Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3

Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 11:53 #262818

Servus,

wieso werde ich denn jedes Mal, wenn ich auf Server 1 mit dem WTCC 87 BMW E30 fahren will, wieder rausgeworfen? Cheatverdacht?

Alles ist aktuell, Updater, Python etc. Hab ich ja gerade erst alles wieder neu installieren müssen.

Mit jedem anderen Fahrzeug kann ich Server 1 joinen...

Muss ich das verstehen? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 12:08 #262819

Hast du irgendeinen Mod von wo anders installiert?
Ich hab gestern auch alles neu installiert und nochmal ne komplett neue Budeninstallation jetzt, und ich kann ohne Probleme joinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 12:38 #262822

Hubschrauber schrieb:
Hast du irgendeinen Mod von wo anders installiert?
Ich hab gestern auch alles neu installiert und nochmal ne komplett neue Budeninstallation jetzt, und ich kann ohne Probleme joinen.

Nope, keinen Mod drauf.

GTR Evo installiert
Race07 und STCC auch.
Updater geladen. Pythons etc, das ganze Gedröhnse *g*, mehr aber nicht.

Was mich halt wundert, das ich mit jedem anderen Auto auf den Server komme.
Da scheint es ja wohl am E30 zu liegen, mit dem kann ich aber auf jedem anderen Server (keine Budenserver) fahren.. -> Logik?? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 12:40 #262823

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Bei mir funktioniert der E30 auch wunderbar auf Server 1.
Hast du mal versucht den Wagen auf Server 3 zu fahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 12:51 #262824

Oelfuß schrieb:
Bei mir funktioniert der E30 auch wunderbar auf Server 1.
Hast du mal versucht den Wagen auf Server 3 zu fahren?

Jau, aber da scheint Race on drauf zu laufen, denn da bekomme ich ne Meldung von wegen Host modifiziert...

Hab es eben mal noch mit dem Alfa Romeo aus der WTCC87 Klasse probiert, auch mit dem komme ich nicht auf Server 1...

Ich versteh's nicht, das war ja auch vor kurzem mein Problem, deshalb hatte ich ja alles neu installiert, weil ich den E30 so gerne fahre.

Und ich cheate nicht *g* Böser Server, der mag mich nicht *lol*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 18:44 #262827

Hallo,

habe das gleiche Problem mit E30 auf S1 wie Philipp, auf anderen Servern kann man z.Zt. nicht mit dem Auto testen.

Grüße

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 19:34 #262834

AndreasM. schrieb:
Hallo,

habe das gleiche Problem mit E30 auf S1 wie Philipp, auf anderen Servern kann man z.Zt. nicht mit dem Auto testen.

Grüße

Andreas

Interessant! Ich will ja jetzt nicht sagen: Gott sei Dank, aber ich muss doch gestehen, das ich froh bin, das dieses Problem nicht nur bei mir auftritt.

Ich hab nämlich schon wieder meinen PC schief angeguckt, da ich dachte, er will mich mal wieder aus unerfindlichen Gründen ärgern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 20:04 #262837

Öhm, also was habt ihr denn für AddOns? Für Server 1 braucht ihr im Moment zumindest Race07 + GTR Evolution.

Habt ihr denn vor der Neuinstallation auch wirklich ALLE lokalen Inhalte gelöscht? Also falls Steam noch alte GCF-Files übrig lässt müssen die auch gelöscht werden. Vor allem müsstet ihr unter Steam/SteamApps/Username/Race07 alles löschen. Die GCF's liegen wenn unter Steam/SteamApps.
Und dann ne saubere Neuinstallation machen ;)
Wir haben nix an den Servern bzw. Karren gedreht, also sollte es ja eigentlich bei allen funktionieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 20:36 #262839

Also, ich hab Race07 + Evo + STCC.

Ich hab auch extra alles, was mit Steam oder SimBin zu tun hatte, erst mal gelöscht, bevor ich das neu installiert habe...

Und um Dich jetzt vollkommen zu verwirren:

Ich weiss, das ich nach der Neuinstallation den E30 auf Server 1 fahren konnte. Nur seit vorgestern geht das eben nicht mehr. Und ich hab in der Zeit nichts installiert geschweige denn deinstalliert...

Ich gebs auf... Aber Danke, das Ihr Euch so Mühe gebt, mir bzw uns zu helfen!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 20:48 #262840

Hallo Hubschrauber,

ich hatte lange Zeit nur Race07, dann Evo günstig gekauft, von der DVD brauchte ich nur den Key für Steam-Download und dann wurde Evo problemlos installiert und hat bisher ca. 6 Wochen fehlerfrei funktioniert.
Mit anderen Race07-Autos, zB. Alfa75 komme ich auf S1.

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 20:57 #262841

Noch ein Nachtrag: also ich habe nichts gelöscht, es wurde nur das Erweiterungspaket Evo installiert und hat, wie vorher schon geschrieben, einwandfrei funktioniert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 21:24 #262842

Das ist ja interessant, das Du mit dem Alfa auf S1 kommst. Bei mir geht das auch nicht.

Ich hab aber irgendwie gerade keine Lust, das Spiel und alle Sachen der Bude neu zu installieren, nur um den E30 wieder fahren zu können (ich befürchte zwar, das mir nichts anderes übrig bleibt, aber mal abwarten)...

Ich hab es eben auch mal anders probiert: Race 07 gestartet und dann versucht, mit einem der WTCC87 Autos auf S1 zu kommen, geht auch nicht.

Wie gesagt, mit allen anderen Fahrzeugen komme ich auf den Server...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 23:34 #262846

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Mal ne Frage welche Spielkombinationen habt ihr?

Also welche AddOns nutzt du z.B. Philipp? Ich vermuter Hubschrauber hat RaceOn, das würde erkelären warum bei ihm alles klappt.

Es gibt nämlich im Moment einen Bug, durch den man mit den wtcc87 nur auf einen Server connecten kann wenn man RaceOn hat.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 23:38 #262847

PhilippL78 schrieb:
Also, ich hab Race07 + Evo + STCC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 1 - Unmöglich mit BMW E30 M3 21 Okt 2009 23:45 #262848

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Na da haben wir den Grund, du hast kein RaceOn und bist somit von dem Bug betroffen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang