Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Fahrzeuge auch auf SERVER 1 !!!

DTM Fahrzeuge auch auf SERVER 1 !!! 18 Sep 2009 14:22 #261807

Hallo Rennfahrergemeinde!!!

Hätte da mal ein anliegen an unsere Rennleitung und zugleich auch ein Statemand von Euch.

Mir ist aufgefallen das die DTM Fahrzeuge leider nur auf dem Server 3 gefahren werden können. Das ist aber der Server, wo immer nur " lange " Rennen gefahren werden und die Abwechslung der Strecken nicht wirklich hoch ist.

Jetzt meine Frage. Wäre es nicht besser, wenn man die DTM Fahrzeuge auf Server 1 integriert. Meines Erachtens nach, würde dann mehr Fun auf den Strecken herschen und ein DTM Wagen kann sich mit Sicherheit auch mit einem GTR Fahrzeug messen!?

Vielleicht gibt es auch Gründe ( die mir nicht bekannt sind ) die gegen eine solche Integration sprechen.

Wäre für jede Antwort diesbezüglich sehr dankbar!!

MfG Rocky Rooster
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Fahrzeuge auch auf SERVER 1 !!! 18 Sep 2009 16:13 #261813

Hey Rocky Roster,

also ic hwäre auch auf jeden Fall dafür !

Vielleicht könnte man ja eine Woche GT fahren und eine Woche DTM.....oder beide separat nebeneinander ;)

Gruß
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Fahrzeuge auch auf SERVER 1 !!! 18 Sep 2009 16:26 #261818

Entspannung die Herren, die Fahrzeuge wechseln ja auch wöchentlich ;)
Da wird sicher auch mal das ein oder andere DTM-Auto auf Server 1 zu finden sein...
Vorher liefen sie ja auch auf Server 2, nur leider raucht die Kiste ja im Moment andauernd ab...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Fahrzeuge auch auf SERVER 1 !!! 18 Sep 2009 16:29 #261819

Hubschrauber schrieb:
Entspannung die Herren, die Fahrzeuge wechseln ja auch wöchentlich ;)
WTCC Autos habe ich allerdings auf Server 1 noch nie gesehen..:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Fahrzeuge auch auf SERVER 1 !!! 18 Sep 2009 16:33 #261821

Slow_Duck schrieb:

WTCC Autos habe ich allerdings auf Server 1 noch nie gesehen..:(

Die laufen ja auch in 90% der Zeit auf Server 2.
Und wenn wir die WTCC's auf die 1 mit drauf hauen, was packen wir dann noch auf die 2? Dann beschweren sich die Leute die nur Race07 haben wieder das sie nicht spielen können.
Der 1er war ja auch ursprünglich mal der GTR-Evo Server und der 2er der Race07 Server wie dir sicherlich auch schon aufgefallen ist ;)
Außerdem kommt nicht unbedingt schöne Rennatmosphäre auf wenn alle GT Fahrzeuge fahren und einer dann mit nem WTCC über die Strecke schleicht... Genau aus diesem Grund gibts ja verschiedene Server für verschiedene Geschmäcker ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Fahrzeuge auch auf SERVER 1 !!! 18 Sep 2009 16:38 #261822

Mein Kommentar bezog sich auch nur auf die Aussage das die Fahrzeuge wöchentlich wechseln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang