Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lohnt sich Race On?

Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 14:56 #262471

Hi alle,
habt ihr schon die Demo von Race On getestet?
Was haltet ihr davon?
Lohnt es sich überhaupt das zu kaufen?

Es gibt wieder keine richtigen Lichter an den Wagen, wahrscheinlich auch deshalb wieder keine Nachtrennen.
Es gibt, so viel ich weiß, auch immer noch kein funktionierendes Safety Car, keine Boxencrew und beim Testen mit "veränderbarem" Wetter konnte ich auch bisher nicht feststellen, dass sich das Wetter während einer Session ändert.
Also wo bitte ist der Unterschied zum vorherigen Teil?
Ist es etwa nur der TDI und die paar Musclecars? :(
Ich meine, selbst wenn ich das Addon kaufe, hab ich doch eh die Hälfte schon jetzt im STCC-Addon.
Was meint ihr?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 15:18 #262472

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Es ist eben nur ein Addon für Race07. Aber wahrscheinlich ein sehr gutes. Die Sachen die du ansprichst sind mit einem Addon wohl kaum zu realisieren. Das wäre wohl eher eine Weiterentwicklung und müsste dann per Patch kommen. Aber ich glaub mal nicht das es für Race07 in Zukunft noch große Änderungen an der Spielmechanik geben wird.

Es sind wirklich "nur" neue Autos und Strecken. Welche genau steht schon in diversen anderen Threads.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 15:24 #262473

Es sind neue Autos dabei die sehr viel Spaß machen..
Naja mal ne Frage?Ist es Normal das der Seat ne drezahlgrenze bei 4.5000rpm hat?
ist ja komisch :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 15:41 #262474

Was das Addon beinhaltet ist mir schon klar. Genau deshalb hab ich ja nach eurer Meinung gefragt, ob es sich lohnt das zu kaufen.
Bei den ganzen Strecken und Autos die schon alleine über den Autoupdater eingebunden sind (plus GTL, F1-Mod usw.) ist das was das RaceOn-Addon bietet doch verschwindend gering.

@danysahne: Ja mit dem TDI komm ich auch irgendwie nicht klar. Vergesse immer rechtzeitig zu schalten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 15:46 #262475

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
danysahne schrieb:
Ist es Normal das der Seat ne drezahlgrenze bei 4.5000rpm hat?
Rudolf Diesel hat sich angesichts dieser Frage gerade im Grab umgedreht :lol: ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 16:19 #262476

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
hmm..
ich überlege mir auch wirklich ob es sich lohnt.
von den wagen her will ich echt eig. nur die formula masters und evtl. die wtcc wagen
aber echt was besonderes isses nicht :(
mal gucken wie viel es dann kosten wird ohne race 07

weiss irgendwer ob es mal ne neue strecke vo spa gibt/ geben wird??
weil 2003 und 04 find ich nicht besonders

mfg headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 16:25 #262477

Meine Meinung ist auch eher verhalten.

Die Demo hat mich nicht wirklich überzeugen können, es gibt halt nichts wirklich neues.
(Aber das ist ja hier nun schon oft genug gesagt worden)

Ich persönlich werde mein Kaufverhalten davon abhängig machen, wie es sich auf den Budenservern hier verhält.

Sollte es zum "Standard" werden, werde ich es mir zulegen, ansonsten werde ich, wie schon bei STCC passen.

Gruß,

Der Knodd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 17:15 #262479

Also ich habe zwar die Demo noch nicht angespielt aber das werde ich auch nicht. Für mich stand von Anfang an fest das ich race on als add on kaufe da Ich die TDI und die Lada haben will, gut die Strecken haben wir schon alle dank der Bude aber da ich kein STCC Add on habe lohnt es sich für mich sogar eher wie für manch einen der es Schon hat.

grüße spacemansteve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 17:33 #262480

hallo, ich werde mir race on auf jedenfall holen. mich hat der dodge überzeugt, es macht mir unglaublich viel spass damit durch die kurven zu fahren.
gruss thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 17:39 #262481

Sehe ich genauso wie Spacemansteve1! Vorallem die STCC hat es mir angetan. Wer STCC schon hat, muss sich überlegen, ob die neue WTCC, die Muscle Cars und die IFM als Kaufgrund reicht. Allerdings wird das dann sehr billig sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 17:58 #262482

Na ja, was heißt sehr billig?
Das Addon wird auf Steam bestimmt wieder 20€ kosten, was ich für nen paar neue Fahrtzeuge und noch weniger neue Strecken für ganz schön viel halte.
Sry, bin halt nen bisschen enttäuscht, dass nicht endlich die Features die die Engine eh schon besitzt aktiviert wurden. Wie eben die Nachtrennen. Wäre doch echt nicht zu viel verlangt gewesen, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 19:00 #262486

HI,


was meint ihr den zu erwarten von einer Demoversion ist doch nur eine vorab version und ich denke mal wenn das Spiel dann da ist sieht die Sache bestimmt besser aus weil ist doch immer so mit den Demos.

Also meine erfahrung jetzt.


Gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 19:19 #262487

Also die andern Muscle Cars sind der Hammer! Queer bringt mehr :side:
Formula Masters find ich auch sehr geil, und die 3 neuen Strecken sind auch der Kracher. Die 08er Strecken der WTCC sind ja auch dabei, wo dann Layouts und was weiß ich was angepasst wurde.

Für mich ein aboluter Kracher das AddOn!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 19:54 #262492

wer meint das es die strecken gibt täuscht sich ja gewaltig..also die simbin version von laguna seca und road america ist eindeutig besser.zudem es okayama soweit ich weiß nicht gab?..die ami cars sind zwar schwer zufahren..machen aber zich spaß..
Absulutoer Pflichtkauf für Die Simbin Reihe..!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lohnt sich Race On? 10 Okt 2009 21:35 #262494

So, jetzt mal meine Meinung:

Erstens eine Anmerkung, wechselbares Wetter während einer Session gibt es seit dem vorletzten Patch, haben wir beim Langstrecken-Rennen in der Liga schon mehrfach genutzt.

Das Nachtrennen nicht kommen, war von vorn herein klar, denn wenn es diese geben würde, müsste fast alles umprogrammiert werden, da es z.B. keine Beleuchtung und Lampen in den Race07 Strecken gibt. Es fehlen somit nicht nur die Scheinwerfer-Kegel. Da Race07 usw. aber eh das Thema Sprintrennen haben, passt das Nachtfahren eh net ins Konzept. IFM bei Nacht :woohoo:


So die Demo habe ich heute auch getestet, der Seat Leon TDI ist so, wie ich ihn erwartet habe, Simbintypisch umgesetzt - sehr zufriedenstellend. Wenn man etwas übt, kommt man normal damit klar.

Aber jetzt zum Muscle Car, denn die haben mich voll überzeugt. Welch ein geiles Fahrverhalten und was für ein Fun, gemeinsam um die Kurven zu driften. Hab Online mit Ligakollegen getestet und wir sind alle der Meinung KAUFEN.

Der Kauf stand eh schon fest, aber nun kann ich es jedem 100%ig empfehlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang