ScuderiaNürburgring schrieb:ich weiss nicht, wie ich es zusammenbringe, aber ich bin mit dem Audi schneller. Manche werden sagen, dass ich nicht konstant genug bin, um Vergleiche anzustellen, aber mit dem Aston habe ich mit Standardsetup in Barcelona (Nat.) alles rausgeholt, dennoch war ich mit dem R8 auf Anhieb um rund 0,7 s schneller. Erklärt mir das bitte.
ps.: G25 heute bestellt!
pps.: sehr günstig!
Josef
Naja, wie du schon selbst sagtest, manche werden sagen das du nicht konstant genug bist
Hab grad mal die Bestzeiten geguckt von Barcelona. Wenn du noch ein Sekündchen schneller wirst dann bewegst du dich in der Zeit wo du konstante Rundenzeiten fährst die sich auch vergleichen lassen... Klar bist du "auf anhieb" schneller mit nem andern Fahrzeug wenn du die Ideallinie in der Runde triffst und in den andern nicht so wirklich
Ich denke ne 1:07:5xx wird auch noch mit Standardsetup mit nur leicht verändertem Flügel & Gängen drin sein.
Wichtig ist vor allem das man einfach die Strecke perfekt beherrscht bevor man anfängt die Zeiten der verschiedenen Fahrzeuge zu vergleichen. Sonst sind die Zeiten einfach nicht wirklich aussagekräftig.
Und herzlichen Glückwunsch zum G25, damit ist die 1:07er Zeit auf jeden Fall drin