Volvo ist keine Demo sondern ein eigenständiges Spiel
Und das rfactor mit den Mods nicht länger zum starten braucht halte ich für ein Gerücht... Meins zumindest braucht mit den ganzen Mods&Tracks auch deutlich länger
Naja, mir ist es eigentlich egal ob da jetzt 5.1 kommt oder nicht, gibts in meinem Headset eh nicht... Aber für Leute die ohne Headset mit ner 5.1 Anlage zocken ist es sicher wünschenswert.
Bei mir brüllen einem die Leute nur in Stereo in's Ohr "Mach Platz, ich komm von hinten angekracht!"
Was ich mir eigentlich so von Simbin erwarte ist das man endlich mal die Dedicated Server mehr überarbeitet. Sprich das man eigene Werte für Reifen und Treibstoffverbrauch einstellen kann. Die Renndauer kann man im Moment nur über die Rundenanzahl auf über 2 Stunden drücken, das muss ja auch nicht sein. Genauso wäre natürlich ein Tag/Nachtwechsel schön, aber das wird es sicher nichtmehr auf Basis von Race07 geben... Ansonsten bin ich eigentlich relativ zufrieden mit dem jetztigen Produkt *g*
Achja, und das Setup/Dateien Menu geht mir auf den Sack... Da könnt ich jedes mal platzen wenn ich auf auf Dateien klick... Frag mich immer wieder welcher Weltmeister das soooo langsam programmieren konnte