Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fairness auf der Bude

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 19:17 #261568

So, wie ich sehe, wird dieses Thema hier sehr kontrovers diskutiert, das gefällt mir, weil ich ja so sehe, dass es vielen Leuten so geht.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man hart fahren kann, aber immer fair. Ich lasse Gegenern immer die nötige Luft zum Atmen und verlange dies auch von ihnen.

Aber es kann NICHT SEIN, dass man in einer langsamen 2. Gang Kurver von Hinten rauskatapultiert wird und diese Leute einfach vorneweg weiter fahren, dass war gestern so und in Indy 3X !

Ich liebe sogar harte Fights, aber nicht wenn diese Leute dann, weil sie keine andere Möglichkeit sehen, rempeln.

Habe noch nen schönes Beispiel. Vorgestern, vor dem Indy Rennen bin ich in Mallory mit 2 anderen Leuten gefahren. Ich war 2. am Start und 1. nach der ersten Kurve. Mein toller Konkurrent detschte mich 2x von hinten an, schubste mich von der Strecke und kam aber nicht vorbei .Also verließ er das Spiel. Was soll denn sowas?!

Und gestern waren gerade die ersten 10 Runden derbe.

Zu guter letzt fuhr ich leider in einen Mitspieler hinein, der vom Kies wieder auf die Strecke wollte! Das wars, Aufhängung kaputt.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 19:24 #261569

Gnaz schlimm sind ja diejenige die vielleicht ne Sekunde schneller fahren können als du (weil deine reifen z.b. nicht mehr so mitspielen)sie aber nicht an dir vorbeikommen und dann in der nächsten kurve dich umzudrehen und weiter zufahren sowas hass ich wie die pest


ich mein klar anfänger passier sowas schnell weil die erfahrung fehlt ich habe auch früher oftmals ein abgeschossen weil ich die situation falsch eingeschätzt habe ist ja auch verzeihlich wenn ein entschuldigung kommt und man bereit ist über die situation zu sprechen

und naja ich bin eher ein fahrer der sich aus allem rauszuhalten versucht und der einfach zu ende fahren will

das reicht meißtens schon um in die punkte zu fahren da sich alle gegenseitig abschießen


Edit: hmmm mein pic sieht bischen in die breite gezogen aus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 19:35 #261571

Racheaktionen find ich ziemlich kindisch, was soll denn das. :S :(

Ich habe letzten Samstag zig schöne Runden gedreht, stellenweise mit harten Fights, aber es wurde fair gefahren. :evil: Da war ein super "Klima" bei den Rennen, ein Lob an die Weissbierfahrer!

Wenn man mal im Übereifer, oder auch Unvermögen, abgeschossen wird, na und? Das nächste Rennen kommt bestimmt.B)

Letztendlich, ist es nur ein Spiel und der Spass sollte im Vordergrund stehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 19:47 #261572

Micha2954 schrieb:
von daher geb ich nicht viel von admins bescheid geben

Wie bereits im Parallelthread erwähnt, weiß ich aus eigener Erfahrung, das die Admins hier durchaus nachfragen und auch handeln!

Und der Rest den Du so von Dir gibst, entlockt mir allemal nur ein Kopfschütteln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 19:47 #261573

Richtig der Spaß sollte im Vordergrund stehen und nicht die krampfartige Sucht gewinnen zu müssen.

Eins noch an alle die hier diesen Thread lesen:
Mir ist es noch nie passiert, aber es war schon sehr oft knapp. Wegen LAGS kann es schonmal passieren, dass man die Situation falsch einschätzt und es knallt ich denke ihr kennt das auch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 21:44 #261577

sicher sollte der spass im vordergrund stehen gar keine frage ^^

grade auch wieder mich hat einer abgeschossen ich habe mich gedreht er schibt weiter alle räder blockieren in die wand klatsch bum aus für beide (und das bei einem event) scheiß drauf wir haben uns noch ein bischen unterhalten analysiert so er hatte schuld hats zugegeben und hinterher haben wir gelacht weils so komisch aussah in der wiederholung ^^

so muss das sein ansonsten wars bis dahin die ganze zeit fair zwischen uns nur er hat halt den bremspunkt verpasst naja passiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 21:56 #261578

audi4life schrieb:
Richtig der Spaß sollte im Vordergrund stehen und nicht die krampfartige Sucht gewinnen zu müssen.
;)

Manche Leute sind ehrgeizig und wollen auch gewinnen, das ist doch das Ziel, schneller zu sein. Und wenn man nur gewinnen will, heißt es noch lange nicht, dass man deswegen Leute abschießt. Natürlich wenn Du (theoretisch gesehen) um den Sieg mitfährst, weißt Du nicht, wie es ist, hinten rumzugurken, also weißt Du auch nicht, wie es ist ein Ziel zu verfolgen.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 22:20 #261579

Ehrgeizig bin ich auch, das finde ich auch völlig richtig, jedoch sollte es nicht so ausarten, dass man sich rempelnd nach vorne arbeitet, weil man ja sowieso meistens vorne mitfährt!

Das habe ich schon zu oft erlebt, dass erfolgsverwöhnte Fahrer im Mittelfeld oder weiter hinten einfach nicht zurecht kommen und DAS NERVT!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 22:25 #261581

Jungs, weniger diskutieren mehr fahren...

Wenn man mal so die Profile durchguckt stellt man doch fest das hier so einige noch garnicht so wirklich viele Km auf der Bude gedreht haben die sich hier an der Diskussion beteiligen... Man KANN nicht aus 3-5 Rennen die man hier gefahren ist Rückschlüsse auf das allgemeine Verhalten der Fahrer hier auf den Servern ziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 22:32 #261582

Na Moment mal. Was ist wenn man schon auf etlichen anderen Servern gefahren ist, oder ist die gelbe Bude der einzige Race07 Server? Ich glaube ja mal nicht.......und überall gibt es Fahrer, die ihre Sache gut machen und eben die anderen.....

Generell ist es ja sehr fair und kameradschaftlich hier, aber an zwei Abenden hintereinander, insgesamt 3 in kürzester Zeit.......da war schon ein bissl viel Gerümpel fand ich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 22:46 #261583

Na Moment mal --->>> Hier geht es NUR UM UNSERE SERVER ;)
Es spielt hier in dem Forum überhaupt keine Rolle wie sich wer auf irgend nem andern Public Server verhält. Da sind die Leute denen die Server gehören für zuständig, da haben wir hier überhaupt nichts mit am Hut.
Also mehr Erfahrung auf unseren Server bevor diese Endlosdiskussion hier wieder ausartet.
Und das im Indianapolis Rennen ist eigentlich nicht so schlimm gewesen das es hier so ne Grundsatzdiskussion sein muss. Es passiert halt mal das man rausgekegelt wird, aber in 95% der Fälle geht es hier fair zu, und in 99% der Fälle ist es keine Absicht wenn es dann doch mal rumpelt.
Aber ich nehme mir halt auch raus zu behaupten das man nicht nach 1000 gefahrenen Km (was ca. 5 Rennen auf der Nordschleife entspricht) das allgemeine Verhalten auf unsern Servern beurteilen oder kritisieren kann.
Ich halt mich jetzt auch aus dem Thread raus, da haben wir genügend von und es kommt doch immer das gleiche bei raus: Wenn sich alle an die Regeln halten passiert auch nix --->>> Behandle andere so wie du auch selbst behandelt werden möchtest. Und das gilt auch wenn man mal abgeschossen worden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 10 Sep 2009 00:08 #261585

Darf ich mal was fragen?

wird das jetzt son ein Tread wie auf der PB?

Weil da haben wir sowas auch problem nur die die sich an die Regeln halten lesen den Tread und den rest ists sch*** egal.

Ergo es wird munter weiter abgeräumt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 10 Sep 2009 00:37 #261586

ich finde die leute die sich hier anmelden haben schon einen gewissen hintergrund das heißt die haben lange genug die Mods/tracks/skins herruntergeladen um überhaupt auf den servern zu spielen, deshalb finde ich, sollte man das ganze hier etwas lockere sehen, wir sind hier keine liga wir haben einfach Spaß daran Rennautos im virtuellen Raum zu bewegen!!!

Und ich muss echt sagen bis jetzt waren bei mir immer nur nette fahrer auf den servern unterwegs
also teu teu teu und weiter soooo!!!

Leckerrrrr Weißbierrrrrr ^^

gruß Kai
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 10 Sep 2009 00:54 #261588

Naja es gibt genug die sich hier namelden um halt an die ganzen mods zu kommen weniger um online zu spielen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 10 Sep 2009 07:28 #261589

Es ist sowieso unmöglich, allen Usern das gleiche Benehmen beizubringen. Als Admin kann man sich vor den Server hängen und den ganzen Abend unfaire Fahrer und Wrecker abmahnen oder Kicken, bringen wird dies trotzdem nichts.

Man wird nie alle User zum gleich fairen Verhalten erziehen können, dazu fahren viel zu wenige Fahrer regelmäßig auf den Servern oder kommen mal ab und an auf die Weissbierbude und sind somit nicht so integriert in die Kommunity wie die SStammfahrer.

Also findet euch damit ab, dass ihr ab und an mal nen Rowdy auf den Servern habt und lebt damit.

Das hier ist so ein Thread, den man unendlich weiterführen könnte und was dabei rauskommen würde nicht.

Völlig unnötig, dass Forum wieder mit so einem Thema zu belasten. Solche Threads gibt es auf jeder Bude in Hülle und Fülle und nie ist was dabei rausgekommen.

Wenn euch ein Fahrer regelmäßig auffällt, meldet euch bei diesem oder bittet die Admins um Abmahnung und fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang