hdi schrieb:Hallo,
über Steam hat's bei mir auch nicht geklappt (hat immer wieder den Inhalt des Einkaufwagen verloren). Über normales Internet ging's dann.
derOMS schrieb:das spiel bockt so geil!!!!
Schade, kann ich (nach eher kurzem Antesten) für mich nicht so bestätigen. Das Spiel hat sich für mich schon mal gar nicht verändert. Ein paar kleine Sachen sind dazu gekommen, von denen sich aber max. 50% lohnen. Die neuen Autos (US) finde ich (wie sag' ich's verträglich?) eher nicht so gut gemacht. Die Cockpitansicht ist in Zeiten von NfS-Shift (und evtl. WSGT-Mod) nicht mehr akzeptabel. Die Instrumente (zu groß?) sind häufig durch's Lenkrad (zu klein?) verdeckt, oder man kann bei halbwegs realistischer Sitzposition wählen ob man lieber die Instrumente oder die Straße sieht, beides geht nicht (war in diesem Spiel aber häufiger so, z.B. im Z4). Im Camaro fehlen bei mir sogar die Tachonadeln. Hallo? Ansonsten sind alle US-Cars von Aussehen, Fahrverhalten und Sound sehr ähnlich (schwer, träge, langweilig)
Richtig gut finde ich die Formula Masters und die neue Strecke Okayama. Zusammenfassend find ich dies allerdings etwas dürftig für 25 Euronen.
Gruß,
Also, als erstes ist es ein Add-on, wer also weiss, was das ist, darf grafisch und technisch gesehen keine veränderungen erwarten. Das ist dann einfach so. Die Fahrzeuge sind natürlich geschmackssache und die find ich ebenfalls sehr gelungen. Die Straßen wagen lassen sich aber arsch schwer fahren. Dennoch find ich es klasse. Die Muscle kisten, machen viel spass, da man mit den dingern nicht so zimperlich sein muss. Die kisten vertragen auch mal ein paar rämpler als üblich. Das Addon füllt eine lücke in dem spiel, mit einer neuen klasse die es fast nirgendwo in einem spiel gibt. WTCC 08 ist auch dabei, was ich auch ganz nett finde.