Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer entscheidet welche Strecke?

Wer entscheidet welche Strecke? 08 Sep 2009 11:30 #261484

Hallo Racers!

wollte nur wissen, wer entscheidet über die Strecke auf dem Server 2?

Wie oft ändern sich die Strecken?

fahren wir auf einige Strecken eine Woche, dann die nächste Woche auf andere etc...?

nur um zu wissen.

Danke!

C.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer entscheidet welche Strecke? 08 Sep 2009 16:32 #261492

die Strecken ändern sich glaub ich alle 14 Tage. Du kannst sie im Reporter sehen (in der linken Spalte unter Forum, Spenden,...) du kannst abstimmen auf der Homepage, welche Strecke dran kommt. Wenn Du allein eine bestimmte Strecke fahren willst, kannst Du im Spiel unter Chat ganz unten auf "näch. Strecke" klicken. So kannst DU zur gewünschten Stecke gelangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer entscheidet welche Strecke? 08 Sep 2009 18:28 #261496

Für Server 1 werden Strecken genommen, die auch im Vote-Ranking weit oben sind. Hier kannst du dann dich sogar beteiligen.

Auf Server 2 fahren meistens die kleinern Klassen, dort werden dann Strecken eingestellt, die man auch in unter 2 min fahren kann.

Auf Server 3 werden die längeren Strecken, wie Machwerk, Lienz, Nordschleife usw. eingestellt. Hier sind alle Autos erlaubt und die Rennen sind länger.

Server 4 ist unser Spezial-Server. Hier haben wir mal sogannte Spezialwochen wie jetz z.B. die Real Feel Week.


Hoffe dir ist geholfen.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer entscheidet welche Strecke? 09 Sep 2009 13:49 #261535

@ScuderiaNürburgring : Wenn ich im Chat auf nächste Strecke drücke, dann bin ICH alleine auf der nächsten? Was ist mit den anderen Fahrern, bleiben die auf der alten Strecke dann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer entscheidet welche Strecke? 10 Sep 2009 16:18 #261598

Vielen Dank für eure Antwort.

Leider ist jetzt den 2. Server offline... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 2 + 4 offline 10 Sep 2009 16:36 #261599

Ja, leider sind Server 2+4 wegen einem technischen Defekt offline. Ich weiß auch im Moment leider nicht genau wann die wieder da sind, aber es wird schon dran gearbeitet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server 2 + 4 offline 10 Sep 2009 18:47 #261603

OK Hubschrauber, danke für die Info.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer entscheidet welche Strecke? 10 Sep 2009 22:06 #261610

audi4life schrieb:
Wenn ich im Chat auf nächste Strecke drücke, dann bin ICH alleine auf der nächsten? Was ist mit den anderen Fahrern, bleiben die auf der alten Strecke dann?

Alleine brauchst du nicht die Zustimmung der Anderen, also ist das einfacher für dich. Natürlich werden ansonsten andere Fahrer auch mit rübergeschaufelt. Und bei Server 4 klemmt die Anzeige in der rechten Spalte ganz unten.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer entscheidet welche Strecke? 11 Sep 2009 17:42 #261623

Ah, ok, also ist das nur wenn man eh alleine aufm server runden dreht ;) DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang