Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage zum Hinzufügen von Fahrzeugen

Frage zum Hinzufügen von Fahrzeugen 10 Nov 2009 13:27 #263262

Hey servus ... bin leider neu hier und ihr werdet mich sicher hassen für meine Frage ;).

Ich lad gerade über den Autoupdater die Fahrzeuge und Strecken runter und weiss nicht bzw. fehlen bei mir die Ordner ? wo ich die Fahrzeuge für den online Modus reinschieben soll. Manche Fahrzeuge wurden automatisch installiert - aber was mach ich nun mit den Anderen ?
Würd mich sehr über eure Antworten freuen - komm echt nicht weiter !

Danke schon mal im Vorraus !

Gruß
Dennis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Hinzufügen von Fahrzeugen 10 Nov 2009 17:07 #263272

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Alle Fahrzeuge, Strecken und Skins die der Updater runterlädt , installiert er auch an die richtigen stellen.

Ansonsten kommen

-Skins für Orginal (SimBin) Fahrzeuge in

...\EigeneDateien\SimBin\Race 07\CustomSkins\


-Add On Fahrzeuge (Mods) in

...\Steam\SteamApps\[Steamname]\Race07\GameData\Teams\

-Strecken wie zuvor jedoch statt Teams in Locations

der genaue Pfad steht meist auch in der Readme des Mods.
In einem Race ohne Mods fehlen viele der Ordner und müssen bei Bedarf erstellt werden , da die Orginal-Autos in verschlüsselten Dateien liegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Hinzufügen von Fahrzeugen 12 Nov 2009 16:10 #263327

Ja die Mods installiert er selbst - die restlichen hab ich jetzt schon in alle möglichen Ordner verschoben - da tut sich garnichts .

Die Weissbierbudenserver zeigen nach wie vor unknown an und im Trainingsmodus zb find ich sie auch nicht

Kann mir jemand helfen?

Danke soweit mal !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Hinzufügen von Fahrzeugen 12 Nov 2009 16:42 #263329

Hast du eine Online und eine Offline Installation?
Du musst im Updater den Pfad zur Online Installation angeben, also /Steam/Steamapps/User/Race07
Sonst funktionierts natürlich nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Hinzufügen von Fahrzeugen 13 Nov 2009 17:25 #263342

hehe ja hab ich ja gemacht aber funzt trotzdem nicht =(

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Hinzufügen von Fahrzeugen 13 Nov 2009 17:43 #263343

Schau mal nach ob du unter Eigene Datein den CustomsSkins Ordner findest. Da müssen die Skins eingefügt werden.

bei mir sieht das so aus.

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\SimBin\RACE 07\CustomSkins
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Hinzufügen von Fahrzeugen 14 Nov 2009 12:40 #263354

Servus ne so gehts auch nicht ---

also die Mods und Stecken wurden installiert ... also auch der Alzen-Porsche etc. .. die anderen Autos wie Viper, Lister Storm usw. gehen allerdings nicht. Ich weiss nciht in welchen Ordner und welche Dateien genau ich wo reinschieben muss =( ... sorry i brauch echt hilfe ich hab keine Ahnung hehe.


Gruß und Danke für die Antworten bisher !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Frage zum Hinzufügen von Fahrzeugen 14 Nov 2009 12:44 #263357

Hast du zufällig nur Race07? Dann wäre es kein Wunder, da die Viper, der Lister Storm usw. alles original Fahrzeuge aus GTR Evolution sind. Die verteilen wir nicht über den Updater ;)

Oder was geht jetzt nicht? Hast du überhaupt die Fahrzeugklassen GT Pro/GT Club/GT Sport zur Auswahl? Das sind nur Skins für original Fahrzeuge die da bei uns über den Updater wandern... Wenn du diese Klassen nicht ingame hast dann können dir die Skins auch nicht angezeigt werden ;)

Falls nur die Skins für diese Fahrzeuge nicht funktionieren schau mal nach ob du unter "Eigene Dateien/Simbin" zufällig mehrere Ordner Race07 hast... Soll schon vorgekommen sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang