Es spielt überhaupt keine Rolle wer wie wo überall antwortet. So einne Wortwahl hat im freundlichen Umgang miteinander (und damit auch hier im Forum) einfach nichts zu suchen. Da muss eigentlich garnicht erst drauf hinweisen...
Stichwort freundlicher Race07 Server.... ALLE sind dran beteiligt!
Und ich kann mich noch gut dran erinnern als jemand anderes vor ein paar Tagen genau das anprangerte
Und deine Frage mit dem Mod hab ich ja eigentlich auch soweit beantwortet. Bei uns fehlt da im Moment einfach die Zeit um so etwas (in meinen Augen) unwichtiges anzugehen. Das umständlichste an der ganzen Sache ist erstmal Kontakt zu den Machern aufzunehmen (also erstmal suchen wo man die erreicht) und dann die ganze Sache zu klären. Danach müsste der Mod wieder getestet werden ob sonst noch was krumm läuft, usw... Aber wenn du natürlich selbst die Sache in die Hand nimmst und die Macher anschreibst ob sie ein Update machen dann schauen wir uns das Update bei Zeit auch gerne an
Wir haben halt im Moment alle ne "kleine" Warteschlange die es erstmal abzuarbeiten gilt, und da sind Sachen dabei die allen mehr Freude machen als einen Anzeigenamen eines Motors zu fixen
Wobei ich jetzt auch net weiß ob das tatsächlich nur der Anzeigename ist, oder auch die Fahreigenschaften... Aber die Fahreigenschaften ändern wäre auch nicht so prickelnd... Wenn man der Kiste noch mehr PS verpasst müsste man sie bei GT Pro einordnen... Je nach Strecke kannste mit dem Ferrari ja eh schon bei den GT-Pro's mitfahren