Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Besser als Race On !?!

Aw: Besser als Race On !?! 06 Sep 2009 11:15 #261446

Habe gerade das hier gelesen

www.virtualr.net/need-for-speed-shift-no...ming-before-release/
So wie es aussieht kommt erst mal keine Demo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 06 Sep 2009 11:18 #261447

eine demo soll wahrscheinlich nicht vor dem release erscheinen..da der schon in 11 tagen ist(Amerika9)Need for speed war noch nie simulation was sie sicherlich nicht 100%ig wie bei gtr oder so machen werden..Nfs ist halt ein tunig spiel aber wenn man kein spaß an solche spiele hat kauft man sie eben nicht..nur andere menschen(wie ich)haben mit solchen spielen spaß : ) sind auch klasse autos dabei dies jahr : )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 06 Sep 2009 13:27 #261451

Also ich finde, daß sich race on etwas mau
anhört...was wird denn neues geboten (was wir
nicht schon dank der Bude kennen)?

Klasse hätte ich gefunden, wenn es ein paar
Rennserien geben würde, die zeitlich zwischen
GT-Legends und GTR Evo liegen.
Mit Autos wie dem 190er Benz, BMW 2002, Opel Kadett
oder Commodore, BMW M1 oder 635csi, Audi Quattro...ich könnte
die Liste ins unendliche weiterführen!
Nagut, einige Autos liegen ja noch innerhalb der
GTL-Ära, aber egal.

In den 80er und 90er Jahren wurden doch auch Rennen
gefahren...ist warscheinlich eher was für GTL2 *hoff*...

ok, daß jeder ne persönliche Wunsch-Carlist hat
ist klar. Ich will damit eigentlich nur sagen,
das Race on scheinbar nicht viel zu bieten hat.
Für race pro gibt es ja carpacks, die wenigstens
teilweise andere KFZs bieten, die nicht schon
100fach thematisiert wurden. Unter anderem der
BMW 2002 und der Commodore (deswegen kaufe ich aber keine Konsole).

Winke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 16 Sep 2009 18:24 #261740

Hi,

Habe da mal ein erstes Gameplay Video gefunden.

www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1735

Morgen ist der Erscheinungstermin.


Gruß
hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 16 Sep 2009 19:30 #261741

Die Grafik ist super!
Das Fahrverhalten muss man wohl erst mal selber erlebt haben, da wage ich kein Urteil. (auf die Demo warten).

Was man aber sehr schön im Video sehen kann:
Neues Futter für die ganzen Wrecker, die sich auf den GTR Servern rumtreiben. Wenn shift da ist, wird es (hier) bald viel ruhiger - zum Glück!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 18 Sep 2009 17:27 #261823

also hab die Vollversion,und find die ganz gelungen,das fahrverhalten nunja würde so 80% Arcarde und 20% simodus einschätzen;) aufjedenfall so ma was für zwischendurch wenn man geschafft von der Arbeit kommt,dann kann man sich auch gut bei den wreckern in onlinemodus austoben:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 18 Sep 2009 17:36 #261824

Dann sag mir mal bitte wie Du Dein Lenkrad eingestellt hast. Ich habe es auch mal angetestet und der G25 Support lässt mal wieder zu wünschen übrig oder ich bin einfach nicht schlau genug.
Shift sieht gut aus, aber hmmm nuja ... man muss es einfach mögen denke ich. Ich geb auch ehrlich zu, wenn ich das mit dem Lenkrad hinkriege, dann könnte es evtl. spaß machen, aber mit Gamepad?!

Gruß Stephan Sabath
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 18 Sep 2009 21:20 #261830

Hi,

Endlich ist die Demo da also nichts wie angezockt.:)


www.chip.de/downloads/Need-for-Speed-NfS...t-Demo_38099172.html



Gruß
hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 19 Sep 2009 02:30 #261831

Also, das spiel hat eine heftig geile Grafik, vorallem das Cockpit ist der WAHNSINN. Wie detailgetreu alles umgesetzt wurde ist kaum zu glauben. Am Anfang habe ich gesehen das es unter den Steuerungsoptionen schon vorangelegte Profile für Lenkräder gibt, und die sollte man auch verwenden!!!! Dann klappt das auch mit dem Nachbarn :D, erstmal habe ich gedacht was das für ein scheiss Lenkrad Support und dann gings auch, mehr aber nicht. Die Physik ist eben action lastig eingerichtet und ein spiel das man immer mal offline fahren kann. Onlinemodus ist ja ein Witz, im dem Video das beim beenden kommt, sagt der ja das mit 7 Spielern fahren kann. LOL. Aber ich glaube zur Sim ist das mal ne nette abwechslung!
Warum also nicht? Nettes game!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 19 Sep 2009 11:11 #261834

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

hab mir die Vorab-Version mal draufgezogen :blink: . Hauptsächlich, um meinen Sohn vom Kauf abzuhalten - das dürfte angesichts dieser lausigen Demo allerdings überhaupt kein Problem sein :P ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 19 Sep 2009 12:19 #261835

