Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F430 vs Porsche 997 MOD

F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 12:34 #261163

Wollte mal fragen, warum der F430 in GTR-EVO mit lediglich 3,6 L und als Sechs-Zylinder Hubraum angegeben ist??

Mir ist schon klar, dass der MOD eigentlich für GTR2 erschienen ist, aber sollte man das nicht mal auf Dauer korrigieren, sodass der F430 mit seinem V8 4,3L mal richtig dargestellt wird?


Gruß
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 12:49 #261164

In meinen Augen ist es verdammt unwichtig mit welchem Motor das Ding angezeigt wird so lang es sich richtig fährt & funktioniert ;)
Und es abgesehen davon ist ne ganze Menge Arbeit für eine Zeile zu ändern.
Wenn du magst kannst du aber auch gerne mit dem Macher des Mods Kontakt aufnehmen. Wenn er dann ein Update des Mods rausbringt können wir uns das Update gerne anschauen und wenn's funktioniert auf die Bude übernehmen. Aber im Moment stehen einfach viele andere und wichtigere Dinge auf der To-Do Liste ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 12:59 #261165

audi4life schrieb:
Wollte mal fragen, warum der F430 in GTR-EVO mit lediglich 3,6 L und als Sechs-Zylinder Hubraum angegeben ist??

Mir ist schon klar, dass der MOD eigentlich für GTR2 erschienen ist, aber sollte man das nicht mal auf Dauer korrigieren, sodass der F430 mit seinem V8 4,3L mal richtig dargestellt wird?


Gruß
Steffen
Vielleicht weil in dem F430 ein 6 Zylinder mit 3,6l Hubraum eingebaut ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 13:05 #261166

So Ensi Ferrum, mir reichts mit Dir, jedes Mal wenn Du antwortest, kommt dabei nur Mist heraus!

Warum heißt der F430 "F430" ? Das ist der 360 Modena Nachfolger mit 4,3L Hubraum und V8 Motor !!!!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, wa?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 13:13 #261168

Und wenn man seine Wortwahl nicht zügeln kann auch einfach mal, ne?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 13:17 #261169

Hey, man ganz locker bleiben hier, das ist ein Forum wo man sich austauscht und keine Wissensdatenbank. Beleidigungen könnt ihr unter euch klären via PM, email oder was auch immer. Aber hier in dem Forum hat sowas nichts verloren. Es handelt sich hier um Mods, leute die den Wagen vielleicht auf Basis den F360 aufgebaut haben. Aber es spielt keine rolle, was da drin steht. Spass muss es machen. Und der Motorschaden ist auch in dem Mod enthalten da macht es wirklich keinen unterschied zwischen V6 und V8 :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 13:22 #261170

Hey Hubschrauber sei doch mal ehrlich bitte. Jedes Mal, wenn ich eine Frage oder ein Thema poste und "ER" antwortet, kommt doch kaum was konkretes bei raus. Hat er es auf mich abgesehen?! Guck dir doch mal seine Antworten auf meine Threads an.....ist doch traurig :(

@ OMS : Meinst du damit meinen gestrigen Motoschaden? Ja das war wsa feines.......hätte ins Lenkrad beissen können ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 13:50 #261171

Es spielt überhaupt keine Rolle wer wie wo überall antwortet. So einne Wortwahl hat im freundlichen Umgang miteinander (und damit auch hier im Forum) einfach nichts zu suchen. Da muss eigentlich garnicht erst drauf hinweisen...
Stichwort freundlicher Race07 Server.... ALLE sind dran beteiligt!
Und ich kann mich noch gut dran erinnern als jemand anderes vor ein paar Tagen genau das anprangerte ;)

Und deine Frage mit dem Mod hab ich ja eigentlich auch soweit beantwortet. Bei uns fehlt da im Moment einfach die Zeit um so etwas (in meinen Augen) unwichtiges anzugehen. Das umständlichste an der ganzen Sache ist erstmal Kontakt zu den Machern aufzunehmen (also erstmal suchen wo man die erreicht) und dann die ganze Sache zu klären. Danach müsste der Mod wieder getestet werden ob sonst noch was krumm läuft, usw... Aber wenn du natürlich selbst die Sache in die Hand nimmst und die Macher anschreibst ob sie ein Update machen dann schauen wir uns das Update bei Zeit auch gerne an ;)
Wir haben halt im Moment alle ne "kleine" Warteschlange die es erstmal abzuarbeiten gilt, und da sind Sachen dabei die allen mehr Freude machen als einen Anzeigenamen eines Motors zu fixen ;)
Wobei ich jetzt auch net weiß ob das tatsächlich nur der Anzeigename ist, oder auch die Fahreigenschaften... Aber die Fahreigenschaften ändern wäre auch nicht so prickelnd... Wenn man der Kiste noch mehr PS verpasst müsste man sie bei GT Pro einordnen... Je nach Strecke kannste mit dem Ferrari ja eh schon bei den GT-Pro's mitfahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 14:12 #261173

Najuti, dann lassen wir mal die Wortwahl so stehen, beruhigen uns alle udn fangen nochmal neu an, meinerseits bin ich gerne bereit gewisse Fehler zuzugeben.

Ok, das mit dem MOD habe ich soweit verstanden, aber es kommt leider schon eine neue Frage auf:
Bei GTR2 gab es damals Klasseneinteilungen wie, GT1,GT2 oder N-GT usw.......bei EVO ist dies nun anders: Hier haben wir GT-Pro,Sport und Club.

Hat das die FIA generell geändert und sind das eigenen Einteilungen von Simbin?? Weil ich habe im Internet keinerlei Infos zu einer realen GT-Pro Rennserie gefunden?!

Würdest Du mir das nochmal netterweise erklären?

Gruß
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 14:25 #261175

Die FIA hat das nicht geändert, das ist nur von Simbin aus. Welche Fahrzeuge hier real wo einzuordnen sind erklärt dir wohl besser jemand anderes, da bin ich mir nämlich auch nicht bei allen so wirklich sicher ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 14:27 #261176

Ne, die FIA hat nix geändert.
Simbin hatte sich entschieden, diese "Fantasie"-Klassen zu erfinden, um online-Rennen fairer zu gestalten. In GTR2 ist der Ferrari in der GT-Klasse ja allen anderen um die Ohren gefahren.
Die Performance der einzelnen Autos wurde auch dahingehend getweakt, das alle Autos einer Klasse in selbiger gewinnen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 14:41 #261177

Und das find ich in Evo auch so klasse, das es eben total auf OnlineRacing ausgelegt ist. Das mit den klassen find ich auch super, da ich so gut wie null ahnung habe, was genau was ist, find ich das so am einfachste. Also für normalo Racingfans.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 15:08 #261179

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Für's Bildungsforum zB. hier was über GT-Klassen, gestern und heute

GT1

GT2

GT3

Wie man in der Zeitleiste liest, ab 2010 wieder mal alles ganz anders (und Simbin hat sich alles selbst ausgedacht ;-))
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F430 vs Porsche 997 MOD 26 Aug 2009 18:03 #261183

Danke an Euch, nun bin ich schlauer. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang