Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Windows 7 und Logitech Profiler???

Windows 7 und Logitech Profiler??? 11 Sep 2009 13:58 #261616

Hallo leute,

ich habe eben gesehen das es (noch) keinen Windows 7 treiber gibt für den Logitech Profiler.
Ich habe aber gelesen das man eine andere Software für die G15 Tastatur im kompatibel Modus laufen lassen kann , mit der einstellung Windows XP Sp3 mit der Option Vista SP1 geht das wohl nicht.

Allerding habe ich keinen hinweiss auf den logitech Profiler. Hat dort jemand eine Lösung bzw erfahrung? Ich wollte nämlich jetzt auf Windows 7 umsteigen mit meinem neuen Rechner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows 7 und Logitech Profiler??? 11 Sep 2009 15:00 #261618

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Interessante Frage die mich in sofern interessiert das ich auch bald auf Windows 7 wechseln werde. Muss nur noch die neue Platte hier eintrudeln. ;)

Aber andererseits: Wer zum Henker braucht denn den Profiler?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows 7 und Logitech Profiler??? 11 Sep 2009 15:16 #261619

Bei mir funtionieren alle meine Logitech-Produkte problemlos mit Win 7RC (Build 7100).
G25 -> lgs504_x64.exe (Vista-Treiber)
G15 -> lgps302_x64.exe (Vista-Treiber)
MX-revolution -> setpoint480_x64.exe (Vista-Treiber)
Harmony One -> LogitechHarmonyRemote7.6.0-WIN-x86.exe (Vista-Treiber)

Der Logitech Profiler für's G15 funktioniert bei mir auch problrmlos, egal ob auf'm Desktop-rechner zum Zocken oder auf'm Laptop zum Musik auflegen (mit Traktor Pro und G15).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows 7 und Logitech Profiler??? 11 Sep 2009 17:05 #261620

Wie hast du die denn installiert? Mit diesem Modus und hast du auch die 64Bit version?
Ich werde ja nicht die RC Version installieren sondern die vollversion von MSDNA. Ich denke mal das ich da alte berichte belesen habe und vielleicht laufen die ja ganz normal. Das ist vielleicht der grund warum ich so wenig gefunden habe. Wer weiss. Ich werde es testen müssen. Aber Ensi, schon mal DANKE!

@ Duke

in dem Logitech Profiler (damals Wheelman Software oder wie das heisst) brauche ich auf jeden fall für mein DFGT sonst geht da garnichts. Mich würde es wundern wenn dein G25 einfach ohne Treiber laufen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows 7 und Logitech Profiler??? 11 Sep 2009 17:13 #261621

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Treiber brauch ich natürlich auch, den Profiler hingegen nicht. Aber da kann ich natürlich auch nur für mich sprechen. Vielleicht hat ja jemand anderes den Sinn in dem Teil entdeckt. ;)
Vielleicht wenn man mehrere Sims mit unterschiedlichen Settings fahren will?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows 7 und Logitech Profiler??? 11 Sep 2009 18:31 #261628

ich weiss zwar jetzt nicht wie du die treiber installierst für dein G25 aber ich mache das über den Logitech Profiler. Die Software ist mir üersönlich auch egal, weil ich die nicht wirklich nutze, aber stören tut die auch nicht.

Kann denn jemand nochwas zu Win7 sagen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows 7 und Logitech Profiler??? 11 Sep 2009 19:10 #261629

Najo, Win7 läuft... War noch zu faul das ausgiebig zu testen, aber es schlummert auf ner Partition hier rum... Meine ganze Hardware funktioniert auch ohne Probleme, auch die G15 ;)
Ob es jetzt besser oder schlechter ist als die andern vermag ich nicht zu beurteilen, habe es bis jetzt erst ca. 2 Stunden benutzt und da war ich erstmal damit beschäftigt alles zu installieren was man so braucht *g*
Allerdings bin ich mit meiner Evo Installation noch nicht so komplett umgezogen. Es startet, mehr hab ich aber noch net probiert... Also auch noch kein G25 probiert.
Ich hab übrigens die 64-Bit Version von Win7 installiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows 7 und Logitech Profiler??? 11 Sep 2009 23:41 #261634

Hey Hubi,
dann bist du ja MEIN MANN :D , dann setz mal deine geschickte kompetenz ein (schleim) und teste doch mal den Logitech Profiler. Ich wäre dir sowas von dankbar!!! Immerhin willste doch das ich dir die hölle heiss mache :D. Wie soll ich das denn ohne lenkrad machen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows 7 und Logitech Profiler??? 16 Sep 2009 23:15 #261759

Windows 7 RC (installiert als 64bit-Version) und Logitech-Profiler laufen bei mir prima zusammen, sollte also kein Problem sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Windows 7 und Logitech Profiler??? 17 Sep 2009 07:52 #261761

Endlich mal einer der mir sagt das alles funzt! Danke!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang