Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo leute

Hallo leute 08 Sep 2009 22:01 #261511

Hallo bin neu hier in der weissbierbude (aber kein budenneuling;) ) ich wollte mir GTR Evo besorgen weil ich mal endlich von GTR 2 wegkommen will ^^.

Doch bevor ich das tuhe ein paar fragen.

1. Gibt es wetteränderungen?

Das heißt Passiert es das am anfang die Sonne scheint nach 20 Minuten wolken zu sehen sind und nach weiteren 10 Minuten es anfängt zu Regnen und kurz danach aquaplaning für ne halbe stunde gibt und das Rennen bei Sonnenschein endet? (Vor allem bei einer Meisterschaft da ich einzelrennen so gut wie nie fahre)

Sowas würdei ch echt gerne haben weil bei GTR 2 gibs nur einheitsbrei

2. Gibt es ein Safetycar?

3. Wenn ja fährt es auch mal raus und bleibt nicht so zur zirde da und fährt nur alle 100 Rennen mal raus?

3. Wie sehen die Boxenstopps aus?

Ich weiß das es keine animierte crew gibt aber wie kann ich mir ein pit stop vorstellen?

4. ist das richtig das GTR Evolution die Spiele Race Race 07 bereits inne hat?

und das man 2 volle wtcc meisterschaften fahren kann?

5. Wie sind die Force feedback effekte?

Bei GTr 2 hatte ich das Problem das ich erst in der PLR rumspielen musste um genug feedback zu bekommen.

ist das in GTR evo auch so?


Joa das wars erst mal ich hoffe auf schnelle antworten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo leute 09 Sep 2009 11:04 #261524

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Hallo Micha und Willkommen auf Weiß,

na dann versuch ich mal deine Fragen zu beantworten:

zu 1: Ja das kann passieren, veränderbares Wetter ist aber meistens nur auf Server 4 aktiv oder mal bei einem Event, dann lautet der Wetterbericht für die Strecke schonmal: momentan starker Regen, Vorhersage: Strecke überflutet. Aber solch ein Aprilwetter mit 5min Sonne, 5min leichter Regen und 5min starker Regen im Wechsel hab ich noch nicht erlebt.

zu 2: Hab ich schon mal gesehn beim verlassen der Box ;).

zu 3: Keine Ahnung, ich spiele nur Online.

zum 2. 3: Läuft im Prinzip genauso ab wie in GTR2, nur das du schon auf der Strecke die Änderungen vornehmen kannst und diese dann deiner "Crew" übermittelst.

zu 4: Wenn du die Vollversion nimmst ja, steht auch immer oben auf der Verpackung, siehe Buden-Amazonlink.

Im Spiel hast du dann die WTCC von 2006 und 2007.
Die Fahrzeuge der Saison 2008, inklusive Lada, gibt es ab dem 22.Oktober im Addon "Race On".


zu 5: Genial! Man sollte lediglich die Zentrierfeder im Treiber deaktiveren, für den vollen Fahrspaß. Alle anderen FF-Einstellungen kann man im Spiel vornehmen ohne erweitertes "FF-Menu" zu installieren oder ändern via .plr .

Na dann bis bald auf den weißen Servern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo leute 09 Sep 2009 11:20 #261525

naja danke schon für die paar antworten aber ich zock online wie offline gleichfalls

deswegen intressiert es mich obs auch offline zu wetterumschwüngen kommen kann

und was mir noch für ne frage einfällt ist kann man flügeleinstellungen an der box vor nehmen?

das wäre ja für regen z.b. sehr wichtig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo leute 09 Sep 2009 13:36 #261534

Flügeleinstellungen kannst du an der Box definitiv nicht vornehmen. Aber wie das mit dem Wetter offline aussieht keinen Plan, da ich eigentlich auch nur online fahre. Aber ich meine mich doch erinner zu können das du da genauso das Wetter auf veränderbar stellen kannst... Ich guck spätestens heute abend aber auch nochmal nach ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hallo leute 09 Sep 2009 14:30 #261538

Das wäre super einfach mal testen;)

und bescheid sagen nicht vergessen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang