Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Besser als Race On !?!

Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 13:23 #261424

Hallo,

Habe gerade mal ein neues Rennspiel von den machern von Need for Speed gefunden, heißt NFS Shift, ich glaube da kann selbst das neue Race On nicht mehr mit halten.

Hier die Homepage:
shift.needforspeed.com/home.action

Car and Track List:
www.totalvideogames.com/Need-for-Speed-S...ack-Lists-14176.html


Gruß
hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 13:36 #261425

Der einzige Unterschied ist das wir hier simulationsgeil sind und Need For Speed Shift wieder so ein Arcade-Monster wird ;)
Meinem Geschmack nach wird da wohl Need for Speed Shift nicht mit den Spielen hier mithalten können ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 13:41 #261426

jau das denke ich auch,wird wohl eherein hochglanz shaderverdelter arcarderacer werden mit ultrarealischtischen carmodelss;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 14:16 #261427

ja schade eigentlich...

Shift wird ja nicht von "den Machern von Need for Speed" gemacht, sondern von "den Machern" von GTR2, deshalb hatte ich da ja Hoffnungen. Und die Engine kann wohl so einiges, aber wenn selbst ein bekanntes deutsches Spielemagazin nach einer Testrunde sagt, daß das alles viel zu arcadelastig sei, dann kann es für Simracer ja mal garnichts werden.

Mal sehen, vielleicht gibts ja doch mal ne Demo...

und die Bude dazu bekommt ne Flip-Flop-Farbe :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 15:14 #261429

Wird etwas simulation sein, arcade wird nur World Online sein ;) . Viel Unterschiede gibt es nicht, kann also glecih gut wie Race on sein :) .

Und nur weil die letzten Teile von NFS scheiße ist, heißt es noch lange net, das Shift auch scheiße wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 16:18 #261430

Hi,

bei NFS shift bekommt man Bonuspunkte für's abschiessen des Gegners, das kann nicht im Sinne von Sim-Games sein.

Nun kurz zu skyline:
Im Forum sollte man etwas auf seine Ausdrucksweise achten.
Es gibt Worte, die sagt man nicht, und schreiben erst recht nicht.

b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 16:52 #261431

NFS Shift wird in keinster Weise mit den bekannten SimBin-Titeln mithalten können. Ok, Race07 und GTR Evo glänzen nicht gerade mit der Atmosphäre, mittendrin zu sein. Aber letztendlich bieten sie durch ihr tolle Fahrphysik ein "echtes" Fahrerlebnis bieten.

Was bei NFS SHift bisher zu sehen war, war tolle Optik, viel Drumherum, aber ein Fahrverhalten wie bei Grid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 19:53 #261433

Big_Ron schrieb:
NFS Shift wird in keinster Weise mit den bekannten SimBin-Titeln mithalten können. Ok, Race07 und GTR Evo glänzen nicht gerade mit der Atmosphäre, mittendrin zu sein. Aber letztendlich bieten sie durch ihr tolle Fahrphysik ein "echtes" Fahrerlebnis bieten.

Was bei NFS SHift bisher zu sehen war, war tolle Optik, viel Drumherum, aber ein Fahrverhalten wie bei Grid

Das würde ich so unterschreiben! :)
Die Videos die es bis jetzt zu sehen gab hatten in keinster Weise etwas mit einer Simulation gemeinsam. Ne Demo würd ich mir auch mal installieren, aber ich glaube nicht das die mich zum Kauf einer Vollversion überreden könnte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 20:35 #261435

Hi,

Die Wagen Auswahl und die Grafik kann mit GTR auf keinen mithalten, aber wenn man für abschießen anderer Wagen Punkte bekommt finde ich das nicht so toll, aber vielleicht kommt ja noch eine Demo zum anzocken.

Gruß
hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 20:38 #261436

Diese spiele mach aber auch spass, wenn ich überleg das ich Grid durch gespielt habe, wie das gebockt hat. Aber jetzt liegt die DVD nur noch im Regal rum. Driften tuhe ich immer mal gerne, aber das war auch schon. Shift wird auf jeden fall ein spiel sein, was gespielt werden muss. Allerdings hat es nach 12 Stunden spielen bestimmt keinen Reiz mehr wie bei Grid, also für mich. Und wenn ich überlege wie lange ich schon GTR Evo spiele, da bin ich schon lange drüber!!! Von daher hätte es sich auch so ein gespiel wie Evo gelohnt wenn es (übertrieben jetzt) auch 100,- euro kosten würde.

Spielspass/Stunde = 00000,01 Euro

Ein spiel bis zum absolut immer weiter zu Moden = UNBEZAHLBAR!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 21:15 #261437

was den Realismus angeht, gibt es Setup wahrscheinlich in sehr stark eingeschränkter Form und die Telemetrie geht deshalb flöten. Dadurch verliert es den Reiz, an seinem Auto rumzubasteln, was ohne realistisches Handling eh weder Sinn noch Spaß macht.

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 21:21 #261438

naja..man muss doch wohl nicht jedes mal sagen "ist eine Arcade,die kauf ich mir nicht"ich finde auch arcade games könn spaß machen...vllt kann man nicht soviel am set basteln und so*kann ich eh nicht* aber man kann halt auch viele neue autos fahren die es in noch keinen spiel gab..wie sagt man so schön:spiele sind da um spaß zuhaben!" egal ob simulation oder arcade ; )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 05 Sep 2009 21:27 #261439

das ist die Frage, die sich jeder selber stellen muss, ob ich ein Rennen durch schnelles Fahren gewine oder durch Konstanz. Ich sag nicht, dass das Eine besser ist als das Andere, es ist nur, als würdest Du Motorsportbereiche vergleichen, die man nicht vergleichen kann. Als verglichest du Rallyesport mit Dragsterrennen :laugh:

Josef
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 06 Sep 2009 00:53 #261443

naja..man muss doch wohl nicht jedes mal sagen "ist eine Arcade,die kauf ich mir nicht"ich finde auch arcade games könn spaß machen...

Na klar können Arcade-Spiele Spaß machen. Nr stell ich mir die Frage, welches Thema denn die Spiele haben.

Wenn ich realen Motorsport nachfahren will, echte Motorsport-Serien genießnen will und auch echte Rennwagen "fühlen" will, dann kauf ich mir ne Simulation.

Wenn ich Lust auf Arcade-Racer habe, dann spiel ich Burnout oder GTAIV, wo man mit fiktivem Untersatz so richtig die Sau rauslassen kann.

Aber ein Arcade-Racer, der echten Motorsport wiederspiegelt? Na ja, bei mir beisst sich das.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 06 Sep 2009 10:27 #261445

Wenn die Demo rauskommt, werde ich es definitiv mal anspielen und wenns Spass macht warum nicht holen. Egal ob Arcarde oder Sim, mir gehts hauptsächlich um den Spielspass.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang