Na da steht doch was EIN Server kostet. Auf einem Server (Rechner) laufen mehrer Gameserver (Programme).
Du könntest mal auf Rücklagen klicken, dann müsst ich das net alles nochmal erklären was eh schon in ner Tabelle steht.
Und wofür es konkret ausgegeben wird hab ich jetzt schon 2 mal erklärt. Genau für diese Server in nem Rechenzentrum geht die Kohle drauf und für nix anderes. Ohne Server im Rechenzentrum -> Keine Bierbuden
Leider haben wir bis jetzt noch kein Rechenzentrum gefunden das die Server kostenlos anbietet, aber falls jemand eins kennt empfehlt uns doch bitte weiter
Wenn du noch mehr wissen möchtest les BITTE diese ganzen Seiten bei Spenden GENAU durch. Danach sollten doch eigentlich keine Fragen mehr offen sein, da steht doch wirklich jeder Cent aufgelistet.
Und nein, beim G27 kann man nicht zwischen Sequentiell und H-Schaltung wechseln, aber das hat hier in diesem Thread nichts verloren.
edit: Und da war der Schatzmeister höchstpersönlich schneller
edit2: Und ich entschuldige mich auch jetzt schon für meinen genervten Tonfall. Aber manchmal ist weniger Fragen und mehr lesen einfach mehr