Na Moment mal --->>> Hier geht es NUR UM UNSERE SERVER
Es spielt hier in dem Forum überhaupt keine Rolle wie sich wer auf irgend nem andern Public Server verhält. Da sind die Leute denen die Server gehören für zuständig, da haben wir hier überhaupt nichts mit am Hut.
Also mehr Erfahrung auf unseren Server bevor diese Endlosdiskussion hier wieder ausartet.
Und das im Indianapolis Rennen ist eigentlich nicht so schlimm gewesen das es hier so ne Grundsatzdiskussion sein muss. Es passiert halt mal das man rausgekegelt wird, aber in 95% der Fälle geht es hier fair zu, und in 99% der Fälle ist es keine Absicht wenn es dann doch mal rumpelt.
Aber ich nehme mir halt auch raus zu behaupten das man nicht nach 1000 gefahrenen Km (was ca. 5 Rennen auf der Nordschleife entspricht) das allgemeine Verhalten auf unsern Servern beurteilen oder kritisieren kann.
Ich halt mich jetzt auch aus dem Thread raus, da haben wir genügend von und es kommt doch immer das gleiche bei raus: Wenn sich alle an die Regeln halten passiert auch nix --->>> Behandle andere so wie du auch selbst behandelt werden möchtest. Und das gilt auch wenn man mal abgeschossen worden ist.