Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fairness auf der Bude

Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 13:55 #261536

Hallo Rennfahrergemeinschaft,


ich bin jetzt mehrere Rennen direkt hintereinander gefahren. Vorgestern gings in Mallory und Indy zur Sache, gestern war WTCC in Oschersleben.

Ich möchte mal folgendes festhalten. Das soll uns allen doch Spaß machen. Wie kann es sein, dass ich zB in Indy 3x (!) abgeschossen wurde und ALLE weitergefahren sind, bis auf "Hubschrauber", der als einziger gewartet hatte, bis ich wieder auf der Strecke war. In Mallory fuhr auch jemand 2x in mich rein und rempelte mich von der Strecke.

In Oschersleben gestern, bei diesem wirklich schönen Event, gab es auch harte Zweikämpfe, zu denen ich immer gerne bereit bin, aber es sollte fair bleiben. Es kann nicht wirklich mancher Leute Ernst sein, jemanden von der Strecke oder in den Kurvern rauszuschubsen und dann , als ob nichts passiert wäre, einfach weiterzufahren.

In diesem Sinne, sollten wir uns doch alle an DIE REGEL halten.

Lieben Gruß
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 15:24 #261543

Moin Moin Steffen,

gestern auf Oschers war's tatsächlich - im ersten Rennen - ein wenig ruppig. 3x wurde auch ich "zum Bier holen" geschickt. Aber grundsätzlich wird hier fair gefahren.

Also nicht aufgeben, sondern dabei sein! Mehr realistischen Fahrspass mit fairen Gegnern findest Du nirgends.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 15:36 #261544

Machs so wie ich notiere dir seinen Namen, sag das du wenigstens ein sorry hören willst wenn nichts der gleichen kommt namen auf den monitor leben und ihm das nächste rennen ein totalschaden verpassen

gaaaannnzzzz einfach:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 15:43 #261546

Micha2954 schrieb:
namen auf den monitor leben und ihm das nächste rennen ein totalschaden verpassen

tolle Strategie

aber fein warten danach, gell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 15:52 #261548

manche Leute, die zu hart fahren, können auch gesperrt werden. Man sollte ihnen aber nach dem Rennen eine Nachricht schreiben und alles klären.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 16:50 #261551

was mir gestern auch noch aufgefallen ist, das einige leute wenn sie von der wiese kommen einfach wieder schnurstrakcs auf die idealline zurück fahren ohne rücksichtnahme ob da jemand von hinten angefahren kommt oder nicht.
ich bin leider gestern mehr seitlich und rückwärts nach der dreifach links wieder auf die strecke gerutscht (sorry dafür, aber ich war nur noch passagier in meinem auto), aber ein paar runden später kam jemand rechts von der wiese wieder im flachen winkel (also gewollt) auf die strecke und gefahren und zog dann wieder einfach auf die ideallinie zurück und hat mich fast links auf die wiese rausgedrängt....

ja und dann noch ein riesen TSCHULDIGUNG von mir das ich den server leider verlassen musste, weil mein PC sich mit einem BLUESCREEN verabschiedet hatte....

bis zum nächsten mal
Orakel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 16:55 #261552

Hallo

an die Regeln wenn jemand abgeschossen wird halten sich nur wenige is so

die absolute Frechheit ist wenn man abgeschossen wird und dann noch beschimpft und beleidigt von manchen Fahrern obwohl er Schuld hat.

war zuletzt oft dtm gefahren wurde ich teilweise im rennen 3x abgeschossen Imola

letztes rennen war Cleveland WTCC auf platz 2 liegend nach dem start abgeschossen zurückgefallen auf platz 10 vom hinterman in einer runde min 3x in die karre gefahren

manche reden hier immer von lackaustausch hart fahren ist ja ok aber neet so das die karre Schrott ist im echten leben geht das auch nicht

Bin eigentlich ein fairer Fahrer mache platz und wenn einer extrem schneller ist als ich lass ich ihn auch vorbei

wenn sich jeder ein bischen an die Ordnung hält dann funzt das auch

macht aber Riesen Spaß hier zu fahren:woohoo:

es geht doch eigendlich hauptsächlich um denn Spaß oder hab da was falsch verstanden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 16:58 #261553

