Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Steam Fehlermeldung

Steam Fehlermeldung 17 Sep 2009 21:29 #261786

Hallo miteinander, erst mal danke für das tolle DL Script. Zu meinem Problem. Habe Race 07 mit der CD von GTR Evolution erhalten. Habe via Autoscript die Strecken und Fahrzeuge der Bude installiert. Bin jetzt praktisch auf dem neusten Stand. Das Problem ist nur, Race 07 stürzt immer ab, sobald eine Strecke geladen ist. Dann kommt folgende Fehlermeldung:

Anhang snap.jpg nicht gefunden



Ob off oder online, kann das game nicht spielen. Jemand ne Idee?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 18 Sep 2009 01:20 #261789

Hast du mal probiert nur Race07 zu starten, und nicht GTR Evo?
Bei mir hat es diese 10.000 Minidumps die ich nach dem letzten Steamupdate hatte beseitigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 18 Sep 2009 12:21 #261804

Hallo,

ich kenne dieses Phänomen. Bei mir war das nach einer missglückten Online + Offline Version der Fall.
Als ich dann probierte jeweils beide Versionen aktuell zu halente, kam auch immer diese Fehlermeldung.

Das Problem habe ich damit gelöst, dass ich alles deinstalliert habe und NUR EINE Version installiert,
ONLINE ODER OFFLINE, als beide Versionen installiert waren kam bei mir ebenfalls diese Fehlermeldung!

Gruß
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 24 Sep 2009 10:02 #261967

erst mal danke für die Antworten. War zwischenzeitlich im Krankenhaus gewesen, deswegen jetzt erst die Antwort.
@Hubschrauber... ich starte Race07 direkt von Steam aus. Ich werde jetzt mal versuchen, GTR Evo platt zu machen und dann mal sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 24 Sep 2009 11:08 #261968

so, ich habe jetzt die GTR Offline version
deinstalliert und den lokalen Inhalt von
Steam gelöscht. Habe jetzt nur Race 07
und keine Fehlermeldung mehr. Allerdings
fehlen mir jetzt 3 Rennserien. Ist das so in Ordnung? Das joinen
auf den Budenservern geht reibungslos.

Anhang snap-fe3b2d9d90bbc30a95e338b7b543f90a.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 24 Sep 2009 13:39 #261972

Öhm, jetzt hast du tatsächlich nur Race07 installiert und nicht GTR Evo.
Das müsstest du wohl auch nochmal installieren ;)
Ich meinte halt das du das Spiel nachher in Steam nurnoch über die Race07 Verknüpfung unter "Meine Spiele" startest, und nicht über die GTR Evolution Verknüpfung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 24 Sep 2009 14:18 #261974

ja das habe ich auch vorher schon so gemacht...
race 07 über steam gestartet. Na dann installiere ich jetzt GTR Evo nochmal aber nur die Online Version.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 25 Sep 2009 20:11 #261998

Also ich habe jetzt nur die Online Version von GTR Evo installiert. Im Steam Client ist jetzt unter "meine spiele" Race 07 und GTR Evolution. Hat heute mittag sehr gut funktioniert. Habe auf anderen Servern beitreten können und fahren ohne Probleme. Habe sogar selbst einen Dedi Server gehostet, alles ohne Probleme. Jetzt nach dem Abendessen wollte ich ne runde auf nem WBB Server und bekomme schon wieder diese ominöse Fehlermeldung. Ich starte Race 07 über Steam, bin mit meinem Latein am Ende :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 25 Sep 2009 21:08 #262001

Öhm, was hast du denn seit heut Mittag geändert?
Hattest du heute Mittag auch schon alle Strecken und Fahrzeuge mit dem AutoUpdater installiert?
Und was hast du für ein Betriebssystem und Rechner? Also CPU, Grafikkarte und Arbeitsspeicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 25 Sep 2009 21:12 #262002

ne ich habe absolut nichts geändert. Den Autoupdater habe ich am Mittwoch gestartet. Seither gibt es ja keine neue Daten.

P.S. Mor ist gerade aufgefallen, dass die Customskins der Weißbierbude im Ordner C:\Dokumente\Eigene Dateien\SimBim etc.... sind ??
Ich habe aber für die Bierbudenmods einen ganz anderen Ordner auf D liegen...
Vielleicht hat es ja damit etwas zu tun. Werde jetzt jedenfalls mal per Kommando eine Neuinstallation machen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 25 Sep 2009 21:34 #262003

Die Skins gehören auch unter "Eigene Dateien/Simbin/Race07/CustomSkins"
Das ist mal bei irgend einem Update von Race07 geändert worden, früher waren die im Spielverzeichniss. Hast du das Problem bei jedem Budenserver den du joinst?
Das Problem ist halt das die Fehlermeldung wie du ja auch siehst nicht wirklich aussagekräftig ist ;)

Erzähl mal bitte einen Tick genauer was du für einen Rechner hast, sonst kommen wir so einfach nicht weiter ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 25 Sep 2009 21:56 #262004

Ok, dann mal ans eingemachte ;-)

Mein System:

Anhang snap-706eda66aa1bb3d787ed229d9887c35f.jpg nicht gefunden



Graka: gforce 8800 GTS 640 MB
RAM: 3GB

P.S: Spiel stürzt im Offline und Onlinemodus ab.
Auch bei jedem Budenserver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 26 Sep 2009 13:29 #262014

Hmmm, also ich bin relativ ratlos.
Hast du noch andere Mods installiert außer die mit dem Updater?
Wir hatten mal zum testen einen Mod mit dem wir auch andauernd MiniDumps hatten, selbst wenn er nicht ausgewählt sondern nur installiert war.

Hast du alternativ auch einfach mal funktioniert mit den Grafik-Settings rumzuspielen?
Naja, wie gesagt, hab keine richtige Ahnung was das sein könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 26 Sep 2009 13:57 #262015

Ich habe nur die Mods die mit dem updater installiert werden. Grafiktechnisch habe ich nichts unternommen, eingestellt ist das was die Graka hergibt. Gut dann werde ich eine komplette Neuinstallation vornehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Steam Fehlermeldung 26 Sep 2009 14:14 #262016

hi und noch ein kleiner tip lösch mal alle minidump datein müßte bei dir unter:Eigenen Datein/simbim bei xp steht .

ps:defragmentier mal deine Platte

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang