G25
Shifter auf sequenziell, im H-Betrieb verhakt sich manchmal der 5. Gang
Die Wippen werden nur für Lichthupe und Scheibenwischer benutzt.
Mit den Füßen immer volles Programm. Zwischengas muss einfach sein, kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen ohne zu fahren.
Ahso, mit links bremsen gibts auch ab und zu aber nur wenn der Gang für die Kurve drin bleibt.
Bin vorher auch Formula Force FX gefahren, hab dann ungefär 3 Wochen gebraucht um mit Zwischengas auf die alten Zeiten zu kommen.
Ich kenne dein Lenkrad bzw Pedale nicht aber beim G25 geht die Bremse schwerer als das Gas dadurch kann man ziemlich gut aufs Gas rutschen während man bremst, geht sogar besser als beim Fiat Stilo
Tipps gibts eigentlich keine außer üben üben und weiter üben.
Einer fällt mir dann doch ein, in vielen Videos sieht man immer die Heel-Toe Technik. Funzt bei mir überhaupt nicht weil die Pedale zu klein und eng sind oder meine Füße zu groß
. Ich trete quasi mit dem Fußballen möglichst weit rechts die Bremse und mit dem Außenrisst gebe ich Zwischengas. Klappt auch im realen Auto
nur eben nicht beim dämlichen Stilo weil die Pedale so leicht gehn.
edit: Mir ist noch was eingefallen. Nimm nur "Rennwagen" für den anfang. Die Straßenkisten wie der Caterham aber auch der E30 verzögern beim Schalten automatisch. Gibt auch ne Zeile in der .car?? in der sowas wie "Shifting Delay" steht. D.h. du hast zwar mit dem Knüppel geschaltet aber der Gang ist fürs Spiel noch nicht drin, dadurch überdrehst du durchs Zwischengas jedes mal den Motor. Gibts auch nen Beitrag bei der Pilsbierbude dazu.