51!N schrieb:
Micha2954 schrieb:
namen auf den monitor leben und ihm das nächste rennen ein totalschaden verpassen

tolle Strategie

aber fein warten danach, gell

ich glaub danahc musse nicht mehr warten:P

aber zu solchen maßnahme greif ich höchst selten


Ich bin der Meinung sicher lackaustausch gehört dazu grade in der WTCC (sieht man ja auch im fernsehen)

bloß sollte man sich latz zum überleben lassen

hier schaut mal ne kleine GTR 2 ausnahme so muss das gehen

Ich muss dazu sagen das das rennen bei einer lanparty gefahren wurde

war ein 3 stunden rennen mit gt und ngt autos

achja hier das video de.xfire.com/video/13471b/

und achtet mal auf den audi das ist meine wenigkeit logisch hat der irgendwo auch macken aber immer alles fair
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 17:34 #261556

Micha bei der Vorgehensweise musst du dich dann auch nicht wundern wenn du ne Zwangspause auf den Servern der Weissbierbude einlegen müsstest falls es mal jemand mitbekommt.
Normal lässt sich das alles durch ein bisschen schreiben im Chat oder per PM klären, und in Extremfällen wird ja auch von uns eingegriffen.

Zu dem ganzen Thema hat grad eben der Duke die Sachlage ziemlich genau auf den Punkt gebracht:
*klick mich*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 18:24 #261562

Naja wie gesagt so extreme Situation mach ich eigentlich selten normalerweise kläre ich das dann über ts oder halt im chat

aber wenn derjenige nicht mit sich reden lässt ist er fällig ganz einfach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 18:44 #261563

Selbst selten ist schon zuviel!
Erstmal die Sache nochma im Replay angucken, dann neu bewerten. Denjenigen per PM/im Chat anschreiben, und wenn das häufiger passiert kann man immernoch einen von uns anschreiben.
Und ich hab dich jetzt ausdrücklich darauf hingewiesen das selten schon mindestens einmal zuviel ist... Auch für ein Revanche-Foul gibts hier gelbe bis rote Karten auf den Servern, ist in andern Sportarten ja auch so ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 18:50 #261564

naja bei der PB gabs letztens ein tread wo sich über genau 1 fahrer beschwert und was soll ich sagen naja zig fahrer beschwehrten sich und 2 tage säter seh ich ihn trotzdem aufn server

von daher geb ich nicht viel von admins bescheid geben

normalerweise atme ich erst mal druch nach dem rennen man ist eh auf 180 danach suche ich das gespräch und wenn dann so sprüche kommen wie stell dich nicht so an oder ja und heul doch meine karosse verformt sich doch auch ist derjjenige fällig da schau ich mir den lifeticker an und guck wo der ist der wird den tag dann nicht mehr glücklich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 18:55 #261565

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Also mit der Einstellung wirst du hier sicher nicht weit kommen. Könnt ich platzen wenn ich sowas lese...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 18:58 #261566

Super, Auge um Auge, oder was?
:(
Das ist genau das Falsche hier, Du machst es damit nur schlimmer, weil es dann ja nach deiner "Racheaktion" nicht einfach aufhört, da dann der andere ja das Opfer ist und auf Rache sinnt.

Und genau das ist ja das was man hier auf der Bude nicht will und auch nicht braucht.

Klar passiert mal was dummes und wenn jemand sich dann solcher blöden Sprüche bemühen muss, sollte man da drüber stehen, finde ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fairness auf der Bude 09 Sep 2009 19:16 #261567

@Micha

Und dabei hast du unter deinem nicht vorhandenen Avatar folgenden Satz stehen:
"Ich Fahre SimBin Spiele um Spass zu haben"
Aber bei deinen Äußerungen zu deinem Verhalten, wenn du dich von jemanden angep**** fühlst hört für mich auch der Spass auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang