Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Komme nicht auf Server 03 (28.10.09)

Komme nicht auf Server 03 (28.10.09) 28 Okt 2009 12:23 #263003

Hallo zusammen,

wollte eben (28.10.09, Mittagszeit) online ein paar Runden auf der NoS auf Server 3 drehen, komme aber nicht drauf: "Nicht verfügbar. Host evtl. aktualisiert/modifiziert."

Läuft dieser Server eventuell jetzt auf "Race on"? Das habe ich nämlich nicht installiert, nur Race07 und GTR Evo. Allerdings steht derzeit in der "Sidebar" der Bude bei Server 3 doch "Evo-long"?!? Woran liegt es denn jetzt, dass ich dort nicht beitreten kann? Den anderen WBB-Buden-Servern kann ich beitreten.

Gruß,

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 03 (28.10.09) 28 Okt 2009 12:29 #263004

Ja, da läuft im Moment RaceOn mit drauf.
Wird sich immer wieder ändern... Da ist noch kein System ausgearbeitet wie wir das machen... Nur da das jetzt auch in den Läden ist läufts halt noch ne Weile. Ist auch nur zu empfehlen für 30 Euro bei Steam mit den STCC's. Das macht richtig Laune :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 03 (28.10.09) 28 Okt 2009 13:11 #263007

Ok, dann weiß ich bescheid ... bei meiner Race07/GTR Evo-Kombi müsste ich dann bei Steam das Bundle aus Race07, STCC und Race On für 29,99 € kaufen, oder?

Wie ist das denn eigentlich mit Steam überhaupt? Ich bin hier gerade für 2 Wochen an meinem "Urlaubsrechner". Wenn ich mir das Bundle jetzt auf diesen Rechner downloade und installiere, kann ich es dann später noch auf meinem Standardrechner installieren (unter demselben Steam-Login)?

Gruß,

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 03 (28.10.09) 28 Okt 2009 13:26 #263008

Ja, du bräuchtest das Bundle für 30 Euro da dort auch STCC enthalten ist. Das für 25 Euro macht dann nicht soviel Sinn, da dort wirklich NUR RaceOn enthalten ist und kein STCC... Für 5 Euro mehr die STCC-Karren & Strecken (was recht viele sind) ist schon nett.

Wenn du dann wieder an deinen "normalen" Rechner wechselst kannst du dir einfach die Sachen von Steam neu ziehen. Dein "Urlaubsrechner" kann nur nicht gleichzeitig mit dem gleichen Login ein Spiel spielen. Rechnerwechsel sind aber bei Steam generell kein Problem, da alles was du in deinem Account aktiviert hast geladen werden kann (komplett ohne CD/DVD).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 03 (28.10.09) 28 Okt 2009 18:10 #263013

So, Download von STCC/Race On läuft! CU on the track ...

Gruß,

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang