Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server allgemein

Server allgemein 13 Nov 2009 18:51 #263344

Wollte gerade auf irgendeinen Weissbierbudenserver den Camaro Cup Racing testen von STCC aber leider kann man den nirgends anwählen.
Andere Autos sind auch überhaupt gar nicht anwählbar.
Ist es möglich das jedes Auto irgendwo mal erlaubt ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server allgemein 13 Nov 2009 19:11 #263345

Du hast aber auch ein unbeschreibliches Talent dir grade das Auto aussuchen zu wollen das grad nirgendwo erlaubt ist ;)
Es wird immer mal wieder Wagen geben die grad nicht auf irgend einem Server sind. Wir versuchen halt dadurch auch ein bisschen Abwechslung da rein zu bekommen. Was halt jetzt nicht speziell auf den Camaro zutrifft, aber halt allgemein so ist.
Fazit: Es sind nicht immer alle Fahrzeuge gleichzeitig auf den Servern anwählbar, aber es sind trotzdem genug zur Auswahl. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server allgemein 14 Nov 2009 10:53 #263350

Hubschrauber schrieb:
Es sind nicht immer alle Fahrzeuge gleichzeitig auf den Servern anwählbar, aber es sind trotzdem genug zur Auswahl. ;)

Es ist nicht davon die rede das alle Fahrzeuge gleichzeitig auf den Servern wählbar sind sondern das alle verfügbaren Cars irgendwo mal verfügbar sind,trotzdem kann man doch die Server Klassenmässig beschränken.

Aber das Auto X,Y oder Z überhaupt gar nicht zur Wahl stehen ist schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server allgemein 14 Nov 2009 11:35 #263352

bleib doch mal gaaanz locker langsame Ente:)

so wie ich das mitbekommen habe wird wöchentlich die Fahrzeugeinteilung geändert auf den Servern.:woohoo:


das bedeutet das auch dein Camaro bald wieder in der Startaufstellung steht;)




mfG BudenIngeB)





P.s.: die langsame Ente ist als Spaß gemeint. ich ka nix englisesch:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server allgemein 14 Nov 2009 12:18 #263353

Was verstehst du unter "verfügbare Fahrzeuge"? Das was bei LIVE Server 1 steht?
Die Geschichte funktioniert momentan leider nicht. Das Thema wurde allerdings auch schon in andern Threads angesprochen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server allgemein 14 Nov 2009 12:41 #263356

Mit verfügbare Fahrzeuge meine ich das was zur Wahl steht im Spiel.

@Inge: Hä,wo liegt Dein Problem? Irgendwas von stur oder verbissen gelesen? Hab geschrieben ich finde es schade und nicht zum kotzen - dann kommst du mit gaanz locker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server allgemein 30 Dez 2009 22:27 #264284

Servus zusammen,

Mich wundert derzeit, das zwar bei den Events sehr viele Leute am Start sind, aber ansonsten doch eher verhaltenes Interesse auf den Budenservern zu verzeichnen ist...(mich inbegriffen);). Es könnte daran liegen, das die Fahrzeugauswahl auf jeden einzelnen Server zu breitgefächert ist. Ich würde das doch mehr beschränken. Beispiel Server 1 für WTCC, Server 2 für DTM oder Extreme, Server 3 für GT´s und Server 4 für open wheeler. Man möchte sich doch eher mit Fahrzeugen der gleichen Klasse messen, oder?
Kann sein, das dieses Thema schon durchgekaut worden ist, aber in meinen Augen macht es wenig Sinn wenn Beispielsweise 5 Leute auf einem Server sind; zwei mit wtcc, einer mit einem extreme und vielleicht zwei mit einem f3000 unterwegs sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang