Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nordschleifen Test

Nordschleifen Test 17 Nov 2009 22:10 #263433

So die Damen,

wenn ihr grade noch Zeit habt schmeißt bitte mal den Updater an und kommt danach mal auf Server 3... Wir müssen mal einen "Belastungstest" mit der Simbin Nordschleife machen.
Gab heute ne neue Version -> Deswegen Updater ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 17 Nov 2009 22:23 #263438

hätt ich gern gemacht wurde abr 2 mal wegen cheatverdacht rausgeworfen. ist mir jetzt aber auch noch nie passiert:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 17 Nov 2009 22:24 #263439

Den Updater anschmeißen, Version 1.01 ziehen und joinen können ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 17 Nov 2009 23:16 #263443

das problem war das ich vor dem event schonmal den updater anhatte und die nos wbb gezogen hatte. wußte nicht das während dem event nochmal ne neue version davon hochgestellt wurde. aber ging js dann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 17 Nov 2009 23:19 #263445

warn geiles Testrennen:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 17 Nov 2009 23:30 #263446

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Bis auf die Schmach, dass mich Hubi in der letzten Runde anfang Döttinger Höhe mit seinem kaputten Auto überholt hat... wars ganz gut ja :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 17 Nov 2009 23:33 #263447

MadMax schrieb:
warn geiles Testrennen:laugh:
Besser als das Event davor.
Hier hab ich mehr geschwitzt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 17 Nov 2009 23:39 #263448

neteye schrieb:
Bis auf die Schmach, dass mich Hubi in der letzten Runde anfang Döttinger Höhe mit seinem kaputten Auto überholt hat... wars ganz gut ja :D

Hehe :laugh:
Das war auch nur weil Front und Heck fehlten... Da ging die Kiste auf der Geraden richtig vorwärts!
Dafür hast du ja gesehen was ich beinahe für ne Flugeinlage auf der Kuppe hingelegt hab ;)

War ein Spaß! Wenn auch leider nicht mit 40 Leuten, aber das war halt einfach zu kurzfristig ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 18 Nov 2009 06:52 #263449

Und was genau wurde verändert? Dass man Adenauer Forst nicht mehr schneiden kann habe ich rausgefunden und dass auf der Überführung auf der Start-Ziel WBB-Poster hingemacht worden sind, habe ich auch schon gesehen. Kann es sein dass der Asphalt etwas griffiger ist? Kommt mir nur so vor...

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 18 Nov 2009 08:49 #263451

Na darauf bin ich mal gespannt :)

Gestern war es wirklich zuspät zum Testen, wollte gestern noch am Event Teilnehmen, war aber total verstreut, hatte keine Zeit zum Training und Quali und dann kam noch ein kleiner Notfall. Bis ich dann gemerkt habe das ich sogar auf dem Falschen Server war :) ... was für ein Abend.... ätzend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 18 Nov 2009 12:24 #263454

Was wurde genau geändert? Nur die max. Wagenanzahl auf 37 und die Cut-Regel?

Kann man mit der Version auf Public-Server joinen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 18 Nov 2009 12:42 #263456

Das Grid wurde "umgebogen" und auf 40 erhöht.
Das Grid geht jetzt durch bis zur Ausfahrt Nordschleife, und nicht wie im original das es auf den GP Kurs abbiegt.
Kollisionsobjekte (die Reifenstapel in der letzten Kurve vom GP Teil) sind in der Version 1.01 auch wieder aktiviert da das Grid ja jetzt von der Schleife kommt.
So haben wir die Möglichkeit mit der wohl "resourcenschonenderen" Simbin Schleife hin und wieder Samstags mal einen Server für 40 Leute aufzubohren. Ein Grid für mehr Leute macht halt für uns keinen Sinn da der Server eh nicht mehr verkraftet ;)
Ebenfalls gibts jetzt eine Cutwarning wenn man im Adenauer Forst zu weit von den weißen Linien abweicht.
Achso, es sollte jetzt auch offline mit 40 Leuten funktionieren, habe ich aber nicht wirklich getestet und ist mir eigentlich auch egal ;) Online funktionierts, das haben wir probiert *g*
Wir hatten kurz mit dem Gedanken gespielt auch die Boxengasse so zu öffnen wie sie beim 24H Rennen und auch bei der VLN eingesetzt wird, allerdings haben wir dann wieder das Problem mit den Fabelzeiten von 1:30 usw... Daher haben wir uns entschieden das sein zu lassen.

Achso, auf andern Servern wirst du sie nicht spielen können. Taucht ja als neue Strecke im Spiel auf. So bekommt man aber auch keine Missmatches mit der original Version ;)
Und man soll doch eh keine Server neben den Buden haben :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 18 Nov 2009 15:00 #263457

Bevor ihr iwas weiter an der Simbin NS macht, will ich euch das hier zeigen:

www.gtr4u.de/thread.php?threadid=27605

Hier arbeitet Com8 an ein Update der Simbin-NS, wo maan auch wohl die Boxenöffnung wie bei den 24H hat. Außerdem sind bis zu 60 Wagen geplant. Und alles legal! Also, ich würde da eher auf das Update von Com8 warten ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 18 Nov 2009 17:18 #263459

Das ist doch schon ein alter Hut ;)
Es ist uns sehr wohl bekannt das Com8 eine andere Version der Schleife rausbringen will und wir warten auch alle gespannt drauf. Allerdings weiß keiner wann und wie und wo, und testen können wir sein Werk ja auch erst sobald es draußen ist.
Ob jetzt 60 oder 40 Autos wäre auch keine große Herrausforderung gewesen, aber es machen einfach nicht mehr als 40 Fahrzeuge Sinn für uns ;)
Soweit ich im Bilde bin fügt Com8 auch viele neue Texturen und Modelle hinzu, was allerdings dann auch wieder (wenn jenachdem auch wenig) Performance kostet, was sowieso schon ein Problem an unsere Mitglieder stellt die teilweise sowieso schon relativ wenig FPS haben.
Und auch Com8's Version wird bei der Boxenöffnung das gleiche Problem haben wie wir, und zwar das automatisch wieder Fabelzeiten von 1:40 in unsere Datenbank reported werden. Man müsste halt damit es sinnvoll ist den Start/Finish Sektor über die Boxengasse legen, und dadurch entsteht das ganze Problem.
Also lassen wir lieber die Boxeneinfahrt so wie sie ist und (fast) alle sind glücklich ;)

Übrigens -> Unsere "Version" ist wohl ziemlich legal ;) Ohne GTR Evo kannst du überhaupt nichts mit den Files anfangen die du hier zum Download angeboten bekommst. Sie soll ja auch nur den einzigen Zweck erfüllen Online Rennen mit 40 Leuten auf der VLN-Schleife zu ermöglichen.
Der Weissbierbudenbanner war einfach nur aus Spaß als wir eh schonmal am fummeln waren ;) Es soll in keinster Weise ein riesen Projekt werden wie das von Com8.

PS: Bevor du von den 60 Fahrzeugen träumst versuch doch erstmal offline unsere mit 40 zu starten... Da wirst du relativ schnell die Grenzen des Spiels kennen lernen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Test 18 Nov 2009 17:49 #263460

ok, ich werd mir mal nen backup von er originalen Evo NS machen und dann eure testen, schon das es auf 40 Plätze aufgestockt wurde ist ja ein muss ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang