"Wir haben hier den "Automatischen Updater" - mit aus dem Grund, um solche Fragen zu vermeiden"
Also so, lieber Hubschrauber, wurde mir geantwortet? Also, dass finde ich im Ton irgendwie nicht korrekt, oder habe ich mich jemals (!) hier im Forum beschwert?! Aber diese oberkotzigen, "ich-weiß-alles-warum-die-anderen-nicht" Antworten hängen mir zum Halse raus. Wenn man mit mir ordentlich umgeht, dann gehe ich mit den Leuten auch ordentlich um, aber so ne bescheuerte Antwort, wenn man keine Ahnung hat und auch DESHALB hier fragt, finde ich unmöglich!
Patch ist seit Beginn drauf und bei logischem Verstand, bei Betrachtungsweise meiner bisherigen Themen hier, sollte klar sein, dass die Online-Version mit keinen Kummer macht und das ich dann auch nicht ohne Grund nach der OFFLINE-Version frage
Und zum Thema Ton sollten sich andere hier mal überlegen wie sie so drauf sind, wie gesagt, ich hatte noch nie Grund mich zu beschweren, aber diese Oberkotz-Antwort fand ich total daneben, aber weil sie von nem Admin kommt, ist das alles okay, braucht man nichts mehr zu sagen !
Von wegen der "freundliche" Race07 Server