Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GT-PRO Rennwagen

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 15:18 #261680

ok, i don't wanna bother you, but what are the main differences between the g25 and g27?

greets from berlin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 15:30 #261681

forum.racedepartment.com/latest-news/222...ws-logitech-g27.html

in short G25 verry noisy when turning wheel
RRrrrRRRR sound , i wear headphones so ok 4 me
when i just had it , it scared me and i thought it fail bit over 2 years, G25 i have got it ,dont know gues 4 years almost
i guess/hope g27 will last even longer

+ shift leds
+ more buttons
+pedals can be set wider from each other

take care of the cables btw, dont let them turn up ,bending etc ,if i move my cable to the pedals, the signal freaks out, its damaged somewere....
i nicely fixed the wire (not moving,taped to desk) so its still stable

greetings from Antwerpen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 15:45 #261682

so you actually have the g27?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 15:48 #261683

lol , no
if i can buy one i wont wait long either
(shitty pedal cable thing)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 17:13 #261691

Also gefühlt wage ich zu behaupten das der Aston Martin das beste Handling und die meiste Leistung hat.
Das Ding klebt ja förmlich an der Straße. Und je nach Strecke komm Ich zumindest nicht mit den andern Kisten an die Zeiten vom Aston Martin dran. Auf'm Sachsenring zum Beispiel bin ich mit'm Audi 2 1/2 Sekunden langsamer...
Dafür machen die andern Kisten halt mehr Spaß ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 17:29 #261692

ich weiss nicht, wie ich es zusammenbringe, aber ich bin mit dem Audi schneller. Manche werden sagen, dass ich nicht konstant genug bin, um Vergleiche anzustellen, aber mit dem Aston habe ich mit Standardsetup in Barcelona (Nat.) alles rausgeholt, dennoch war ich mit dem R8 auf Anhieb um rund 0,7 s schneller. Erklärt mir das bitte.

ps.: G25 heute bestellt!
pps.: sehr günstig!

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 17:35 #261693

Mir ist aufgefallen, dass der Gumpert ein wahres Drehmomentmonster ist, jedoch zum fahren absolut bescheiden....

Das was Josef hier schildert, verspüre ich auch, dass der Audi auf Anhieb schneller ist, aber mit viel Setup kann der Aston Martin einfach (kaum) geschlagen werden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 17:38 #261694

vieleicht passt zu jedem fahrstil ein anderes auto ?
mir ist zb. die diva (aston) in manchen situationen zu zickig sodas ich mit der vette oder dem ccgt besser unterwegs bin.

aber prinzipel liegt mir die klebrige vorderachse vom aston auch sehr, nur der sound ist für mich ein no go argument, da klingt unser fichtenmopet kerniger ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 17:47 #261695

ScuderiaNürburgring schrieb:
ich weiss nicht, wie ich es zusammenbringe, aber ich bin mit dem Audi schneller. Manche werden sagen, dass ich nicht konstant genug bin, um Vergleiche anzustellen, aber mit dem Aston habe ich mit Standardsetup in Barcelona (Nat.) alles rausgeholt, dennoch war ich mit dem R8 auf Anhieb um rund 0,7 s schneller. Erklärt mir das bitte.

ps.: G25 heute bestellt!
pps.: sehr günstig!

Josef

Naja, wie du schon selbst sagtest, manche werden sagen das du nicht konstant genug bist ;)
Hab grad mal die Bestzeiten geguckt von Barcelona. Wenn du noch ein Sekündchen schneller wirst dann bewegst du dich in der Zeit wo du konstante Rundenzeiten fährst die sich auch vergleichen lassen... Klar bist du "auf anhieb" schneller mit nem andern Fahrzeug wenn du die Ideallinie in der Runde triffst und in den andern nicht so wirklich ;)
Ich denke ne 1:07:5xx wird auch noch mit Standardsetup mit nur leicht verändertem Flügel & Gängen drin sein.

Wichtig ist vor allem das man einfach die Strecke perfekt beherrscht bevor man anfängt die Zeiten der verschiedenen Fahrzeuge zu vergleichen. Sonst sind die Zeiten einfach nicht wirklich aussagekräftig.

Und herzlichen Glückwunsch zum G25, damit ist die 1:07er Zeit auf jeden Fall drin ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 17:51 #261696

ach, der Sound... der R8 schreit (im wahrsten Sinne des Wortes) in den obersten Drehzahlen, herrlich. Tut vielleicht ein kleines Bisschen weh:silly: Aber die GTP-Autos allgemein sind eher übersteuernd, die GTC und GTS das Gegenteil. Allgemein hat der Aston viel Downforce, schau dir doch den Heckflügel an! Aber ist ja logisch, wenn ein Auto mit 250 unterwegs ist (GTP) oder mit 220 (GTC), dann hast du bei gleichem Material mehr Abtrieb!

G27 by amazon.com !

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 18:37 #261697

@ Josef: Sage mal, wo hast denn das G25 günstig bestellt? LOL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 19:00 #261698

@ Oelfuß:
Der GTR Evo DB9R hat sicherlich noch kein Motorupdate bekommen, wahrscheinlich verwechselst du da was mit einer anderen Bude.;)

Gruss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 13 Sep 2009 19:22 #261699

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Stimmt war ein Aero-Update im Patch 1.1.1.20, wodurch der Aston eine höhere Endgeschwindigkeit erzielt. Ist ja fast das gleiche.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 14 Sep 2009 07:23 #261700

bei amazon.de , 145€, natürlich gebraucht, aber alles dabei, versandkostenfrei. Dort gibt es aber auch neue für günstigen Preis, so 170€. Viel Spaß bei möglichem Kauf:cheer:

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT-PRO Rennwagen 14 Sep 2009 12:26 #261703

moin,
whan du kannst kauf a neu leckenrad G25 2j neu ist neu
und habe das schon fon tagh 1 und gein prop mit und das lenkt wi echt ist nur dhem instellung das si finden muss fur dein farhen dast ist.du kannst auch das ecci 6000 trackstar wheel kaufen 2600euro thats the top :ohmy:


hi,
when you can buy a new one 2j garantie it is the best you can ghet for the moment the diferent whit G27 is a few buttons thats it ,yhea and the prix :ohmy: set settings good and go ,dhare is also ecci 6000 trackstar wheel 2600euro thats the top

grusse mac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang