nur gegen pc gezockt, aber der is net der Brüller ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server joinen geht net 20 Nov 2009 12:08 #263488

Du brauchst vorzugsweise GTR Evolution und RaceOn (inkl. STCC).
Die AddOns wechseln sich bei uns immer ab, so das du nicht immer jeden Server joinen kannst wenn du nur GTR Evolution hast.
GTR Evolution gibts für 10 Euro bei Amazon und RaceOn inkl. STCC für 30 bei Amazon.
Als Anfang tut's auch GTR Evolution, allerdings wirst du dich dann schnell ärgern das du auf einen Teil unserer Server nicht drauf kommst.
Mehr Support wirst du hier nicht bekommen für eine gecrackte Version.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server joinen geht net 20 Nov 2009 15:44 #263496

Ja, ich bin auch net so der crack freak, wäre eh besser original zu holen!
Beim MediMax hab ich RaceOn 08 (inkl. Volvo Challange oder so) gefunden, wenn du das meinst, werd ich mir das wohl nachher eben holen, dann kann ich mit der aber auch net alle Server fahren, weil GTR Evo fehlt?

Hauptsache das Harmoniert dann auch mim Steam! oder?


Danke schonmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server joinen geht net 20 Nov 2009 17:32 #263489

Alle DVD-Versionen funktionieren mit Steam. Man gibt einmalig bei Steam den Code aus dem Handbuch ein und das Spiel wird im Steamaccount aktiviert.
GTR Evolution ist sozusagen Pflicht um überhaupt auf unsere Server zu kommen. Das gibts hier (Amazon.co.uk) ziemlich günstig momentan. Für Server 3+4 brauchst du Momentan RaceOn + STCC, das gibt es als Bundle im Moment am günstigsten direkt bei Steam für 29,95.
RaceOn wird in nächster Zeit auch öfter auf den andern Servern zu finden sein, da die Fahrzeuge sonst nicht in der Rangliste aufgeführt werden. Es empfiehlt sich also einmalig die insgesamt ca. 40 Euro zu investieren damit man das rundumsorglos Paket hat ;)
Damit kannst du dann immer jedem Server von uns beitreten, wenn du zusätzlich unseren Updater benutzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: server joinen geht net 20 Nov 2009 18:54 #263500

Jap. Alles klar...

Jau den Autoupdater nutze ich schon, damit ich bald überall fahren kann! ;-)
Super, jetzt hab auch ichs gefressen ;-)

danke und bis später im Rennen :woohoo: :woohoo:

Feine Sacher der Updater!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang