Hallo Icemanpolo,
naja, seit ich den autouploader nutze hab ich noch häufiger(vorher nur sporadisch) ctd mit "dieser" Fehlermeldung:"blablabla..please submit log to steam oder so ähnlich.."(die welche fast jeder schon mal hatte, Stichwort Steam-Update, werden den genauen Wortlaut nachliefern) und zwar bei der Fahrzeugauswahl online. Außerdem flackern einige Texturen auf manchen Strecken(u.A. Nürburgring NS u. GP) wieder, obwohl ich das eigentlich schonmal im Griff hatte. Jetzt frage ich mich mal wieder obs vielleicht an meinem nVidia Treiber(C2D-8400/3GB Ram/WinXP/8800gt - V185.85+nHancer)liegen könnte...Würde gerne wissen welche Version am besten mit meiner GTR-Evo Instal. "kooperiert". Hatte dazu vor 8 Wochen schon diverse Foren durchsucht, war auch fündig, hatte alles im Griff, jetz 8 Wochen Evo-Pause - habe viele wichtige Infos wohl vergessen, heut hab ich auf Anhieb natürlich nix gefunden, jetz fang ich, was Treiber angeht wieder (fast) von vorne an...
Aber vielleicht sollte ich auch mal sagen, daß mir die autos und die anderen gimmicks, welche mir der autouploader bescheert hat richtig gut gefallen - SPITZE Burschens!!!macht weiter so...
So zurück zu meinen Problemchen: Multiplayer, Setup, der Wechsel in den Ladebildschirm dauert jetz ewig, habs noch nich gestoppt aber bestimmt 2-3x so lang wie vorm "autouploader-Install". Zum Starten brauch Evo jetz auch noch länger, aber is wohl kein Wunder bei, ich glaub, 15-20 GB Mods...oder? Aber das mit dem "Setup-Ladescreen" nervt. Außerdem bin ich immer noch dabei meine ".rcs" im Bezug auf das FFB zu optimieren. Bin da wochen-, ach was monatelang drangewesen, mit und ohne Jules FFB-Guide...Vielleich sollte ich meine, meiner Meinung nach, "ganz passablen" Ergebnisse (FFB-Setup, diverse ".rcs"...) mal hochladen. Würde mich interessieren was erfahrene(Sim-)Racer davon halten.
So jetz hab ich dich (fürs 1.) genug vollgetextet - Aber Du hattest gefragt...- werde jetz weiter nach dem "optimalen" Treiber suchen (sofern es sowas überhaupt gibt...) und meinen diversen anderen "Fehler-Ursachen-Theorien" nachgehen. Hoffentlich läufts nich auf ne Neuinstallation raus(wie gesagt 15-20 GB...)
Von Daher wäre ich für hilfreiche Infos natürlich superdankbar!
Grüsse,
Manitou