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hab nun auch mal die Demo ausprobiert und muss sagen es ist schon ne Frechheit dass sich so ein Spiel Simulation nennen darf. Das Fahrverhalten ist wirklich grausam und total Arcarde lastig selbst wenn man Pro einstellt.
Es ist schon ne Kunst für sich das Spiel so einzustellen dass man mit nen Lenkrad zocken kann. Ist das bei euch auch so dass wenn das G25 angesteckt ist man nicht im Menu rumschalten kann? Erst wenn man es absteckt :blink: :blink:

Grafik und Ambiente sind natürlich super und da kann sich SimBin noch ne Scheibe abschneiden außer dass man bei 250 im Cockpit nix mehr sieht weil alles verschwommen ist.

Fazit für mich: Ein absolutes "No Buy", wie ich schon die ganze Zeit vermutet habe, da jedes Need for Speed ein Arcarde Spiel ist und auch immer sein wird. EA sind halt zu sehr aufs Geld aus und liefern Spiele für die breite Masse.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 20 Sep 2009 09:09 #261852

Also was ich frech finde ist, daß es für das G25 und G27 vordefinierte Profile gibt, aber das Spiel anscheinend Probleme mit der Bremse des G25 hat. Habe das erstemal bestimmt ne halbe Stunde gebraucht bis ich Shift überhaupt Spielen konnte.
Zuerst scrollt der Cursor ständig durchs Menü wenn das G25 eingesteckt ist. Den Hinweis in der Readme, bei dem Problem in der Systemsteuerung das Lenkrad zu kalibieren ist ja wohl selbstredent, aber zu empfehlen das Lenkrad erst im Spiel (also wenn das Rennen startet einzustecken) finde ich frech, bis unverschämt. Mit etwas Glück habe ich es dann doch geschaffft mein Lenkrad zu "kalibrieren" und ich konnte Shift endlich spielen.
Als ich dann aber leider mal eine Pause gemacht habe und das Spiel dafür verlassen, hatte ich den LenkradBug schon wieder. Anscheinend hat sich mien Lenkrad wieder dekalibriert :angry:

Komisch das ich solche Probleme nie mit GTR2, Evo oder rFaktor habe!

Gruß
Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 20 Sep 2009 13:12 #261863

Hmm...

also solche Probleme hab ich mit meinem G25 nicht (hab ihr das Profil mit getrennten Pedalen gewählt?). Aber das Fahrgefühl ist wirklich mies und definitiv weit weit weg von Simulation.

Die Grafik und der Sound sind recht cool. Wobei ich bei diesen Bombast-Cockpits echt staune, dass es keinen TrackIR-Support gibt.

Ansonsten ist die KI selten dämlich. Fährt fast nur Ideallinie mit gelegentlichen Fahrfehlern. Der Knüller ist aber, wenn die KI von der Ideallinie abkommt kehrt sie grundsätzlich schnellstmöglich wieder dorthin. Völlig egal, ob da schon einer Fährt oder nicht..... immer wieder großartig, bei Tempo >250 auf der Nordschleife auf einen KI-Fahrer zu treffen, der aus dem Rasen direkt auf die Ideallinie einbiegt. Ruuuummmmssssss..... das wars.

Hau wech, den Müll. :)

Aber Grafik und Sound von NFS und alles andere von Race/Evo... das wärs ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 20 Sep 2009 14:26 #261864

Tja, was anderes als ein Arcade-Racer hätte man nicht erwarten dürfen.

Viele Zweifeln ja immer an der Konkurrenzfähigkeit von SimBin auf dem Rennspielmarkt und deren viele Addons nerven auch viele User.

Aber wer sich NFS Shift kauft, der lernt die Fähigkeiten von SimBin wahrscheinlich zu schätzen, uns fahrbare und fahrspaßbringende Spiele zupräsentieren.

Nach großer Ankündigung, vielem bla, bla...beste Fahrphysik, toller Fahrspaß...bla bla ist Need For Speed...wie war es anders zu erwarten...wieder nur ein Grafikprotz geworden, bei dem inhaltlich vieles nicht stimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Besser als Race On !?! 20 Sep 2009 14:48 #261865

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Big_Ron schrieb:
Nach großer Ankündigung, vielem bla, bla...beste Fahrphysik, toller Fahrspaß...bla bla ist Need For Speed...wie war es anders zu erwarten...wieder nur ein Grafikprotz geworden, bei dem inhaltlich vieles nicht stimmt.

Genau meine Meinung!! Aber das Problem liegt wohl eher an EA und nicht an SMS (Slightly Mad Studios). SMS haben ja schon bewiesen dass sie gute Sims machen können. Man muss abwarten wie SMS sich zu den Problemen äußert. Fragen an die Entwickler von SMS kann man hier stellen:

www.virtualr.net/need-for-speed-shift-developer-qa/

Bin schon gespannt was sie zu dem "verpfuschten" Spiel sagen und ob und wie sie es durch patchen verbessern werden.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang