Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GTR EVO Tracks Mods installieren

GTR EVO Tracks Mods installieren 20 Aug 2009 22:04 #260960

Hallo,


habe eine Frage bezüglich GTR Evo OFFLINE :


Wohin installiert man die Tracks?
Ich denke ja mal nach Gamedata/Locations, oder?

Aber warum - verdammt nochmal - gibt es dann immer diesen "Addons" Ordner, der ja (denke ich mal) für die Mods zuständig ist?!
Weil in diesem "Addons" Ordner gibt es widerum auch wieder, Gamedata und Locations?

Also wohin installiert man denn nun Mods, und wohin die Strecken?


Und an alle die es jetzt gut mit mir meinen:
Danke, aber dem Autoupdater habe ich schon, darum geht es auch nicht, es geht ums Verständnis.


MfG
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 20 Aug 2009 22:31 #260961

Strecken in GameData / Location,
Mods in GameData / Teams


abt1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 20 Aug 2009 22:33 #260962

ja so leicht ist es ja nicht....
meinst du das im MAIN Folder von GTR EVO oder unter Addons?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 21 Aug 2009 03:11 #260965

doch ist es ;)

im .../race 07/gamedata

addons für race "erweiterungen" wie evo stcc etc...
mods wie z.b. mustang se in den oben
beschriebenen ordner


mfg madmech
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 21 Aug 2009 10:25 #260967

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist der "Addons" Ordner NUR für EVO oder STCC, und alles
was ich mir herunterlade ist dann also ganz normal in den race07/gamedata ordner zu installieren?


Hat jemand nochmal ne Idee wie ich den 7. Gang in der Online-Version zum Laufen kriege?


Gruß
Steffen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 21 Aug 2009 11:38 #260969

audi4life schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist der "Addons" Ordner NUR für EVO oder STCC, und alles
was ich mir herunterlade ist dann also ganz normal in den race07/gamedata ordner zu installieren?

jup:laugh:

mfg madmech
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 21 Aug 2009 22:48 #260998

und wohin kommen neue skins?
war doch unter eigene dateien/simbin/race07/customskins..........oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 22 Aug 2009 11:39 #261001

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Wir haben hier den "Automatischen Updater" - mit aus dem Grund, um solche Fragen zu vermeiden ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 22 Aug 2009 13:59 #261002

Das ist ja mal eine ganz schlaue Antwort, DANKE!
Ist vor allem sehr hilfreich, wenn man GTR-EVO OFFLINE installiert. Wo installiert man denn die OFFLINE Version??? Ich denke mal auf Rechnern ohne Internetanbindung?? (solche gibt es auch noch)
Also DANKE nochmal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 22 Aug 2009 14:22 #261003

Naja, sooo freundlich musst du auch net mir viel weiterer Hilfe rechnen... Kann ja keiner riechen das du da nen Rechner ohne Internetanbindung stehen hast. Zumindest ist mir der Teil entgangen wo du das geschrieben hast. Und es soll auch tatsächlich Leute geben die die Offline-Installation auf Rechnern MIT Internetanbindung installieren. Der AutoUpdater funktionierte zumindest früher auch mit der Offline Version. Für die Offline Version gibt es auch den ein oder anderen Patch und da ändert sich dann damit wahrscheinlich auch der Pfad wo die Customskins hinkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 22 Aug 2009 14:32 #261004

@ audi4life: Auch hier gilt der Spruch von meinem Physik-Tutor: "Versuch macht kluch".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 22 Aug 2009 15:28 #261006

Also negativ fällt mir hier auf, dass wenn es darum geht, einzelne Leute zu kritisieren, dann ist man ja zusammen stark, frei nach der britischen "Balance of Power" Politik, aber sonst helfen, naja.......sag ich mal.

Desweiteren, warum habe ich hier wohl eine Frage zur OFFLINE Version? Und warum sollte ich auf einen PC mit Internetanbindung denn die OFFLINE Version installieren?? Also dazu sage ich mal, erst nachdenken, dann schreiben ;)

Schönen Tach noch

P.S : "Naja, sooo freundlich musst du auch net mir viel weiterer Hilfe rechnen..." cooler Spruch B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 22 Aug 2009 15:33 #261007

Wenn dir das so auffällt dann ist das ja schön und gut.
Hier ist nix mit "zusammen ist man stark"
Überleg dir einfach mal in welchem Ton du auftritts und gleichzeitig aber von den Leuten Hilfe willst. Und keiner kann ahnen was du mit der Offline Version vor hast. Woher auch!? Soll hier jemand in die Kristallkugel gucken und sagen "Ah, der audi4life installiert das auf nem PC ohne Internetverbindung!" oder wie stellst du dir das vor?

Schalt mal nen Gang zurück. Hast du die Patches für die OfflineVersion installiert? Damit hätte ich dir dann nämlich auch schonmal geholfen. Wie auch schon oben erwähnt ändert sich der Speicherort erst nach dem patchen. Früher war der Customskins Ordner im Spielordner drinne, und nach Patch 1.2.0.1 glaub ich ist er dann unter Eigene Dateien gewandert.
So, und jetzt denk du erstmal nach und schreib dann! Zu dem Patch hast du in deinem letzten Post nämlich auch mal genau NIX gesagt. Mit der Kristallkugel kann hier leider keinem geholfen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 22 Aug 2009 15:43 #261008

"Wir haben hier den "Automatischen Updater" - mit aus dem Grund, um solche Fragen zu vermeiden"

Also so, lieber Hubschrauber, wurde mir geantwortet? Also, dass finde ich im Ton irgendwie nicht korrekt, oder habe ich mich jemals (!) hier im Forum beschwert?! Aber diese oberkotzigen, "ich-weiß-alles-warum-die-anderen-nicht" Antworten hängen mir zum Halse raus. Wenn man mit mir ordentlich umgeht, dann gehe ich mit den Leuten auch ordentlich um, aber so ne bescheuerte Antwort, wenn man keine Ahnung hat und auch DESHALB hier fragt, finde ich unmöglich!

Patch ist seit Beginn drauf und bei logischem Verstand, bei Betrachtungsweise meiner bisherigen Themen hier, sollte klar sein, dass die Online-Version mit keinen Kummer macht und das ich dann auch nicht ohne Grund nach der OFFLINE-Version frage ;)

Und zum Thema Ton sollten sich andere hier mal überlegen wie sie so drauf sind, wie gesagt, ich hatte noch nie Grund mich zu beschweren, aber diese Oberkotz-Antwort fand ich total daneben, aber weil sie von nem Admin kommt, ist das alles okay, braucht man nichts mehr zu sagen !

Von wegen der "freundliche" Race07 Server ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO Tracks Mods installieren 22 Aug 2009 16:05 #261009

Tja, wie es in den Wald schallt...
Zu dem freundlichen Race07 Server müssen ALLE beitragen, und nicht nur ein Admin. Und wenn alle freundlich Antworten und nicht direkt anfangen zu motzen dann ist und bleibt es auch der freundliche Race07 Server.

Ich hätte mir die Unterhaltung irgendwie anders vorgestellt...

Du: "Wie geht das mit den Customskins bei der Offline Installation?"

Jowi: "Benutz doch unsern schönen Updater"

Du: "Ne, ich hab an dem Rechner kein Internet und möchte das ohne den Updater machen"

Nächster: Erklärt dir dann die Lösung

Und zack hat man nicht so ne völlig sinnfreie Diskussion. Und wenn man jemanden hier als Großkotz und was weiß ich hinstellt muss man auch das Echo vertragen. Es machen sich die Leute die es wissen ja auch nicht einfach über die Leute lustig die fragen. Und wie dir als aufmerksamer Leser des Forums sicher auch schon aufgefallen ist reicht in 90% der Fälle die Antwort "probier doch mal unsern tollen Updater" da die Leute ihn bis dahin einfach übersehen haben. Und es kennt hier keiner von jedem die Vorgeschichte und weiß wer damit klar kommt und wer nicht.

Aber um dein Problem aus der Welt zu schaffen: Auch in der Offline Version ist mit dem Patch 1.2.0.1 der Customskins Ordner unter "Eigene Dateien/Simbin" umgezogen bzw. unter Vista "Dokumente/Simbin". In den vorherigen Versionen vor Patch 1.2.0.1 ist der noch im Spielordner drinne. Du musst den also einfach nur unter eigene Dateien/simbin verschieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang