Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: dienstag event

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 21:55 #263431

Scheint wohl in der Strecke was krumm zu laufen wie ich grade im TS hörte... Wenn man mit AutoPit fährt (das die KI die Kontrolle in der Box übernimmt) scheint es nicht zu funktionieren. Bei den Leuten ohne Autopit läufts wohl scheinbar ohne Probleme.
Ist uns wohl in der "Streckenkontrolle" nicht aufgefallen da wir alle ohne AutoPit fahren ;)
Aber jetzt weiß man ja wieder auf was man zu achten hat.

Aber als kleine Alternative: Ich starte jetzt gleich mal grade einen Server für 40 Leute mit unserer "neuen" Nordschleife... Also schmeißt den Updater an und los gehts ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 22:01 #263432

Tja ...

mich hats in der 12/13te runder zerlegt, weil ich nicht ausweichen konnte, als einer nach nem Abflug wieder los wollte. Bin in die Box, vor lauter Hektik bin ich zu schnell rein -> stop and go.

Nach 2 Runden rein ... nix passiert -.-
Das ganze die darauf folgede Runder nochmal probiert, wieder passiert rein gar nichts, nur diesmal fährt das Auto gar nicht mehr los :(

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 22:10 #263434

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ich war die ganze zeit gut unterwegs gewesen um so ärgerlicher is es das ich zum geplanten boxenstop nich bedient wurde und mit mr. thinky nur rumstand und zugucken wie ein platz nach dem anderen pflöten ging!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 22:11 #263435

einfach nur unglaublich !
ich startete von 11 , kämpfe mich vor auf 3 , fahre in der 18 runde an die box und nix funktioniert :((( wieso werd ich nicht betankt ??? verdammter bug ! echt schade ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 22:15 #263436

Hubschrauber schrieb:
Scheint wohl in der Strecke was krumm zu laufen wie ich grade im TS hörte... Wenn man mit AutoPit fährt (das die KI die Kontrolle in der Box übernimmt) scheint es nicht zu funktionieren. Bei den Leuten ohne Autopit läufts wohl scheinbar ohne Probleme.
Ist uns wohl in der "Streckenkontrolle" nicht aufgefallen da wir alle ohne AutoPit fahren ;)
Aber jetzt weiß man ja wieder auf was man zu achten hat.

Aber als kleine Alternative: Ich starte jetzt gleich mal grade einen Server für 40 Leute mit unserer "neuen" Nordschleife... Also schmeißt den Updater an und los gehts ;)

Also bei mir hats mit autopit zum glück geklappt - trotzdem fieser bug!
Schade... Nur 10 Leute habens auf Server2 ins Ziel gepackt - kann man sich nich über sein rennen freuen wenn die anderen einfach nich mehr aus der box kommen ;)

Jetzt weiß ich nichma ob sich der 21 Runden stint am Anfang ausgezahlt hätte oder nich...

-yves
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 22:15 #263437

Echt blöd wenn ich das so lese, erklärt aber warum ich auf einmal in den punkten war :S

Boxenstop hat geklappt...rennen war aber grausig :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 22:24 #263440

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Ja echt blöd gelaufen.

Das mit dem Bug ist keinen Aufgefallen, da jeder von uns ohne Autopit fährt. Es war aber auch nicht bei jedem mit Autopit der Fall. Wir werden in Zukunft darauf achten dass so etwas nicht wieder passiert.

Sorry an alle die der Bug das Rennen kaputt gemacht hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 22:24 #263441

Hubschrauber schrieb:
Aber als kleine Alternative: Ich starte jetzt gleich mal grade einen Server für 40 Leute mit unserer "neuen" Nordschleife... Also schmeißt den Updater an und los gehts ;)

Hi,

nachdem ich die pole auf server 1 hatte aber leider das rennen verpasst habe :blush: , wollte ich gerade die neue Nordschleife testen.
Werde wegen cheatverdachts rausgeschmissen,ist mir noch nie hier passiert :ohmy:

Bitte um Hilfe

Edit: alles klar, nochmal den Updater anwerfen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: dienstag event 17 Nov 2009 22:27 #263442

bei mir hat der stop auch geklappt und ich hatte auch autopit an. ansonsten wars ein chaosrennen. wie im autoscooter zumindestens am anfang. und ich hab ein neues lieblingsauto. der apollo macht echt laune

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang